Internationale Politik Wird es jetzt eng für Trump?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 13:20:00

interessant, von dem weiss ich buchstäblich gar nix.
Mach mir nicht Angst, der Waisenknabe reicht doch schon.

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2017, 14:03:18

Mike Pence ist ein erzkonservativer Hardliner - da wird ein eisiger Wind, wenn nicht Sturm, wehen sollte der an die Macht kommen. Aber auch das können wir nicht beeinflussen, aber mulmig wird mir schon emoji_angry.
Bruny

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 14:10:11

hab nachgelesen, das ist ein extrem bibeltreu sich gebender, ein Evangelikaler, aber der könnte doch dann neimandem was zuleide tun, ist doch nicht Freimaurer. Naja, ich hör auf.


Anzeige

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2017, 14:18:05

Vor den "oh my god" US Politikern bewahre uns genau jener emoji_flushed. G.W. Bush war auch so einer emoji_rage.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2017, 11:25:14

 
Ich hoffe, dass er bald das poilitische Feld räumen muss.
Karin 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von pschroed

Jetzt wird es interessant, Putin und Trump werden nicht mehr fertig ihre gegenseitige Sympathien zu dementieren, das Niveau eines Kindergartens ist erreicht, sowie die ganze Geschichte zeigt von welchen politischen Clowns wir regiert werden. Trump tobt, emoji_blush 
Phil.

ZITAT SPON

45. US-Präsident
Der Unternehmer Donald Trump war schon vor seiner Bewerbung als republikanischer Präsidentschaftskandidat weltweit bekannt. Überraschend gewann der Milliardär die Wahl 2016, obwohl sein Wahlkampf von Populismus, Sexismus und Rassismus geprägt war. Ab 2017 ist er 45. Präsident der USA.



Grand Jury  wird eingesetzt

ZITAT SPON

"Es gab keine Russen in unserem Wahlkampfteam, das war niemals der Fall", sagte Trump weiter. "Wir haben nicht wegen Russland gewonnen, wir haben wegen euch gewonnen." Für diese und andere Bemerkungen erntete er während der Veranstaltung in Huntington viel Beifall.
Zuvor hatte das "Wall Street Journal" berichtet, Sonderermittler Robert Mueller habe bei der Russland-Untersuchung eine sogenannte Grand Jury eingesetzt. Das gilt als gravierender Schritt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters gibt es bereits erste Vorladungen in Zusammenhang mit dem Treffen von Trumps Sohn Donald junior mit einer russischen Anwältin.

Mueller untersucht eine mögliche Verstrickung von Trumps Wahlkampfteam in eine etwaige Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahl durch Moskau. Im Fokus der Ermittlungen sollen mehrere Männer stehen, die im Wahlkampf als seine Berater agierten. Trump hat Absprachen mit Moskau wiederholt bestritten.
Die Aufgabe von Grand Jurys ist es, vorliegende Beweise in möglichen Verbrechensfällen zu prüfen und zu entscheiden, ob Anklage erhoben werden soll. Grand Jurys werden daher auch Anklagekammern genannt. Zumeist werden sie eingeschaltet, wenn es sich um größere und kontroverse Fälle handelt. Das Verfahren erfolgt stets unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 04.08.2017, 11:36:51

Ich las heute von einem TElefonat zwischen TRump und dem mexikanischen Präsidenten, wo er diesem erklärte "das mit der Mauer zu Mexico sei überhaupt nicht wichtig, aber er solle nicht immer sagen,dass Mexico dafür nicht bezahlen wird". Der mexikanische Präsident brachte die natürlich an die Öffentlichkeit und wiederholte die Nichtbereitschaft von Mexico, für eine Mauer zu  bezahlen (die vermutlich nie kommen wird).
Dem australischen Regierungschef erklärte er am 'Telefonat, der (Trump) sei der wichtigste Mann auf der Welt und so spräche man nicht mit ihm...

Ich bin jetzt nur noch gespannt, wann seine immer noch treuen Anhänger und Wähler (ca 35%) endlich aufwachen und erkennen, dass sie noch von keinem Politiker so belogen wurden wie von diesem Immobilien-Milliardär und seiner ganzen verkommenen Sippe.
Dieses Anstalt "weisses Haus" und seine Insassen haben keine Möglichkeiten mehr, sich überhaupt um Politik zu kümmern, weil die eigenen Skandale vor und nach der Wahl beiseitegeräumt werden müssen, um Platz zu schaffen, für neue Skandale.

Und da nennen dann manche DiskutantInnen, auch in diesem Forum, diesen Widerling auch noch "Strohpuppe" und tränenüberströmt, er wollte doch nie Präsident werden.... Ein hohes Zeichen an Menschenkenntnis, wie ich finde. Olga

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2017, 16:31:24

Trump hat gerade seinen Befreiungsschlag angedroht. tagesanzeiger.ch - Trump droht der eigenen Regierung kein Geld zu geben Das wir ein Spass

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2017, 19:24:46

@ hinterwäldler

Mal ganz davon abgesehen, welches Verhältnis der amerikanische, vom Volk frei gewählte Präsident, zum Prinzip einer Demokratie als Staatsform hat, so hat er doch in diesem Punkt vollkommen recht.
Die illegale "Einwanderung" aus Mexiko in das US-Hoheitsgebiet ist ohne Zweifel ein großes Problem. Das ist nunmal keine Grenze, wie die zwischen Österreich und Deutschland bspw., sondern eine, die eine Einreiseerlaubnis erfordert. Das illegale Überschreiten ist kein Kavaliersdelikt, sondern ganz klar eine kriminelle Handlung. Deshalb kann ich die Forderung einer Mehrheit der amerikanischen Bürger auch verstehen, diese Grenze so zu sichern, dass ein illegaler Grenzübertritt nicht möglich ist. Das ist doch eine völlig legitime Ansicht.
 

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Wird es jetzt eng für Trump?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 24.08.2017, 19:40:10

Diese Mauer ist keine Erfindung von Trump.
​​​​​​B. Clinton hat damit Wahlkampf gemacht und den Bau begonnen.


Anzeige