Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 19:44:56

Bruny, mein Herzchen bedeutet: Ich drück dich mal ganz fest an mein Herz. Was hat denn Morena? Können wir Tipps beitragen? Ich fühle mit, wer einen Hund hat, weiss, wie es dir jetzt geht. Ich drück euch ausserdem noch alle Daumen.

Und da es so Vielen heut nach dem Keller und verstaubten Flaschen zumute ist, dann lade ich euch alle ein zu Justus in sein schönes Gewölbe. Er schickt sicher aus seiner Wolke euch allen einen Gruss zur guten Besserung. Tine

justus2.jpgCollage Justus

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 22.02.2021, 19:36:02
Gilt man auch noch als "Hundemama", wenn die Hunde leider ueber die Bruecke gegangen sind?

Wenn dem so ist kann ich nur hoffen, dass Seija das nicht alles bereits alleine aufgegessen hat.

so long, Majorie


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 18:11:48
Solange Du noch im Keller sitzen kannst und den Mond angrinsen, kann die Welt ja noch nicht untergehn,
Bruny.

Ich selbst wuerde momentan an keiner Kellerparty teilnehmen - es ist schon kalt genug in den oberen
Geschossen (zumindest fuer mich).

Gegen ein paar gefuellte, angestaubte Weinflaschen haette ich nichts einzuwenden - aber bitte in einer
warmen Stube 😆.

so long , Majorie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Majorie vom 22.02.2021, 20:29:59
Am Abend kommen doch so richtig gute Ideen, Heddy, das stellt uns doch wieder auf die Beine- oder eher nicht, wenn wir alle unten im Keller die Flaschen innen "reinigen". Danach geht es Dir und Deinen Mann sicher besser - mir auch! 
Bruny, eine Frage: Die Ärzte dürfen doch auch in Spanien Hausbesuche bei Kranken machen, wobei hier bei uns auch Tierärzte zählen. Ist das bei euch in Spanien nicht auch möglich? Erkundige Dich mal, aber vielleicht klappt es auch mit Majories Rat. 
Ich sag das jetzt nicht, weil Du auf den Kopf gefallen sein könntest, was ich doch nicht mal gedacht habe, auch wenn Du schon an der halbleeren Flasche nuggelst. Und von wegen Stories aus meinem bewegten Leben erzählen ... hmmm...ich war immer brav! 👍

Also für Musik ist im PH-Keller ja nun ausreichend gesorgt, bringt auch innere und äußere Bewegung, zumindest kann man mitwippen oder träumen, wenn cmos sogar den Mond mitbringt. Dann heulen wir den an (den Mond, nicht cmos!) 
Rose stimmt dann den hohen Ton an. 

Mareike heult nun auch mit, und den Rest bringen wir auch noch dazu. Das wird ein Kellererlebnis der besonderen Art ! Fast so, wie es noch zu Zeiten von Justus rundging - ja, Tine, ich erinnere mich mit Vergnügen daran! 😊


@Bruny @Heddy @Majorie @Mareike @cmos @Rose42


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2021, 15:52:18
Hoffentlich darf ONNI bei Euch bleiben, Woschi. Zum Glueck hast Du sie entdeckt. Das arme Tierchen.
Sie sieht auf dem Foto noch sehr jung aus - zum Knubbeln.

Vor einigen Wochen ist meiner naechsten Nachbarin ein Kater zugelaufen. Ich habe ihn mitgenommen
ins Tierheim, das ich regelmaessig besuche.

Und da sich innerhalb von 10 Tagen Niemand meldete, nahm meine Nachbarin ihn zu sich.
Er ist allerdings ebenso oft hier bei mir als auch bei ihr. Aber das war so abgesprochen.

Ich moechte ihn nicht mehr missen. Nicht ganz so zu handhaben wie 5 Schaeferhunde, aber ich lerne.

Er heisst "Buddy" (Kumpel) und ist sehr eigenwillig.

IMG_75831.JPG
so long, Majorie   (Foto im Wintergarten des Tierheimes)
Dort hatte er bereits einigen Blumentoepfen einen neuen Platz zugewiesen 😆.

 
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Majorie vom 22.02.2021, 20:29:59

Es war einmal
eine Zeit
da trafen wir uns bei @Cmos in der Dachstube zum Sternengucken.
Später hat er sich in den Mastkob (oder wie hieß das Ding?) geflüchtet.
Es wurde ihm zu eng in der Dachstube. 😂


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Mareike vom 22.02.2021, 20:51:26
Wundert mich nicht, dass es ihm zu eng wurde, Mareike.

Ein Hahn und all die Huehner? Da konnte er ja nur noch die Flucht antreten 😉.


so long, Majorie
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Majorie vom 22.02.2021, 20:55:22

Liebe Majorie
Von Hahn und Hühnern kann er so einiges berichten. 😁
Hat er womöglich schon? Ich schaue ja nicht jeden Tag hier vorbei.
LG
Mareike

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Mareike vom 22.02.2021, 20:58:47
Hi Mareike,

habe noch nichts gelesen - aber nun hoffe ich, dass es bald losgeht.😅

Allerdings hinke ich ja staendig hinter Allem her (zeitmaessig), und bekomme auch laengst
nicht alles mit (was sich so zwischen Hahn und Huehnern abspielt).

so long, Majoriehahn-plus-henne-werte-wandbild-7000.jpg




 
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 22.02.2021, 20:58:47
Liebe Majorie
Von Hahn und Hühnern kann er so einiges berichten. 😁
Hat er womöglich schon? Ich schaue ja nicht jeden Tag hier vorbei.
LG
Mareike
Na na na....er hat....es irgendwo verlinkt, was in Urzeiten mal geschrieben ward.

Ich muss es suchen, finde das aber wieder.
Ihr seid aber vergnügungssüchtig.
Ist wie Geschichtenball.
Da haben mir früher als kleiner Buttje die Mädels auch immer wieder die gleichen Geschichten erzählt.
Schön scrollen, das sind einige Beiträge.

Seite 2 geht der Unfug los

Anzeige