Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf Pollux vom 21.05.2010, 16:51:25

(...und Zäpfchen schlucken geht fast gar nicht. Die kleben immer so am Gaumen )


iiiiiiiiiiiiieeehhhhhhhhhhhhhhhhh, pollux, woher weißte das denn ???

Versuch macht kluch ????????

loretta
marianne
marianne
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 21.05.2010, 12:25:46
Welcher K a r l denn??, Anne?

Gut, ich kann es mir denken.
Meine Güte, wo uns die "Pille" alles noch hinführt....ich muss ziemlich lachen.

M
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 21.05.2010, 12:25:46
denke es geht hier um mehr als um technische Haushaltsgeräte, lach ! warum versteht ihr mich alle nicht, merke bin Ostdeutsche ,aber weder aus Hinterpommern noch Ostpreußen!!!!! Bin geborene Mitteldeutsche!!!!!. 800 schon kam Karl zu uns und der Dom von Halberstadt und Magdeburg dürfte euch ein Begriff sein, sonst Nachhilfe gerne zugesagt!!!
geschrieben von Paris1


Sag mal paris, bin ich jetzt im falschen Film? Wo ist dein ein Problem?
Warst du es nicht, die kürzlich noch rumtönte, dass du dieses ganze Ost-West-Gelaber zum Kotzen (wörtlich) findest?

Soll ich dir meinen ehrlichen Eindruck mal sagen? .... nicht die anderen haben dieses Problem, sondern DU ganz allein hast es.

Dein Beitrag bezüglich der Pille hat übrigens zu meiner allgemeinen Erheiterung beigetragen. Siehste, so kann man auch mit kleinen Dingen Freude verbreiten. Dankeschön und fröhliche sexfreie Pfingsten

btw: Handies hatten wir früher auch nicht, wie so viele andere Dinge ebenfalls nicht. Was ist das eigentlich für eine Logik?

loretta

Huiiiih, jetzt kann ich mich bestimmt warm anziehen, obwohl die Sonne lacht

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von Medea
als Antwort auf Pollux vom 21.05.2010, 16:51:25
Die allerersten Pillen hatten die Bezeichnung
"Pincus-Pille" , denn dieser Herr war maßgeblich daran beteiligt.
Mein späterer Mann und ich liefen nun bereits ca. eineinhalb Jahre miteinander, pedding war die Tagesordnung, mehr wagten wir beiden nicht. Nun las ich von dieser Pincus-Pille und hinein in die Apotheke und sie verlangt. Die Apo-Helferin wurde blaß und rief den Chef, der schaue mich sehr eindringlich an, fragte ob ich verheiratet sei und wenn nein, müsse er mir andere Methoden empfehlen, anders könne er mir nicht helfen. Ich merkte, wie ich puterrot wurde und schnellstens wieder draußen war.

Die Verhütung ungewollter Schwangerschaften wird in den meisten Fällen immer noch den Frauen und Mädchen aufgebürdet, durch die wieder rückgängig zu machende Samenstrangunterbindung beim Mann könnte diese Belastung auch mal vom anderen Partner getragen werden. Auf die Potenz hat diese kleine OP keinerlei Auswirkungen.

M.

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 17:11:22
Liebe luchs,
das waren dann aber die, die auch zu blöd waren, einen Eimer Wasser umzukippen und ihn lieber austranken.

Ich kannte kein Mädel, was so blauäugig war, denn schließlich wurden doch auch alle vom Gyn instruiert, denn ohne Rezept lief ja nunmal gar nix


Siehste Loretta, sogar hier geben einige zu, dass Pannen passierten.
Die hätten wohl alle besser einen Eimer Wasser ausgetrunken als mit der Pille zu spielen ....

Pollux, wenn du schon gerne Zäpfchen schluckst, dann nimm solche mit Glycerin- die flutschen runter wie kleine Raketen!

Luchs
Pollux
Pollux
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von Pollux
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 17:02:57
Nur vom Hörensagen ! (ehrlich)

So lange es keine mit Himbeergeschmack gibt, würde ich sowieso keine schlucken. Wo ich Himbeeren doch so mag.

Zitat benny
Jaaaa, Schaumzäpfchen ! Die gab`s ja auch noch Hätte ich ja fast vergessen.
Die Jugend von heute kann sich gar nicht vorstellen, mit was für Methoden wir früher verhüten mußten.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 21.05.2010, 17:23:26
Hi liebe luchsi,

natürlich sind Pannen passiert, aber wie man eine Pille einführen kann, anstatt sie sich oral einzuverleiben und sich heute über 3 überraschend gekommene Kinder freut (die man natürlich nicht mehr missen möchte) halte ich doch eher für eine kleine nette geflunkerte story, die der Erheiterung dienen soll, gell heide?

Klar bei mir gabs auch Pannen. Eine Nacht durchgängig Party gemacht und der Aluhol floss in Strömen, hat man sich schon mal, übergeben. Wer hernach den Rest des Monats munter drauf los geb ...... hat, war selbst schuld.

Stand aber alles im Waschzettel ...... und wieder kommt zum Tragen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Ich hatte mich übrigens erst mit 34 entschlossen, Mutter zu werden. Vorher fehlte mir einfach der nötige Ernst für diese verantwortungsvolle Aufgabe, wie ich fand

loretta mit lieben Grüßen für fröhliche Pfingsten
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 17:02:57

Versuch macht kluch ????????

loretta

@loretta, bist Du Dir da sicher?

Versuch gibt "Knaben!" Schweizer Version!

Sonja
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf sonja47 vom 21.05.2010, 17:51:44
wenn schon, dann k l u g !!!!!
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf loretta vom 21.05.2010, 17:11:22
bussi bist du eine kluge hausfrau!!!!!!!!!!

Anzeige