Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung

Lebenshilfe Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung

olga64
olga64
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von olga64
als Antwort auf DonRWetter vom 27.07.2015, 19:53:21
Ich las kürzlich eine sehr abstruse Meinung vom Pulk der Verschwörungs-Theoretiker mit Tendenz zum Wutbürger, grosser Wut auf die Pharma-Industrie und nicht vorhandenen, medizinischen Kenntnissen: Alzheimer und Demenz gäbe es überhaupt nicht - es ist eine ERfindung der Pharma-Industrie, um alten Menschen das Geld aus dem Säckel zu locken.
Na dann - hoffentlich ist die Pharma-Industrie jetzt nicht beleidigt und forscht nicht weiter - und die nicht vorhandene Demenz wird ab einem gewissen Alter doch salonfähig, bzw. "in" in diesen Kreisen. Olga
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Manipulationen durch Pharmaka in der Wohnung
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf olga64 vom 28.07.2015, 17:27:21
Die Diskussion über diese Themen in Foren war einmal mein Hobby, da wir in unserer kleinen Dienstleistungsfirma einen recht guten Einblick in die derzeit laufenden Impfstoff- und Arzneimittelentwicklungsprojekte der gesamten Branche haben.

Die sind nämlich nicht geheim, sondern müssen von der ersten Studie an, auch wenn die in Tieren stattfindet, von den nationalen Gesundheitsbehörden und Ethikkommissionen genehmigt werden.

Von denen werden sie streng überwacht und so kann es einer deutschen Pharmafirma durchaus passieren, daß die amerikanische FDA (Food and Drug Administration) plötzlich und nur mit einem sehr kurzen Vorlauf, zu einem Audit vor der Tür steht.

Diese Legenden sind bullshit und entspringen irgendwelchen diffusen Ängsten, weil über das Thema komplett unwissend.

Das stört einen aufrechten Wutbürger und Verschwörungstheoretiker aber nicht und somit sind Diskussionen mit diesen Zeitverschwendung.

Niemand wird sie daran hindern, auf bestimmte Medikamente zu verzichten bzw. Krankheiten zu negieren.

Das garantiert schon das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und gesundheitliche Selbstbestimmung.

Anzeige