Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2019, 11:29:46

Ein treffliches Video, marina. Das wäre was für Werner 👍
Wenn Ehrig Trump als Ä"'Kranken Narzissten", liege ich mit meiner "Flachpfeife" noch weit darunter.
Und wenn Trump seinen Parteifreund Romney als "Aufgeblasenen Arsch" bezeichnet, müsste ich eigentlich bedauern, dass ich mich mit meinem Ausdruck auf Trumps Niveau runterbegeben habe 👎 So, what....Für mich ist Trump ein Riesenarschloch. Auf diese "Entgleisung" brauche ich weder von Werner, noch von olga einen Kommentar. Die kenne ich auch so schon 😌

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 28.11.2019, 13:41:56
Ein treffliches Video, marina. Das wäre was für Werner 👍
Wenn Ehrig Trump als Ä"'Kranken Narzissten", liege ich mit meiner "Flachpfeife" noch weit darunter.
Und wenn Trump seinen Parteifreund Romney als "Aufgeblasenen Arsch" bezeichnet, müsste ich eigentlich bedauern, dass ich mich mit meinem Ausdruck auf Trumps Niveau runterbegeben habe 👎 So, what....Für mich ist Trump ein Riesenarschloch. Auf diese "Entgleisung" brauche ich weder von Werner, noch von olga einen Kommentar. Die kenne ich auch so schon 😌
Wenn Sie bei solch ordinären Dingen auch noch erwähnen, von wem Sie keine KOmmentare wünschen, übersetze ich dies für mich so, dass Sie förmlich darum bitten und es als Bestätigung Ihres grossen Mutes ansehen, den Präsidenten der Vereinigten Staaten mit einem Schimpfwort zu belegen,das anscheinend in Ihrem privaten Umfeld oft und viel gebraucht wird.
ABer es passiert Ihnen ja nichts, wenn Sie dies machen, da nicht davon auszugehen ist, dass die Trump-Administration in einem deutschen Senioren-Forum fahndet. Schlimmer wäre es, Sie würden ein Mitglied dieses Forums so betiteln (was Sie sicher auch gerne manchmal so machen würden, oder?) - da könnte dann eine umfangreiche Beleidigungsklage auf Sie zukommen und wahrscheinlich auch eine Sperrung.
Aber alles unwichtig - Sie toben sich aus und fahren weiter Ihr Niveau runter, womit Sie sich natürlich auch rein thematisch bei diesem Thread allmählich diskussionsunwürdig zeigen.
Und das alles bei einer Angelegenheit, wo kein Deutscher irgendeinen Einfluss ausüben kann.
Ich jedenfalls wünsche den Amerikanern ein freudvolles Thanksgiving. WEr einmal dazu eingeladen war und dies mitfeiern konnte, wird sich immer gerne daran erinnern.
Witzing finde ich übrigens, dass es Amerikaner gibt, die denken,der Name der Türkei hätte seine Bedeutung im Truthahn (ebenfalls Turkey)..... Olga
RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das Niveau hier wird immer unterirdischer 😡


Anzeige

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2019, 14:41:26

Ach Olga, hören Sie sich doch einfach mal dieses wunderbare Satire-Video an und lachen Sie darüber.
Wenn ein Präsident der Vereinigten Staaten selber so ordinäre Ausdrücke bemüht, u. a. übrigens auch, um Frauen zu beleidigen (sein Sexismus ist legendär), dann kann mich kein Ausdruck mehr schockieren, der in seinem Zusammenhang fällt. Wie man in den Wald ruft, so schallt's hinaus. Das gilt auch für Trump!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2019, 14:54:36

Marina machen Sie das wirklich so? Wenn Sie in einer Gesellschaft sind, wo das Niveau sichtlich auf U-Boot-Tiefe rauscht und eine sachliche Auseinandersetzung nicht mehr möglich erscheint, dass Sie lachend mit einstimmen und selbst alles an SChimpfworten zusammenkramen, was in Ihrem Inneren vorhanden sind? Und dies dann auch mit dem Wald entschuldigen, in den man reinruft usw.?
Interessant wäre dann nur noch, ob in dieser Gesellschaft auch Anwesende so angegriffen werden oder nur weit entferne Personen wählt, die nie einer kennenlernen wird und bei denen man mit dieser Aktion vermutlich auch einen Sexismus oder andere verurteilungswürdige Punkte nicht ändern wird.
Aber ich kann mir schon vorstellen ,das es manchen Menschen gut tut, wenn Sie die Chance haben, die "dark points" Ihrer eigenen Persönlichkeit zu entdecken und loszulassen und auch normalerweise friedlich-pazifistische Menschen doch mal solche Ventile benötigen, um dem Überdruck entgegenzuwirken.
Ich würde übrigens diese Gesellschaft umgehend verlassen - ist aber sicher alles eine Sache des persönlichen Anspruchs und Niveaus. Olga

ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 28.11.2019, 15:04:44
"" Ich würde übrigens diese Gesellschaft umgehend verlassen..."""

Du willst den Seniorentreff verlassen? Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? 
Wiiiiiiiiiiiiihhhitz!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2019, 14:53:53
Das Niveau hier wird immer unterirdischer 😡
Gott sei Dank - und dir wird es immer wieder ein bisschen angehoben! (;-))))
olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von olga64
als Antwort auf ingo vom 28.11.2019, 15:11:55

Nehmen Sie jetzt in SAchen Witz (vermutlich nennen Sie selbst es Satire,die ja bekanntlich alles darf) bei Mario Barth in die Schule und hoffen,dass auch Sie mal grosse Stadien befüllen,bzw. irgendein TV-Sender sich Ihrer erbarmt,damit Sie vor einem grossen Publikum witzig sein können?
Arbeiten Sie daran, um sich diesen Traum zu erfüllen - viele andere werden Sie damit entlasten. Viel Erfolg. Olga

werner777
werner777
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von werner777

@Karl
für die Vielen, welche die Befragung von Botschafter Sondland nicht gesehen haben. Hier das Video auf U Tube
 
https://www.youtube.com/watch?v=3RAlIdK8p6g
 
Und nach 6 Std 3 Min. finden sich die Kernaussagen von Herrn Sondland auf Befragung von Herrn Turner, die ich mir, nach Deiner Meinung, zusammengebastelt habe.
Werner

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 28.11.2019, 16:28:23

Nö, nicht zusammengebastelt, sondern selektiv wahrgenommen und fehlinterpretiert.

Ich empfehle ab 1 Stunde 20 sec alles anzuhören.

Ab 1 Stunde 37 min bestätigt Sondland seine früheren Aussagen, dass es ein Quid pro quo gab und dass im Auftrag des Präsidenten gehandelt wurde.

Klarer geht es nicht. Das haben auch alle anderen Anhörungen bestätigt. 

Karl


Anzeige