Plaudereien Atom-Nutte

pilli
pilli
Mitglied

o.t. :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf caya vom 17.02.2011, 20:00:06
nö caya

das bin ich mit sicherheit nicht, da hat es pädagogisch besser vorbereitete grosseltern als mich. und was das "Liedel singen" betrifft, caya

warum sollte ich das tun und der mum von Sophie konkurrenz bieten, die das Musikgymnasium in Köln (Rheinische Hochschule für Musik) besucht hat und deren stimme (ausgebildet u.a. von Professor Günther Lenders) bereits als jugendliche in der Oper der Stadt Köln erklingen durfte? das wäre wohl verschwendete zeit, caya?

aber was ich möglich machen kann, das versuche ich und wenn ich darf; auch noch mit Sarah...

warum aber deine beiträge zwischen den zeilen so triefen, das versuche ich dennoch zu verstehen, denn das kann doch nicht nur mir auffallen? was ist los caya?

vieleicht hilft dir zukünftig der gedanke, dass eben im Seniorentreff nicht auf jedes fingerschnippen hin, beiträge gelöscht werden? das bedeutet ein umdenken für dich, klar...aber das wird doch zu leisten sein?


--
pilli
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf caya vom 17.02.2011, 19:55:49
Sag mal du alte , Sarakatja,

nun komm ich nicht umhin dich zur Kenntnis zu nehmen. Lange genug hab ich dich übersehen können, aber deine ständigen Versuche meine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken durch Hetze, dümmliche Andeutungen, versuchte Diffamierungen zeigen mir, dass du irgendwelche Probleme hast, mit mir????
Nein, ich weiß, nicht nur mit mir, du versuchst auch noch andere zu diffamieren.
Es muss was Tiefliegendes sein, geh mal in dich und mach dich nicht ständig lächerlich.

Was soll das? Was erhoffst du dir?
Du bist nicht meine Kragenweite, lass mich in Ruhe. Was willst du von mir?
und bring nicht immer andere Foren ins Spiel, wann kapierst du das endlich?

Erzähl deine Geschichten aus dem 1. Weltkrieg und gut is!
Ende!!!

Caya

geschrieben von caya




Kleine Anmerkung von mir:
Im ersten Weltkrieg war ich noch lange nicht geboren, Frau .

Sarahkatja
rodaroda
rodaroda
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von rodaroda
als Antwort auf sarahkatja vom 17.02.2011, 20:51:04


Ich gestehe meinen Irrtum ein, in einem derartigen Thema überhaupt geschrieben zu haben.

Die Teilnehmer haben mich eines Besseren belehrt.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: o.t. :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 17.02.2011, 20:27:09


warum aber deine beiträge zwischen den zeilen so triefen, das versuche ich dennoch zu verstehen, denn das kann doch nicht nur mir auffallen? was ist los caya?

pilli



Ja, Pilli Jaaa!!!!!

der erste Beitrag hier in diesem Faden sollte so was von triefen, das hast du toll erkannt, verstanden hast du es nicht

Ich fasse es nicht !!!! Das sollte nämlich ein Witz sein !!!

Nun entspann dich mal wieder und mach dir keinen Kopp, denn mein Beitrag triefte nicht zwischen den Zeilen, sondern ganz offen, für jeden sichtbar ))) und das ganz bewußt!

Caya


sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf caya vom 17.02.2011, 19:55:49
Caya,
ich habe weder hier noch dort je versucht Deine Aufmerksamkeit
auf mich zu lenken. Du warst es, die mich beeinflussen wollte.

Ich kann keine Zensur akzeptieren und da ich nicht folgsam war,
musste es so kommen, wie es gekommen ist.

Die vielen Schließungen der SP threads waren Dir zu verdanken, das ist
keine Diffamierung. Ich habe noch Deine enthusiastischen Worte über geschlossene Beiträge gespeichert.
Auch noch die wirklichen Diffamierungen von
Mitgliedern,
die von Dir auf das Gröbste beschimpft wurden.
Ich verbitte mir jede erlogene Unterstellung.

Wenn ich Loretta zurecht wies, dann deswegen, weil das Dresden von 1945
mit seinen 45 000 Toten,
es nicht verdient hat, mit einer nicht aufgeräumten Küche nach einem Gastmahl verglichen zu werden.

Eigentümlich ist doch, dass Du Dich sofort bewogen fühltest, Dich anzuhängen. Der Wallensteinwitz entspricht der Deiner Kragenweite?

Ich hatte nicht Dich angesprochen, sondern pilly und das, weil Du schon wieder
anfingst nach Löschung zu rufen.

