Forum Allgemeine Themen Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

Marija
Marija
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von Marija
Worum geht es eigentlich ?

Sind hier forenübergreifende Mächte am Spiel ?

Mauro, ich bin in keinem anderen Forum angemeldet.

Wünsch dir alles Gute.

Marija
heide †
heide †
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2012, 15:55:04
Zitat FrauOberschlau

so so... große brüste sollen das nun sein???

gab´s hier nicht mal in einem thread eine userin, die schrieb dass ihr jetzt körbchengröße "C" wieder passt und das richtig klasse an ihr aussieht??? 

vielleicht sollte sich mauro mal an diese dame wenden, wenn ihm das groß genug ist 

---
Entzückend, geht es mal wieder um meine KG. Wobei Du als ehemalige Hausdame –in welchem Etablissement durftest Du denn die Laken auswechseln – doch wissen müsstest, auf welche Größen Busenfetischisten nun wirklich stehen.
Egal, Hauptsache Dein Senf war dabei...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.08.2012, 19:04:04
so so... große brüste sollen das nun sein???

gab´s hier nicht mal in einem thread eine userin, die schrieb dass ihr jetzt körbchengröße "C" wieder passt und das richtig klasse an ihr aussieht???

vielleicht sollte sich mauro mal an diese dame wenden, wenn ihm das groß genug ist


Schlaui,
no chance .... im Nebenfred wurde schon vermeldet, dass man bereits gedeckt wird.

loretta


vielleicht ist die decke ja nicht warm genug, käme auf den versuch von mauro an

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 11.08.2012, 11:05:04
Zitat FrauOberschlau

Entzückend, geht es mal wieder um meine KG. Wobei Du als ehemalige Hausdame –in welchem Etablissement durftest Du denn die Laken auswechseln – doch wissen müsstest, auf welche Größen Busenfetischisten nun wirklich stehen.
Egal, Hauptsache Dein Senf war dabei...


erstmal geht zitieren so ...

und dann meine liebste heide war ich in seriösen hotels beschäftigt und habe dort nie ein laken wechseln müssen, sondern nur kontrollieren müssen, ob die laken ordnungsgemäß gewechselt wurden... das nämlich sind die aufgaben einer hausdame unter anderem...

ich hatte es noch nie mit einem busenfetischisten zu tun, da du aber so gut bescheid weißt, nehme ich an du hattest schon kontakt zu solchen männern und wenn die mit deinem "C" einverstanden waren, ist es doch gut
maggy
maggy
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von maggy
als Antwort auf bongoline vom 10.08.2012, 11:02:18
bongoline

Wie schon in dem anderen Thread schreibe ich dazu folgendes:

Ich hab mich lieb
und ihr könnt mich gern haben



Franz Lehar komponierte in der Operette das Lied

Niemand liebt Dich so wie ich

Da muss Lehar ein Fehler unterlaufen sein, denn auf den Eröffnungsbeitrag kann ich nur singen:

Niemand liebt Dich -
wieso ich

bongoline
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von schorsch
Ich denke, der geflügelte Mauro/Maurizio ist bereits wieder auf der Suche nach neuen Foren, die er mit seinen Geisteserzeugnissen beglücken könnte/möchte....

Anzeige


Anzeige