Plaudereien Dschungelcamp

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.01.2020, 17:53:26

Interessante Bekenntnisse liefern Sie hier ab. 😉 Na, Hauptsache, Ihre Beziehung hält das aus. 😉
Und im Vertrauen unter vier Augen: Ich verrate das nicht in meinem Bekanntenkreis, dass ich diese Sendung sehe, das trau ich mich nicht. 😉 Obwohl - mein Akademikersohn, Philosoph seines Zeichens, guckt die auch immer gern, dann darf ich das ja eigentlich zugeben. 😉
Ich tippe übrigens auf den Prince als König, der Junge war so tapfer in seiner Prüfung im Sarg, ohne groß an die Glocke zu hängen, dass das Versagen nicht an ihm lag, der hätte es verdient meiner Meinung nach. Er ist fair und irgendwie auch goldig, ich würde ihm das gönnen.
Bald werden wir es erfahren. Hauptsache, die hysterische Elena ist erst mal weg, ich konnte sie nicht mehr ertragen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2020, 18:07:36

Marina, einer der GRundpfeiler in der langjährigen BEziehung zwischen meinem Freund und mir ist, dass keiner das Recht hat, den anderen ändern zu wollen. Diese Fehler machte jeder von uns in früheren Beziehungen, die dann irgendwann auseinandergingen.
Ich verstehe auch vieles nicht ,was er so gerne mag - geht mich aber nichts an, solange ich nicht verpflichtet bin, daran teilzunehmen.
Soviel Selbstbewusstsein habe ich aber schon, meine "Teilnahme" am PC nicht zu verschweigen - und erstaunlicherweise treffe ich dann auf immer mehr akzeptable Leute, die dies auch machen.
Humor schadet auch hier nicht - übrigens ein weiterer Grundpfeiler in der Beziehung zu meinem Freund.... Olga

RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.01.2020, 18:12:32

Ich stimme Ihnen da zu. Eigentlich haben Sie völlig recht.


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 24.01.2020, 17:53:26
himmel hilf, jetzt ist es wahr geworden, danni im finale

ich hätte es raul so gegönnt, aber sie von der persona non grata zur persona finala aufgestiegen, ich hab´s befürchtet und es ist wahr geworden... die prüfung vorher hat sie wirklich gut gemeistert, das muß ich zugeben... ich weiß nicht, ob ich da so lange im wasser hätte ausharren können...(da fällt mir unser urlaub vor drei jahren ein... fieser sommerregen in strömen, der war soooo kalt auf der haut ich nur im dünnen kleidchen ohne schirm mit gatte unterwegs und bis auf den schlüppi durchnässt in der fewo angekommen, es tropfte aus den haaren, von frisur keine spur mehr und gott sei dank wasserfesten mascara drauf, sonst hätte ich noch schwarze spuren alá dracula im gesicht gehabt 😂)

sie lästert ohne ende und dann sagt sie, sie könne geheimnisse behalten, wenn sie welche anvertraut bekommt und erzählt alles brühwarm weiter, ich konnte nicht mehr vor lachen

@ olga, ja es stimmt dieser markus hat die bierruhe weg, aber sympathisch ist er mir dadurch trotzdem nicht und ich freue mich für sven, daß er im finale ist und bin gespannt, ob er seine ankündigung wahr macht, und kein wort mit danni redet... und wenn der freund für heute wieder einen attraktiven plan hat, dann ist doch alles gut, wozu gibt´s die aufnahmefunktion am gerät??? und wenn der freund dann endlich schläft nix wie raus den federn und schnell geguckt, wer das finale gewonnen hat... ich sag hier jetzt nicht daß es price damien wird, ich will ja nichts vorweg nehmen 😉😂

bis heute abend, ohne frau olga, in der ersten reihe... wir lassen knabberkrams übrig und sekt im kühlschrank... 😉

grinsekatze
caya
caya
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von caya
"Mein Herz schwillt über vor Liebe" O-Ton Prince Demian,

Worte die aus dem neuen Dschungelkönig herausbrachen als er sich allein und als Letzter im Camp wiederfand.
Immer wieder bedankte er sich für seine Wahl zum König und später spendete er sogar 20.000,-€ von seiner Gage Australien.

