Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Plaudereien Das ständig eingeforderte Niveau hier

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 04.06.2012, 18:12:21
na, ja olga freut sich über Komplimente, hinterwaeldler freut sichs übers anlächeln. Wo ist da der Unterschied?
Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2012, 18:16:06
Mein Gott, ist das hier alles peinlich, und es wird immer peinlicher. Da fällt mir nur noch der Begriff "fremdschämen" ein.
Nächste Runde: Einsteigen bitte zur neuen Fahrt! Wer will noch mal, wer hat noch nicht, das Perpetuum Mobile darf nie stillhalten.

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2012, 18:22:44
Mein Gott, ist das hier alles peinlich, und es wird immer peinlicher. Da fällt mir nur noch der Begriff "fremdschämen" ein.
Nächste Runde: Einsteigen bitte zur neuen Fahrt! Wer will noch mal, wer hat noch nicht, das Perpetuum Mobile darf nie stillhalten.



!
Mehr dazu nicht.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 04.06.2012, 18:33:58
Ach marina, da ist doch eh schon Hopfen und Malz verloren.

Entschuldige meinen peinlichsten, schweren Rechtschreibfehler - und ich entschuldige mich für den Schmerz, den er dir verursacht!

hisun
hisun
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von hisun
als Antwort auf chris33 vom 04.06.2012, 14:04:17
[quote=hisun]
Jeder schreibt so, wie er gestickt ist. Das macht die Welt bunter und
die Diskussionen lebhafter.

Und was ist eigentlich mit jenen, die nie ohne Seitenhiebe antworten können ?!
Ich lasse sie einfach links liegen...
______________________________________________________________________________________________
die, die hier niveau einfordern,haben bei all ihrer anmaßung, arroganz und einbildung nicht begriffen, was hisun so "locker" gesagt und auf den punkt gebracht hat.

da ich hier nur noch periodisch lese und meistens "bedient" bin- wenn mir die überheblichkeit und die vielwisserei so mancher userinnen/user (was nichts mit intelligenz zu tun hat) entgegenschlägt-lese ich erst jetzt, daß sich dieser thread auf eine bestimmte userin beziehen soll ...unglaublich!!


Ja Chris, es ist unglaublich!


Zitat von marina

„Mein Gott, ist das hier alles peinlich, und es wird immer peinlicher.
Da fällt mir nur noch der Begriff "fremdschämen" ein.
Nächste Runde: Einsteigen bitte zur neuen Fahrt! Wer will noch mal,
wer hat noch nicht, das Perpetuum Mobile darf nie stillhalten.“


Mehr dazu nicht, schliesse mich silhouette an ..

Hisun



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von dutchweepee
Ey voll sch... die disserei mann. ich tschegg hier nix mer. wol alle vollproll hier?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Das ständig eingeforderte Niveau hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf weserstern vom 03.06.2012, 20:48:17
Endlich mal ein Thema mit erfreulichem Ausgang...

denkt datt "niveaulose"Landei
weserstern


Dies war der 148. Beitrag von Weserstern. Dabei wollten es dann aber wohl einige nicht belassen und so wurde wieder alles rückgängig gemacht. Jetzt schreibe ich Beitrag 217 und mache den Thread dicht, denn es ist nicht zu erwarten, dass er das Niveau der Diskussion im ST anheben kann, wenn er fortgeführt wird.

Karl

Anzeige