Forum ST Internes Neuvorstellungen Im Best-Ager-Alter angekommen...

Neuvorstellungen Im Best-Ager-Alter angekommen...

Marija
Marija
Mitglied

Re: Nun bin ich wohl rund einen Monat hier
geschrieben von Marija
als Antwort auf Klaro vom 28.07.2012, 14:39:02
Weil sein o.a.g. Beitrag genau aus der gleichen Schublade kommt, die er damit kritisiert
Edita


okay, das sehe ich aber nicht so. Ich finde seine Begründungen objektiv, nur in dem Punkt der "gutbesuchten Themen" finde ich nicht, dass dort "Trolle" vorkommen. Trolle wollen doch eigentlich nichts anderes als nur eine Diskussion stören, ohne etwas zum Thema beizutragen. Nein, es sind nicht Trolle dort, sondern u.a. einige User, die provozieren wollen, Beitragsersteller pauschal "niedermachen" und ihnen Verschiedenes "unterstellen".

Klaro


Klaro,
so sehe ich das auch.


Achras,

1. Löschen geht nicht.

2. Vorschlag : Eröffne doch einen thread, in welchem du eines deiner Themen konkret zur Diskussion stellst.
Vielleicht läuft es sogar gut.

Gruß
Marija
Achras
Achras
Mitglied

Re: Accountlöschung
geschrieben von Achras
als Antwort auf Marija vom 28.07.2012, 15:07:03
Löschen geht nicht.
Ja, das habe ich auch gemerkt, als ich vorhin die Schaltfläche "Account löschen" angeklickt habe.
Dir und Klaro möchte ich für den Versuch der Wogenglättung danken, ich denke, dass die recht unverhohlene Antipathie, die mir von Foristinnen wie Anjeli, Edita, Medea und loretta geäußert wurde durchaus "repräsentativ" für eine hier Mehrheitsstimmung im Forum ist, weswegen ich mich für der Eröffnung neuer Threads auch zurückgehalten habe.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Accountlöschung
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 15:47:42


anjeli

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Accountlöschung
geschrieben von Marija
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 15:47:42
Löschen geht nicht.
Ja, das habe ich auch gemerkt, als ich vorhin die Schaltfläche "Account löschen" angeklickt habe.
Dir und Klaro möchte ich für den Versuch der Wogenglättung danken, ich denke, dass die recht unverhohlene Antipathie, die mir von Foristinnen wie Anjeli, Edita, Medea und loretta geäußert wurde durchaus "repräsentativ" für eine hier Mehrheitsstimmung im Forum ist, weswegen ich mich für der Eröffnung neuer Threads auch zurückgehalten habe.


Wirf doch nicht so schnell die Flinte ins Korn.
Über Kunstgeschichte oder Geisteswissenschaften generell kann man doch wunderbar am Thema entlang diskutieren.

Gruß
Marija
Edita
Edita
Mitglied

Re: Accountlöschung
geschrieben von Edita
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 15:47:42
[
die recht unverhohlene Antipathie, die mir von Foristinnen wie Anjeli, Edita, Medea und loretta geäußert wurde durchaus "repräsentativ" für eine hier Mehrheitsstimmung im Forum ist, weswegen ich mich für der Eröffnung neuer Threads auch zurückgehalten habe.


So mei Liaberle, jetzt bin ich wieder anwesend !
Nun zeige mir mal einen einzigen Beitrag von mir, ich bin jetzt 510 Tage hier Mitglied, in dem ich hier
" unverhohlene Antipathie " an den Tag gelegt habe, und Du dadurch zurückgehalten wurdest! Du hast hier auf Seite 3 das gesamte Forum incl. der Webmasterei in die Tonne gekloppt! Und das finde ich einfach dreist und unverschämt ! Wenn Dir einzelne User nicht gefallen, oder sie Dir geistig eine Beleidigung sind, dann habe den Mut und sage denen das ins Gesicht bzw. schreibe das im Beitrag!
Aber das gesamte Forum hier zu verunglimpfen ist unterste Schublade, weil es die Arbeit der Webmasterei so gedankenlos diskreditiert!
Ausgerechnet mich hier, für eine " representative Mehrheitsstimmung im Forum " zu benennen, zeigt Deine Unfähigkeit Dich anonym in so einem Forum zu bewegen!
Das war mein Wort zum Sonntag, ich wünsche Dir einen schönen vom selbigen, ciao