Begeistert über diesen jungen Gewinner der Show könnte ich noch viel schreiben, aber ich gehe jetzt erstmal zum Sonntagsmittagessen.

Also bis später
Caya


 
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 26.01.2020, 12:58:02

Ja, den hatte ich ja schon prognostiziert und auch für ihn gestimmt. (Ich meine natürlich in Gedanken, nicht dass jemand denkt, ich hätte da angerufen, so weit geht meine Liebe denn doch nicht. 😊) Süßes Kerlchen, dem gönne ich das. 😉
Nun ist der kleine Prinz ein König und soll das genießen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er möglichst viel daraus macht.

Ich bin ein kleiner König,
gebt mir nicht zu wenig. . .

😘


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2020, 13:22:56
ich gönne es dem neuen dschungelkönig von herzen, er war von anfang an mein favorit, einen anderen anderen hatte ich nie auf der rechnung, weil er der ehrlichste im camp war und sie nie vetstellt hat

sven hat sich auch nie verstellt, leider hat es nicht gereicht, ihm hätte es auch gegönnt, aber die zuschauer wollten ihn nicht

heute abend das große wiedersehen im baumhaus wird nochmal brisant werden, wenn alle zusmmen sitzen und sich wieder gegenseitig beschimpfen, da wird elena nochmal groß rauskommen und expoldieren

und dann natürlich nächste woche in deutschland nochmal, wenn dann der ein oder andere noch was gelästert hat und dann heißt es warten bis nächstes jahr

aber es gibt dann ja let´s dance und darauf freue ich mich natürlich auch schon

grinsekatze
RE: Dschungelcamp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 26.01.2020, 13:56:19
Ich freue mich sehr über den neuen Dschungelkönig!

Als gestern abend die Prüfungen anfingen, hab ich ausgeschaltet.
Aber doch gleich heute morgen nachgeschaut, ob mein Favorit
gewonnen hat.

Ich hoffe für ihn, dass er nun in die Puschen kommt und das Glück
und Geld anders in die Hand nimmt als sein Sieg  beim DSDS.

Wenn schon das Glück lacht, muss man halt das Leben  hinterher
in die Hand nehmen und sehr tüchtig sein.
Sonst nützt es gar nichts.

Clematis

 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von Phryne
Princeeeeeeeee hüpf !
Wo hat er denn die 5hunderttausend Euronen versenkt, ich kannte ihn ja nicht. 👀
 
Prima finde ich, wie einige mit dem jungen Gemüse auf gutem Fuß stehen, letztens
mochten wir auch das Evelynchen. :-)
Nun, sie hat nicht mal in ein paar Bücher geschaut, hat alles brav absolviert,wie
verlangt. Was sie jetzt aus sich macht ist wichtig, sie aus sich, nicht die !
 
Mein Fazit:
Die Kommentare wurden immer flacher, die Drumherum Drehs  und Gags füllten die Lücken. Die Moderatoren waren sehr nahbar  .
Die Aktion mit Detlev (ab ins Beet) war ein Blindgänger.
 
Die Show heute Abend 20:15 RTL
Äh...........
Live scheint sie nicht zu sein oder warum gibt es einen Ausschnitt zu sehen?
 
Betretene Gesichter, Verlegenheitsgesten, brisante Fragen - dünne Antworten,
kein Nachhaken....häufig in den letzten Jahren.
 
Danke für Eure Beteiligung
💋
PS.
Mein Schlußsatz wurde verschluckt !


Bis denne in diesem Theater,............................ Vorhang !
 
caya
caya
Mitglied

RE: Dschungelcamp
geschrieben von caya
als Antwort auf Phryne vom 26.01.2020, 17:48:25
Ein sehr emotionsloser Abgesang auf das diesjährige Dschungelcamp, von dir liebe Phryne.

Ich hätte mir von dir,  die du immer so ganz genau hinschaust und definierst, etwas mehr innere Anteilnahme bzw. mehr Engagement mit dem Geschehen und den Teilnehmern gewünscht.

Zurückhaltung wegen der Kritiker hier im Thread????

Du hast bereits abgeschlossen, so will auch ich an dieser Stelle keinen Gedanken mehr verlieren.

Caya

Anzeige