Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

Edita
Edita
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Edita
als Antwort auf werner777 vom 28.11.2019, 03:42:01

@marina
Hättest Du Sondlands Anhörung selbst miterlebt, was Du ganz offensichtlich nicht getan hast, so wärst Du jetzt schon informiert welchen Schmutzblättern Du aufgesessen bist.
Das Zitat aus dem Stern (seit wann ist der glaubwürdig?)
 
„Darüber hinaus haben der US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland, und der frühere Ukraine-Beauftragte der USA, Kurt Volker, unter Eid vor dem Kongress bezeugt, dass Trump sie persönlich angewiesen habe, mit Giuliani zusammenzuarbeiten, um zu erreichen dass die Ukraine die erbetenen Untersuchungen einleite.“
 
Dieses Zitat ist ganz offensichtlich gelogen aber so etwas von gelogen, dass man den Stern locker verklagen könnte.

Genau das Gegenteil war der Fall.

Die entsprechende Frage und Antwort habe ich bereits geschrieben. Als Sondland kleinlaut zugab, dass weder der Präsident noch irgendein ein Mensch auf diesem Planeten (wortwörtlich) ihm einen solchen Auftrag gegeben hätte, wiederholte der Abgeordnete noch einmal: Also niemand auf diesem Planeten hat Ihnen so einen Auftrag gegeben? Und Sondland: Ja.

Dies kann jeder bezeugen, der die Anhörung miterlebt hat.

Du wirst Dich vielleicht einmal wundern welchem Ausmass an Hirnwäsche Du durch die Medien ausgesetzt bist.
Werner

 

Ui-jui-jui - das liest sich ja, als ob Du mittenmang warsch bei den "Amigos", oder warum kannst Du so locker vom Hocker "offensichtliche Lügen" attestieren und hintennach gleich eine Verklagungsempfehlung aussprechen!?

Außerdem kann man bei Dir, wenn man sich bißchen intensiver mit "der Sache" beschäftigt und dann Deine Postings liest, glatt den Eindruck bekommen, daß Du schon vom zu vielen WHITE HOUSE TV-Gucken, hirngewaschen bist .......

 

Edita
RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.11.2019, 02:32:23
Langsam mache ich mir grosse Sorgen....

Jetzt twittert der Wieselkopf eine Fotomontage von sich selbst als "Rocky"........

EKZBVC5XkAAuERh.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/article203873338/Donald-Trump-als-Rocky-Was-will-er-uns-mit-diesem-Bild-sagen.html

LG
Sam
geschrieben von SamuelVimes
Ich bin schwer beeindruckt! Seht auf diesen Mann! So sieht der Mann meiner Träume aus. 💘😘😍💕
RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 28.11.2019, 09:01:29

Liebe Edita,
einem selbsternannten Sprecher von Trump dem Großen sollte man nicht widersprechen, sondern sich einfach sein Teil denken, das habe ich jetzt gelernt. Er allein hat die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Amen!
Ich habe mich redlich bemüht,  mit Fakten, untermauert von Links, mal gegen seine unerschütterliche Propaganda anzukommen, und nun isset jut. Ich verschwende meine Zeit und Energie nicht mehr an einen Propagandisten von Trumps Gnaden, dem ist nämlich nicht beizukommen. Alle andere lügen, alle seriösen Medien wie die Süddeutsche oder Stern, nur er nicht. Das ist die Startegie von Trump, der alle Medien, die täglich bemüht sind, seine Lügen richtigzustellen wie die New York Times, als Fake News beschimpft. Diese Strategie hat nun sein Sprecher Werner übernommen.
Es ist sinnlos, dagegen anzukämpfen, soll er schreiben, was er will.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 27.11.2019, 18:47:22

Zuerst hielt ich das für eine super-Idee. Dann aber stellte ich es mir bildlich vor. Und dann begann bei mir das grosse Kopfschütteln. Warum? Weil das ein Wort-Durcheinander gäbe, wie damals beim Turm von Babel: alle reden miteinander - und keiner hört wirklich zu!

Erinnert mich an die Kaffee-Kränzchen, die meine Frau so alle 5 - 6 Wochen dienstags ausrichtet: 6 Frauen reden gleichzeitig. Keine hört zu - und trotzdem wissen alle von jeder, was die wieder zu erzählen wusste!

 

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 28.11.2019, 09:51:31

Lieber @schorsch,

deshalb braucht es Regeln. Diese werden wir zuerst ausarbeiten müssen. Die Erfahrungen mit Themenchats im ST waren ja schon einmal sehr gut. Davon können wir profitieren.

Beste Grüße

Karl

ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ingo
als Antwort auf Edita vom 27.11.2019, 16:54:02
""" Und damit war das Lügengebilde zusammengestürzt und die Demokraten stehen bis heute mit leeren Händen da. """
Welches Lügengebilde meinst Du, Werner?

13.000 Lügen in 1000 Tagen


Ich komme bei Deinen Beiträgen aus dem Kopfschütteln nicht raus und staune, dass Karl Dir noch sachlich geantwortet hat.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Edita
als Antwort auf ingo vom 28.11.2019, 10:26:29
""" Und damit war das Lügengebilde zusammengestürzt und die Demokraten stehen bis heute mit leeren Händen da. """
Welches Lügengebilde meinst Du, Werner?

13.000 Lügen in 1000 Tagen


Ich komme bei Deinen Beiträgen aus dem Kopfschütteln nicht raus und staune, dass Karl Dir noch sachlich geantwortet hat.

Ingo - Du solltest beim Antworten und beim Zitieren die richtigen Zusammenhänge herstellen, sonst kann es Verwechslungen geben, Du antwortest oben mir, aber fragst Werner777 und redest mit ihm - das ist irreführend, und im Falle von Werner 777 und seinen persönlich zusammengeschusterten alternativen Fakten ist mir das höchst unangenehm!

Edita
Karl
Karl
Administrator

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 28.11.2019, 10:26:29

@ingo*

Du sprichst @werner777 an und nicht @edita, vermute ich.
Zu deiner Verwunderung über meine Antwort an Werner777: Es macht keinen Sinn unsachlich zu werden. Auf rhetorisch gemeinte Fragen, muss ich nicht antworten. 

Der Lügentrick der Trump-Administration, immer einfach das Gegenteil von dem zu behaupten, wessen er längst überführt ist, ist schon dreist. Seltsam das Menschen darauf reinfallen und es möglich ist, die seriöse Presse mit einer Handbewegung als "Lügenpresse" vom Tisch zu wischen und stattdessen, Tweets bei Twitter einen höheren Wahrheitsgehalt zuzubilligen.

Karl

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Man muss auch mal lachen können, gerade über diese Flachpfeife.
Hier eine wunderbare Satire von einem meiner Lieblingssatiriker Christian Ehring:

ingo
ingo
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ingo
als Antwort auf Edita vom 28.11.2019, 11:13:37

Bei Dir entschuldige ich mich, Editha; und Werner kann meine Antwort lesen oder auch nicht. Ich habe ihn ja immerhin namentlich angesprochen. Mehr Arbeit mache ich mir seinetwegen nicht.


Anzeige