Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2020, 19:50:56

Liebe Heddy, verpeilt wie ich zur Zeit bin, habe ich von deinen Sorgen nichts mitbekommen. Jetzt bin ich zwar informiert, weiß aber nicht wie ich dich trösten kann, außer dir Mut und Kraft zu wünschen. Alles erdenklich Gute für deinen Mann und selbstverständlich für dich.
E34941B8-42A7-4235-B725-8AAD4BDE498C.jpegLiebe Grüße
Bruny

Marianne49
Marianne49
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2020, 20:33:23

Spät, aber doch noch.

Zuerst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Malenga und Felix. Viel Glück, gute Gesundheit und alles Gute und Liebe wünsche ich Euch für das neue Lebensjahr!

20200908_173311.jpg
@  Heddy   Ein ganz grosser Drücker für Dich und Deinen Mann. Ich denke ganz fest an Euch!

Heute war für mich ein spezieller, auch anstrengender Tag. Bin ja nicht so fit mit PC usw. Unser Sohn war hier und hat bei meinem Tablet einiges neu eingerichtet und auch den neuen PC. Der letztere ist noch nicht fertig, aber mein Kopf ist voll. 

So, jetzt lass ich noch viele Grüsse hier, gute Wünsche an alle Kranken und Angeschlagenen.
Macht's gut Käthy

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz lieben Dank Bruny und Marianne. Es tut schon gut, wenn Ihr so nett  an mich denkt.
Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.
liebe Grüße Heddy

 

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2020, 20:33:23
Heddy, ich hoffe mit Dir, dass der Tumor nicht bösartig ist.
Dir wünsche ich schnelle Besserung Deiner Schmerzen und für die kommenden Tage viel Kraft..

Liebe Grüße

Margareta
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes

Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit aber ich lass mal ein paar
liebe Grüsse hier.

ta5910a81822b_19511191_1763188490364197_67405463294786.jpg
LG
Sam

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.10.2020, 02:34:15
                                       Moin moin SAM und alle hier auf dem Ponyhof !!!

                        Heute habe ich schon mit einem Lächeln den Tisch für euch gedeckt 😉

71 Tisch.jpg



                                   Tag des Lächelns 2020

                                2. Oktober 2020 in der Welt

 
 
Der Tag des Lächelns wird veranstaltet am 02. Oktober 2020. Der Tag des Lächelns wird jedes Jahr am ersten Freitag im Oktober gefeiert. Die Idee zum Tag liegt Harvey Ball zugrunde der ein Werbegrafiker aus Worcester, Massachusetts ist und als Erfinder des "Smileys" gilt. Der weltweit erste Tag des Lächelns fand 1999 statt.

Im Dezember 1963 sollte Harvey Ball einen Ansteckbutton für eine Versicherungsgesellschaft entwerfen, um die Arbeiter zu motivieren. Also zeichnete er einen Kreis, malte ihn gelb aus, setzte er noch zwei Punkte hinein, darunter einen Halbkreis und das Smiley war geboren. Das Smiley wurde rasch so populär, dass es schon wenige Monate später weltweit bekannt war. Ball erhielt für den Entwurf 45 US-Dollar.

Ein Smiley ist die grafische Darstellung eines Gesichtsausdrucks. Ein Smiley wird oft verwendet, um eine bestimmte Emotion wiederzugeben oder sie zu verdeutlichen. Der Begriff wird oft synonym zu Emoticon verwendet, allerdings ist ein Emoticon eine auf Schriftzeichen basierende Darstellung, das Smiley aber in der Regel ein grafisches Objekt. (Mit Material von: Wikipedia) Der Text "Tag des Lächelns" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.


 


LG in die Runde

weserstern

Anzeige

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 02.10.2020, 07:42:03

Danke Sternchen, ich habe mir gleich die Brezn geschnappt
und mich schnell damit aus dem Staub gemacht 😂,
bevor jemand anders den gleichen Gedanken hat.
In unserer schnelllebigen Zeit
macht sich viel zu selten ein Lächeln breit.
Lächeln soll nicht nur der Mund,
die Augen tun es viel besser kund.
Seit wir alle die Masken tragen
bemerke ich in diesen Tagen,
dass die Menschen viel tiefer in die Augen sich sehen
und ehrlich gesagt finde ich den Augenkontakt sowieso schön 👀👁
Bruny die allen einen herrlichen Tag wünscht 🌻
 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Liebe @Heddy - auch ich denke ganz fest an Dich und hoffe,
dass sich alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße
Seija

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Seija vom 02.10.2020, 09:42:25
Heute fällt mir das Lächeln nicht schwer, denn ich stürze mich nicht nur auf Sternchens Frühstück, sondern freue mich auch, dass es von Sam mit seinem grünen Daumen wieder mal ein Lebenszeichen gibt ! Und ich hoffe auch, dass uns Heddy bald mit der Nachricht erfreut, dass ihr Mann die OP gut überstanden hat und es aufwärts geht.
Dass sich Bruny natürlich gleich eine Brezel schnappt, war ja klar, und ich bin mit einem bescheidenen Brötchen zufrieden, das mein Ei begleitet. Leider könnt ihr mein Lächeln nicht sehen, obwohl ich keine Maske zum Frühstück trage 😉! 
Aber ich wünsche euch allen einen frohen Tag...Luchs 
@Weserstern  @Bruny @Heddy @SamuelVimes 


 
 
70f2770cf690eead9e52e27a05d874a6.jpg
 
 
 




 
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
DSC03004.JPG
Guten Morgen in den Ponyhof!
Schon wieder so spät und das ist doof.
Aber weil morgen Feiertag,
man heute alles kaufen mag.

Für das Frühstück danke ich -
es ist wie immer köstlich!
Ein Lächeln schenke ich Euch dafür,
das hat heute gut gefallen mir!

(Als ich heute morgen in den Nachrichten hörte,
dass Mister Präsident samt Firstlady positiv getestet wurden,
konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen,
obwohl ich eigentlich nicht schadenfroh bin! Sorry!)

Lasst es Euch gut gehen, bleibt oder werdet gesund
und schafft nicht zuviel!
Klara

Anzeige