Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 21.05.2010, 17:55:27
wenn schon, dann k l u g !!!!!
geschrieben von Paris1


Paris1

ich habe es auch so verstanden!
Sonja
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf sonja47 vom 21.05.2010, 18:00:40
bist eben kluch!!!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 21.05.2010, 17:57:07
bussi bist du eine kluge hausfrau!!!!!!!!!!
geschrieben von Paris1


Dein Wort in Gottes Ohr

Ich sags ja, wenn du nur lesen könntest. Aber weißt du was ich jetzt einfach mal mache? Ich lass' dich dumm sterben, dann kommst du in deinen mitteldeutschen Osthimmel - vielleicht triffst du ja Goethe

bussi zurück

Anzeige

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 18:02:43
Kann weder lesen noch schreiben, bin froh von deiner Intelligenz zu profitieren.Finde diesen Zickenkrieg hier wunderbar , den wir beide machen,denke viele lachen.
Scheinst die Beste zu sein, darum sage ich nun, ich geh, mag mit solchen sehr "Inteljenten!! nichts zu tun haben.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 21.05.2010, 18:09:26
Schönen Gruß, aber sags keinem weiter
benny
benny
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 18:18:35
Nu gib halt Ruh,nimm die Pille und dann ist zu!.

Gruß
benny

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 17:48:54
Es sind Vierlinge

Natürlich, liebe Loretta, sollte mein Beitrag ein wenig zur Erheiterung beitragen, wobei, und das muss ich zu meiner Schmach auch zugeben, die erste und somit auch letzte Pille den falschen Eingang fand.
Für meinen damaligen Mann und auch für mich stand eigentlich nie die Frage an, wollen wir Kinder haben oder auch nicht. Wir hatten beide einen finanziell stabilen Hintergrund, konnten uns insofern auch Kinder leisten.
Könnte ich die Zeit noch mal zurück schrauben, so gäbe es wieder vier Kinder, allerdings mit einem anderen Mann.


loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 21.05.2010, 18:31:17
upsss, das war ehrlich liebe heide.

Ich möchte meine twins (m) auch nicht mehr missen, obwohl es ein Wunschkind war und 1 Mädchen werden sollte.

loretta
Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 21.05.2010, 18:31:17

ich komme zwar vom thema ab, aber wieso hast du 4 (vier) kinder von einem
mann, der wohl - wie du schreibst - der falsche war?

nein, du musst nicht antworten. das waren nur meine gedanken eben dazu
benny
benny
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2010, 18:35:19
So fragt man die Leut aus.

Gruß
benny

Anzeige