Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 12.12.2017, 14:22:08

Und weil ich ohnehin immer alles verpenne schließe ich mich einfach Shen und Luchsi an
und sende dir das
Bruny

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 12.12.2017, 14:22:08

Hallo, Ihr Lieben,

nicht nur unser Wesersternchen lebt heut`in Saus und Braus,
auch wir waren bis jetzt außer Haus......
Heute vor 30 Jahren "durften" wir aus der DDR ausreisen,
seitdem wir nun die freiheitlichen Segnungen preisen -
ist da nicht feiern angebracht ?
Wir haben es jedenfalls mit unseren Kindern gemacht !
Hoffentlich bin ich heut Abend zum Quiz noch in der Lage,
denn gleich geht die Feierei weiter......ohne Frage !

Auch von mir kommt noch ein Weihnachtsstern,
nur haben ihn Katzen wegen "Giftigkeit" nicht so gern.
Bis später !
Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.12.2017, 14:49:36

Und nun möchte ich aber doch unserem Weserstern zum Geburtstag gratulieren !
Zum  heutigen  Geburtstag von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Charlie



Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.12.2017, 14:49:36

Ich habe auch noch ein paar Sterne,
normalerweise habe ich sie auch gerne
aber heute habe ich mit ihnen Pech,
denn kaum stehen sie an der Treppe bläst der Wind sie wech
Bruny
@Charlie, dann feier mal schön 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 12.12.2017, 15:06:07


Hab grad eben alle Gratulationen gelesen
und ehe Wesersterns Geburtstag vorbei  gewesen,
möchte ich auch noch schnell gratulieren
und für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Freude mit der Familie
und weiterhin frohes Schaffen in Gesundheit wünschen!
Klara  Rose

 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50

Alles Gute für das neue Lebensjahr,
vor allem gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir, liebe Sternchen.

Liebe Grüße von Tina

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von tina50
als Antwort auf tina50 vom 12.12.2017, 16:58:55

In den nächsten Tagen, voraussichtlich bis zum 19. Dezember, werde ich eine Zwangspause vom Ponyhof machen müssen.

Euch allen bis dahin schöne Vorweihnachts-Tage wünscht Tina

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tina50 vom 12.12.2017, 16:58:55

Trotz Geburtstaggrüßen habe ich Drachenmamas wunderschöne Schnee- und Eisimpressionen nicht übersehen. Ja, so schön kann Winter sein!

Leider ist der Schnee inzwischen zu Wasser - sprich Matsch - geworden, und da verstecke ich mich wie Klara im warmen Haus.

Aber im Trockenen allein müssen wir nicht sitzen- ich habe noch was Passendes gefunden, was die Stunden versüßt Verliebt Luchs



 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 12.12.2017, 17:17:26

Da komme ich ja gerade recht, liebe Luchs. Eben nach Hause gekommen habe ich gedacht, obwohl es ja schon ein wenig spät ist, so was Süßes wäre jetzt schon sehr, sehr lecker. Da sich noch niemand gemeldet hat, schnappe ich es mir.

Ja, aber der eigenliche Grund, warum ich mich hier stante pede sehen lasse ist natürlich Sternchens Geburtstag. Auf keinen Fall will ich versäumen, dir liebe @weserstern sehr herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dir alles Gute und Schöne für dein neues Lebensjahr zu wünschen und weiterhin so ein glückliches Familienleben, von dem du uns immer wieder so nett erzählst. Ja und das alles wünsche ich dir natürlich bei bester Gesundheit und weiterhin viel Lebenskraft, beinahe hätte ich jetzt Liebenskraft geschrieben, aber die wünsche ich dir auch Verliebt. Und ein Geburtstag ohne Blumen geht ja gar nicht


Einen schönen Abend wünsche ich dir auch noch, lass dich ordentlich feiern und hoch leben

Roxanna

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof XII.
geschrieben von Shenaya
Weihnachtsfeiern allerorten - wir werden heute wohl eher
im "kleinen Kreis" bleiben ;-).

Bis nachher im Dachgarten - LG - Shen

Anzeige