Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2019, 15:20:37

Auf mich müsst ihr noch ein wenig warten,
denn Biathlon will gerade starten.
Doch dann bring ich eine schöne Nachricht mit,
nur Geduld- darum ich bitt' Zwinkern...Luchs

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2019, 16:05:25

Gerade kam mir in den Sinn,
wo ist denn unsere liebe Charlie hin.
Sie ließ sich heute noch gar nicht sehn,
es ist doch hoffentlich nichts schlimmes geschehn.

Ich widme ihr dieses Liedchen Zwinkern, doch hoffe ich,
dass bei ihr bald wieder Land ist in Sich(t). Lächeln
Ja, ja, wer den Schaden hat ........ Lachen

 


Roxanna

@CharlotteSusanne

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 17.03.2019, 13:36:04
254.jpg
Hallo, Ihr Lieben,
so ein Bild mit einem Sonntagsgruß für Euch mußte jetzt mal sein,
denn eigentlich fällt mir wegen unserem "nassen" Keller gar nichts ein......

Aber ich freu`mich auch, daß unser Kölner Jung ist wieder hier !
Er ist so besorgt um die Damen im Ponyhof-Revier,
daß man sich zu Kaffee und Kuchen gemütlich setzen kann !
Von allem ist reichlich da, also setze ich mich an den Tisch ran.......

Doch immer schau ich besorgt nach dem Wetter und seinen Kapriolen,
denn dem Wetter-Mann würde ich gern mal den Po versohlen,
eben ging wieder ein Hagelschauer nieder,
aber kurz davor kam unsere Susi von ihrem Rundgang wieder.

Mir ist ein bißchen nach jammern auf hohem Niveau,
aber es gibt eben solche Tage, da ist es halt so........
Auch ich habe am Dienstag seit langem einen Facharzttermin,
aber  vielleicht schaff ich es nicht und geh gar nicht hin................

Charlie

 

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 17.03.2019, 16:28:08

Roxy, danke, das war ja wohl Gedankenübertragung !

Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.03.2019, 16:39:22

So nun ist auch Biathlon vorbei. Gruseliges Wetter hatten die Jungs. Dass da einer überhaupt noch beim Schießen trifft? Auf jeden Fall haben sie an den Medaillen vorbeigeschossen!    Enttäuscht

@WoSchi, sündigen tut weh, gell? Zwinkern Zumindest,wenn es auf den Bauch schlägt und dann in dünnem Tee und Kirschkernkissen endet. Also mein Bedauern ist Dir gewiss, wenn es auch nicht hilft. 
Schnitzelchen bringt sicher viel Spaß, weiß aber auch, wie man zum Mittelpunkt wird. 

Und nun ganz schnell meine Nachricht. Gestern haben wir noch von Barbara gesprochen, und ich kann euch sagen, dass es ihr mithilfe von Medikamenten wieder einigermaßen gut geht ,und sie lässt euch alle ganz lieb grüßen. Sie wird demnächst mal in den PH reinschneien, denn sie denkt noch gerne an ihre Zeit hier zurück. Aber das lange Kranksein hat halt auch Spuren hinterlassen, die nicht so einfach weggeschoben werden können.  

Wenigstens hat sich unsere vermisste Charlie wieder eingefunden, hoffentlich ohne die Grippeviren, dafür ist der Sonnenschein weg und das Gruselwetter hat wieder Einzug genommen. Die Biathleten hat es ziemlich verweht, und ich habe auch blitzschnell den Balkon geräumt. 

Tja, Roxy, was doch so ein Liedchen bewirkt, es lockt Vermisste aus den Ecken und lässt auch Kranke wieder "auferstehen" :P.
Und auch @Pippa kratzt schon leise an der Hintertür Errötet....