Edita


Medea
Medea
Mitglied

Re: Im Best-Ager-Alter angekommen...
geschrieben von Medea
@ Achras

Irrtum, eine unverhohlene Antipathie meinerseits
schlug Dir bislang nicht entgegen, allerdings finde
ich Deine Einlassung

Zitat:
"Kurzum, der SeniorenTreff bietet nicht unbedingt das geistig anregende Ambiente, das ich zu finden hoffte. Ich werde es mir noch eine Weile lang anschauen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ich in absehbarer Zeit mein Profil löschen werde."


reichlich daneben,

dazu habe ich mich mal kurz geäußert.

M.


Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nun bin ich wohl rund einen Monat hier
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 13:35:34
... und musste feststellen, dass rege, themenbezogene Diskussionen kaum stattfinden. Es gibt Gesprächsstränge, in denen inflationär "Blumengrüße" gepostet werden, ist gibt Threads, in denen die Antworten nach zwei, drei Beiträgen verebben, es gibt "gutbesuchte" Themen, deren Ursprungsthema allzubald von Trollen okkupiert wird. Kurzum, der SeniorenTreff bietet nicht unbedingt das geistig anregende Ambiente, das ich zu finden hoffte. Ich werde es mir noch eine Weile lang anschauen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ich in absehbarer Zeit mein Profil löschen werde.




Wer sich über andere erhebt, erniedrigt sich selbst. Wo habe ich das nur gelesen? *Grübel*


W.
canello
canello
Mitglied

Re: Nun bin ich wohl rund einen Monat hier
geschrieben von canello
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.07.2012, 22:59:54
Irgendwie habt ihr alle recht....aber die Sonne wandert
schnell,und dann ist es nachts kälter als draußen....
da,da,da.......ihr liebt ihn nicht,er liebt euch nicht....
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nun bin ich wohl rund einen Monat hier
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Achras vom 28.07.2012, 13:35:34
Mich verwundert Dein Aufbegehren, nachdem Du ja schon in Deiner Threaderöffnung an sich Deine jetzt gemachten Feststellungen zum ST selbst vorab schon beantwortet hast

der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer entwachsen, suche ich seit einiger Zeit im Internet nach einer Möglichkeit, geist- und niveauvollen Austausch zu finden. Mein "Nick" deutet bereits ein gewisses literarisches Interesse an, aber als Buchautor konnte ich mangels Verlegerinteresse (bzw. wegen fehlender Marktgängigkeit meiner bevorzugten Themen) noch nicht in Erscheinung treten.
Hervorhebung von mir

Nachdem Verleger an sich jeden Erguss auf den Markt bringen, außer er ist unerträglich abstrakt oder zu dünnflüssig für die geneigte Leserschaft kannst Dir jetzt selbst aussuchen, was Ursache sein könnte, warum auch im ST, in dem sich reales Leben halt virtuell darstellt, so manches keinen Anklang findet.

Ich habe mich mit Kommentaren zu Deinen Beiträgen ohne Überwindung zurückhalten können, aber wenn so aufgemotzt wird, raffe ich mich halt auf, meine Sicht der Dinge kundzutun

Hinweise auf "überkandidelt anspruchsvolle Tummelplätze" im Netz kann ich Dir keine geben, denn seit 13 Jahren gehöre ich dem ST an und finde eine Vielfalt an Themen, die mich interessieren oder ansprechen. Aber es gibt immer wieder Leute wie Dich, die halt mit nix zufrieden sind, also mußt Deine Vorwürfe an Dich selbst und nicht an die Webmaster und Mitglieder dieses Forums richten.

bongoline
so des war's von meiner Seite
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nun bin ich wohl rund einen Monat hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 29.07.2012, 00:01:40
Ach,du liebes Bischen

wir sollten alle ganz klein werden und uns fürchterlich schämen,weil wir
A.Höhenflügen
geistig nicht folgen können............


tztztztz,sowas abba auch

habt trotzdem einen wunderschönen Sonntag!

Gudrun

Anzeige