Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

Internationale Politik Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werner777 vom 27.11.2019, 17:26:06
Lässt Trump seinen Anwalt Giuliani über die Klinge springen?
olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von olga64
als Antwort auf werner777 vom 27.11.2019, 17:26:06

Werner  - ich habe mit keinem einzigen Wort geschrieben, dass Trump Giuliani entlassen hat, sondern meine Vermutung dargelegt, dass Trump sich mit seinem "wunderbaren Anwalt" im ersten Stadium befindet, dem dann meistens die Entlassung folgt. Auch im Internet wird das erwähnt.

Bruny - wenn Sie im Rahmen Ihrer Meinungsfreiheit Beiträge einstellen, müssen Sie immer mit Widerspruch rechnen. Das sollten Siedoch allmählich gelernt haben, oder?
Ich lese alles, was mich interessiert und vor allem ,was mir bei entsprechenden Themen relevant genug erscheint, um diese richtig einzuordnen.
Und da ist nun ein Präsident ,der vor mehr als 40 Jahren die Geschicke der USA für kurze Zeit regelte, nicht mehr so wichtig. Und diese Freiheit nehme ich mir dann, dies auch zu äussern. Alles klar? Olga

werner777
werner777
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von werner777
als Antwort auf olga64 vom 27.11.2019, 17:42:39

@olga
Dann habe ich das missverstanden.
Werner

 

Anzeige

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werner777 vom 27.11.2019, 17:47:10

Ich habe mir die Mühe gemacht, dir einen Link zu schicken. Den solltest du lesen, es lohnt sich!

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Edita vom 27.11.2019, 16:54:02

Nunja Edita, und auch Marina,

Ihr haettet euch das alles auch im orginal ton anhoeren koennen, dann waer die confusion
vielleicht auch bisschen aufgeklaert bei euch.

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.11.2019, 17:42:39

Sie können sich jegliche Freiheit nehmen, das interessiert mich nicht. Mich interessiert in diesem Fall was ICH gefragt wurde und dabei ging es um das von mir beschriebene System, nämlich das der Waffenlobby.
Sie können gerne widersprechen aber dann nicht nur um des widersprechen willens, das macht nämlich keinen Sinn, weil am Thema vorbei. 
Im übrigen hat Lobbyismus auch einen ganz schalen Beigeschmack in Deutschland.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 27.11.2019, 17:19:30
Chris33:
"... wäre es nicht schön, wenn wir uns alle an einen runden tisch setzen könnten und diskutieren würden - margit wäre die moderatorin - ohne moderation läuft nix hier... 😁
das würde mir gefallen - da wir grundsätzlich nette und auch kluge  menschen sind - ja und julchen aus texas würde ich auch gern dabei haben.... lach

...und ingo - wo bist du eigentlich ???

einen lieben gruss von

chris33"
Liebe @chris33

ich habe heute bereits in einem anderen Thema vorgeschlagen, dass wir unsere Diskussionen doch öfters in einem / mit einem Livechat ergänzen sollten. 

Ich werde das mal testen und zu einem Polittalk einladen. Da können wir uns dann direkt und spontan austauschen. Darf ja schief gehen 😁

Karl

P. S.: 1. Thema Trump?
P. P. S.: Ich würde den Chattermin und -Ort hier im Thread bekannt machen. 
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Edita vom 27.11.2019, 15:53:29
.....................................
.......................................................
...................................................................
Und natürlich sind für mich alle "üppigen" Festtagsessen mehr "große Fressen" denn besinnlich fortwirkende oder gar verbessernde "Traditions - Gedenkstunden oder Tage"!
Mir ist nicht in Erinnerung, daß bei diesen Essen jemals etwas positiv und nachhaltig Weltverbesserndes rausgekommen ist, die Menschen lassen oder speisen sich selber mit üppigem Essen ab und viele gehen sich anschließend an den Kragen, weil man sich Wut, Kummer und Leid halt doch nicht von der Seele essen kann!
..............................
..........................................
Edita
 
Das sind persönliche Einstellungen / Empfindungen von Dir.
Diese solltest Du nicht verallgemeinern.
 
Besonders an den Weihnachtstagen findet bei den meisten ein großes oder größeres Festessen statt.
Ich würde einfach sagen, bei den meisten oder vielen, sind das keine Gedenkstunden und finden auch nicht irgendwelche "weltverbessernde" Diskussionen statt.
 
Es ist überwiegend ein Familientreffen, eine Gelegenheit, wenn möglich, daß die ganze Familie sich mal wieder gemeinsam sieht.
Da wird natürlich auch üppig gegessen.
In Deutschland meist Gans oder Puter.
 
Sicher gibt es auch Familien in denen Streitigkeiten ausgetragen werden. In meinem Umfeld habe es ich allerdings nicht erlebt.
 
In Amerika wird mit einem reichhaltigem traditionellen Essen der Thanks Giving Day gefeiert.
 
Dazu wünsche ich allen Amerikanern die diesen Tag feiern, einen fröhlichen Thanks Giving Day.

Monja.
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von SamuelVimes

Langsam mache ich mir grosse Sorgen....

Jetzt twittert der Wieselkopf eine Fotomontage von sich selbst als "Rocky"........

EKZBVC5XkAAuERh.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/article203873338/Donald-Trump-als-Rocky-Was-will-er-uns-mit-diesem-Bild-sagen.html

LG
Sam

werner777
werner777
Mitglied

RE: Trump ist für mich eine geistige Flachpfeife
geschrieben von werner777
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2019, 17:49:52

@marina
Hättest Du Sondlands Anhörung selbst miterlebt, was Du ganz offensichtlich nicht getan hast, so wärst Du jetzt schon informiert welchen Schmutzblättern Du aufgesessen bist.
Das Zitat aus dem Stern (seit wann ist der glaubwürdig?)
 
„Darüber hinaus haben der US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland, und der frühere Ukraine-Beauftragte der USA, Kurt Volker, unter Eid vor dem Kongress bezeugt, dass Trump sie persönlich angewiesen habe, mit Giuliani zusammenzuarbeiten, um zu erreichen dass die Ukraine die erbetenen Untersuchungen einleite.“
 
Dieses Zitat ist ganz offensichtlich gelogen aber so etwas von gelogen, dass man den Stern locker verklagen könnte.

Genau das Gegenteil war der Fall.

Die entsprechende Frage und Antwort habe ich bereits geschrieben. Als Sondland kleinlaut zugab, dass weder der Präsident noch irgendein ein Mensch auf diesem Planeten (wortwörtlich) ihm einen solchen Auftrag gegeben hätte, wiederholte der Abgeordnete noch einmal: Also niemand auf diesem Planeten hat Ihnen so einen Auftrag gegeben? Und Sondland: Ja.

Dies kann jeder bezeugen, der die Anhörung miterlebt hat.

Du wirst Dich vielleicht einmal wundern welchem Ausmass an Hirnwäsche Du durch die Medien ausgesetzt bist.
Werner

 

Anzeige