Wer die Würde seiner Bürger missachtet, und dazu gehört auch ein Nichteinhalten gegebener Versprechen, darf sich über harte Reaktionen nicht wundern, besonders
dann nicht, wenn es um Entscheidungen geht, die die gesamte Menschheit betrifft.

Sarahkatja



EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Hallo Eleonore, Deine geschichte mag ja ganz lustig sein, aber das plakat und die leute, die es gemacht und mit sich herumgetragen haben, das ist schon nicht mehr lustig.
Frau Merkel ist schließlich Bundeskanzlerin und bei aller kritik, die möglich ist, finde ich den anwurf aus dem rotlichtmilieu als persönliche beleidigung und schlimmste diffamierung.
Wäre das einem weiblichen familienmitglied von mir passiert, ich hätte sofort anklage erhoben.
Irgendwo und irgendwie hat auch in einer demokratie alles eine grenze.
Erstaunlich, daß der WM als Karl sowas gut findet, hat er doch kürzlich erst begonnen persönliche angriffe mit rotoval zu löschen.

Anzeige

Re: Atom-Nutte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 18.02.2011, 09:29:31
Diese -und andere- Geschmacklosigkeit(en) halten mich davon ab, hier im ST fleißig zu posten.

Wahrhaftig bin ich nicht immer der wahre Höflichkeitsfanatiker hier, aber so manches übersteigt sogar für meine Begriffe jeglichen Rahmen. Erschreckend. Mein lieber Mann, viel mehr als ober-peinlich.

Dieses Schild und die (bisher spekulativ ungerechtfertigten) Angriffe auf den Freiherrn sind einfach ein no-no, unmöglich.

'Danke' auch dafür, dass solche 'urteilenden' Leute die Demokratie mit bestimmen wollen, besonders mit dem Schild. Einfach niederträchtig. Meinungs'bildend'.

Ist nur gut, daß ich nicht gezwungen werde zu posten. Mir hat's sowieso die Sprache verschlagen.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2011, 09:43:41
Ach hätte ich doch auch so einen herrlichen Sprung in der Schüssel, dann wäre ich schmerzfrei.

Gute Genesungswünsche an alle alten Klapperschlangen und/oder auch klapprigen Schlangen in unserer wunderschönen Welt. Oder sind es einfach immer nur aufs Neue wiederkäuende Individuen aus einer längst vergangenen Welt, in der sie sich lächerlich machten und ihnen Geschichten wie „der Kuss“ nachhängen? ………. anyway - auch sie haben ihre Daseinsberechtigung.


Man könnte es ernst nehmen, digi

wenn der Beitrag und das Foto von einer/m Deutschen eingestellt worden wäre ................ aber so ............ einfach unter nicht kompetent abhaken.
Wieder mal ein Zeichen, wie sich Gäste im fremden Land benehmen.

loretta

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von eleonore
Wieder mal ein Zeichen, wie sich Gäste im fremden Land benehmen./zitat loretta

wie soll ich bitte diese zeile verstehen??
meinst du, da ich hier in diesen land bald seit 40 jahren als *gast* lebe, muss ich blind und blöd sein?

ich hab eine kindermund geschichte veröffentlicht, die sich tatsächlich so zugetragen hat.
dass plakat hab ich dazu gestellt, sonst wäre es unverständlich gewesen.

ich hab diesen plakat schliesslich nicht gemacht, und es hat überall die runde gemacht, ohne mein zutun, wie youtube, facebook,usw.
dass hier diverse damen aus persönliche animositäten so ein sturm in wasserglas entfalten, konnte ich ja nicht ahnen.
interessant war auf jedenfall zu beobachten, das die meiste die kleine begebenheit ausser acht liessen, und das gabze gezeter nur wegen diese plakat stattfand.

ich wage zu behaupten, das ich mich während meines aufenthaltes in deutschland besser benommen und die gesetze respektiert habe, als so manche eingeborene.

wenn karl der meinung ist, er sollte den thread löschen-meinetwegen.
wobei es schade wäre, weil es eine sehr aussage kräftige angelegenheit wurde.
ich habe fertig.
caya
caya
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von caya
als Antwort auf eleonore vom 18.02.2011, 10:33:11

Über die Entwickling dieses Threads bin ich persönlich erschüttert !!!

Was man sicher verstehen kann, wenn man sich die Mühe macht mal nachzulesen.
Die Ausuferung ist beispiellos! .......

Über Anstand, Respekt und Moral mag man unterschiedlicher Meinung sein, aber es gibt Dinge, die einfach niederträchtig sind
Ich wunder mich sehr, stelle allerdings gerade fest, dass es doch noch Vereinzelte gibt, die das auch so empfinden.

Caya

Anzeige