Na dann kann es ja Abend werden, die Ketchupflasche tröppelt sich auch langsam ein Daumen hoch..Luchs


@CharlotteSusanne  @Roxanna   


 


 
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2019, 17:05:43
DSC04423.JPG

Hinter Frau Elster sollte eigentlich blauer Himmel sein,
denn davor ist heller Sonnenschein!
(Da gibt es einen bösen Spruch:
"Die Elstern und die sächsischen Mädchen sind sehr
schön - aber wehe, sie machen den Mund auf!")

Ich war froh, dass ich gleich heute früh unterwegs war,
denn es hat ab Mittag wieder geregnet.
Immer noch besser erträglich als das Schneetreiben beim Biathlon.
Meine Freundin ist begeisterter Fan davon (gibt es für den
Fan eigentlich auch eine weibliche Entsprechung? Die Fanin vielleicht??)
deshalb fand das nachmittägliche Kaffeestündchen vor dem
Fernseher statt.

Charlie, verpass den FA-Termin nicht!
Wer weiß, wann Du einen neuen kriegst!
Kein Übel so groß wie die Angst davor.
Ich drück Dir die Daumen.
Außerdem freue ich mich zu lesen,
dass es Barbara soweit gut geht.

Morgen fängt schon wieder eine neue Woche an,
die uns nur Gutes bringen kann!
Einen entspannten Abend
wünscht Klara

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von pippa
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2019, 17:05:43
Arzttermine Arzttermine
ich fahr auch auf dieser Schiene.
Morgen und auch Übermorgen,
ist daher für mich verloren.

Die Versammlung ist vorbei,
geredet wurde Einheitsbrei,
zwei Bürgermeister sprachen um die Wette,
doch keiner rauchte eine Zigarette.

Auch gesungen wurde zum Glück nicht,
ich war darauf auch nicht erpicht,
als schnell ich gehn wollte dann nach Hause,
kam von oben wieder eine Brause.

WoSchis Bauch wünsch ich viel Glück,
dass das Wohlbefinden kommt zurück,
und AKJ dem dank ich schön,
dass er all die Torten hier ließ stehn.

Satt bin ich nun rundherum
und die Sattheit, die macht dumm,
und auch müde,muss ich sagen,
werd’ vielleicht ein Schläfchen wagen.


Allen Ponys wünsche ich Gesundheit, Gesundheit , Gesundheit.
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klara39 vom 17.03.2019, 17:36:09
Jau, Klara, die Elster ist wirklich ein schöner Vogel solange er den Schnabel hält Tränen lachen, und ich werde mich hüten, da auch die schönen Sächsinnen mit einzubeziehen, denn wer weiß, welche mich sonst "anpfeift". Und die Woche kann ja gerne gut anfangen, hoffentlich hört sie dann auch so auf. 

Dreimal Gesundheit wünscht uns auch schon mal @Pippa - echt: ich kann es auch dringend gebrauchen, aber ich lasse @WoSchi den Vortritt, denn bei ihr tut es weh und bei mir ist es nur ein lautes, krächzendes Geräusch ...Elstern-ähnlich eben ! Smiley Na immerhin hast Du die Veranstaltung überstanden....

Und mein Arzttermin wartet erst am Mittwoch auf mich, ich hoffe nur, er sagt mir auch mal was Nettes und Beruhigendes!  Aber nachdem Pippa den Einheitsbrei überstanden hat und  ebenfalls Arzttermine zum Alltag gehören, denke ich nun auch, dass ich überlebe und nur "gestört" bin (ich höre den Beifall rauschen Lachender Teufel) ..Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35


Wer heute Abend noch eine wunderschöne Reise machen will, dem kann ich einen Blick in dieses Bodensee-Video empfehlen - einfach zauberhaft , und es lenkt vom Sudelwetter ab Zwinkern..Luchs
Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf luchs35 vom 17.03.2019, 18:16:18
Hab Euch etwas mitgebracht.
Greift zu - lasst es Euch schmecken!
Ich wünsche allen einen schönen AbendLächeln
Seija

null

Anzeige