Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche

Lebenshilfe Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2014, 11:42:22
fenna
fenna
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von fenna
als Antwort auf maruli vom 21.12.2014, 10:46:58
Geh nicht auf die Suche willst du dich binden,
lass dich doch vom Richtigen finden
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2014, 11:42:22
hi phil,

wo bleibt da die emanzipation der männer?

gibts keine männliche alice schwarzer?

gerade jetzt zu weihnachten hast du ja dann besonderen stress

... und jetzt: ab in die küche!
geschrieben von karin2


Was bin ich froh, dass mein letzter Beziehungsversuch, so richtig in die Hose ging!!
Seitdem lebe ich wieder voll nach meinem Gusto!! Da brauche ich keine "männliche Alice Schwarzer für Arme"!!!!!!

Frohe Weihnachten für alle Suchenden und "nicht Suchenden!!

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Medea
Große Güte, liebe Maruli,
wie kannst Du nur davon ausgehen, gesetzt den Fall, so
einen wie den von Dir gewünschten Mann gäbe es wirklich, der Dich auch mögen würde, bzw. sich in Dich verliebte?

Medea.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von schorsch
als Antwort auf maruli vom 21.12.2014, 10:46:58
Eine Frau, die mit so langen klugen Gedanken auf Männersuche geht, macht diejenigen Männer, die gern eine Partnerin hätten, die zwar auch klug ist, dies aber nicht mit langatmigen Reden bekundet, kopfscheu.

Ich weiss: Das war nun auch ein langatmiger Satz. Aber ich suche ja schliesslich keine Partnerin!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Edita
als Antwort auf Medea vom 22.12.2014, 10:09:21
Ich bin ziemlich entsetzt bis ärgerlich erstaunt über die Kommentare hier! Da traut sich ein Mensch, der sich über seine extremst von der riesengroßen Mehrheit der Menschen abweichenden Persönlichkeitseigenart voll im Klaren ist, und auch um die überaus große Seltenheit weiß, dennoch mit recht davon überzeugt ist, daß da draußen noch mehr solch " besondere " Menschen rumlaufen, um Unterstützung zu bitten, und er erntet nur, im günstigsten Fall Mitleid und sonst nur Lächerlichmachung!
Wir haben hier schon so oft über alle möglichen und unmöglichen Themen
" philosophiert ", ist es wirklich so schwer nachvollziehbar, daß es Menschen gibt, die " extremst " in ihrer Persönlichkeit von der Masse der Menschen abweichlich sind, und dennoch innerhalb " eines gewissen Rahmens "so leben möchten wie eben die Masse der Menschen?
Spätestens jetzt, im nunmehr "späteren Alter", müßte man doch wissen, daß Zuneigung, Vertrauen und auch die Liebe, mit Sexualität und Triebhaftigkeit nun mal gar nichts zu tun hat, wenn sie noch eine Rolle spielen ist das sehr schön, aber wenn nicht geht die Welt und die Liebe davon auch nicht unter!
Ich denke mir, daß man es sich nicht aussuchen kann, ob man so oder so " wird " , man wird so geboren und man muß dann während seines Lebens lernen, sich so anzunehmen und sich sein Leben danach ein- und auszurichten, und nichts anderes versucht Maruli, und daß sie in ihren Empfindungen und in ihrer Denke, obwohl sie ja weiß, daß sie dafür nur Spott erntet, sich trotzdem traut, dafür bewundere ich sie!
Warum ich ärgerlich bin ? Weil es 35 Jahre gedauert hat, bis ich mein eigenes Kind mütterlich zärtlich berühren durfte!
Maruli - ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche " nach der Stecknadel im Heuhaufen "!

Edita

Anzeige

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.12.2014, 11:12:06
edita,

du bist auf dem holzweg.

diesen 'text' findest du zuhauf bei google.
das ist ein fake.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2014, 11:44:27
@ karin2 et al.,

daraus ist u. U. nur auf die intensive Internettätigkeit von maruli zu folgern. Ich finde ihren Blog und ihre Meldungen in anderen sozialen Netzwerken. Dass sie ein seltenes Exemplar ist, weiß sie selber, und dass dies vielen als Anlass zum Mobben ausreicht, ist auch bekannt. Ich bitte aber davon Abstand zu nehmen. In diesem Sinne unterstütze ich Editas Ansicht.

Es gab jedoch von maruli in ihrem Blog lesbar teilweise sehr gegen Männer gerichtete sexististische Texte. Dafür darf sie sachlich kritisiert werden. Aber dabei muss man nun nicht selber unter die Gürtellinie schlagen, sondern sollte beweisen, dass auch Menschen mit Emotionen durchaus in der Lage sind, kopfgesteuerte Antworten zu geben.

Karl
Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.12.2014, 11:53:05
PotzBlitzSapperlot!

Ich weiss nicht, soll ich lachen, soll ich weinen,
i mach und sach erstmol gaaaar nix!

Ist das witzig gemeint, ist das ernst? Solche Texte gäbe
es im Internet zuhauf?

Frohe Weihnachten, in Einsamkeit, in Zweisamkeit,
egal, Hauptsache ihr findet, was ihr suchet.

Ingeborg-Clematis
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche
geschrieben von sittingbull
"Ich brauche Unterstützung bei der Partnersuche"

internet basierte partnersuche unterliegt ohnehin der versuchung , die
rosinen aus dem kuchen zu pulen und vor lauter wald die einzelnen bäume nicht mehr zusehen .

warum sollte man sich auch mit realitätstüchtigem normalmass zufrieden
geben und beziehungen gestalten , die auf notwendigen kompromissen
beruhen ... wenn einem das falsche versprechen des perfekten partners
avisiert wird und die auswahl so riesengross scheint ?

du setzt dem ganzen die krone auf .

so wird das nix ... soviel ist sicher .

ich vermute du brauchst ganz andere unterstützung .

sitting bull

Anzeige