Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

Plaudereien Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 19.05.2010, 20:45:20

Ich denke auch, liebe Clara, dass die Pille der Frau viel geholfen hat!
Endlich konnte auch sie die Liebe und den Sex geniessen, ohne Angst vor einer Schwangerschaft!
Ich selber habe die Pille nicht vertragen, hab xxx Pillen ausprobiert, aber die haben mich
extrem nervös und unausstehlich gemacht, ich kannte mich nicht selbst wieder. Der Arzt hat nach
vielen Untersuchungen festgestellt, dass meine Hormone zu hoch spielen, wahrscheinlich haben die
mit der Pille Fussball gespielt .... lach
Egal, das Fazit war, ich durfte sie nicht schlucken, also blieb mir nur eine andere Methode und
ich war mir nie geräuig. Ich habe meine Söhne und die Tochter die ich gerne noch gehabt hätte,
die habe ich nun in meinen Schwiegertöchtern gefunden......

Aber trotzdem ein HOCH auf die PILLE........... gut dass sie damals ENDLICH auf den Markt gekommen ist!!!

l.g.
Silvy
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 19.05.2010, 17:47:52
Arme Paris - waren oder sind Sie nie "enthemmt" (was immer das sein soll)? Ich hoffe, Ihre Kinder machen dies anders.
Da haben Sie schon was versäumt in Ihrem Leben - andererseits ist es natürlich so,dass "frau" nix vermisst, was sie nicht kennt. Kann aber noch kommen, oder? Olga
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 19.05.2010, 17:47:52
ich kann mir weit bessere Freiheiten denken als die Pille!
Sie enthemmte nur, setzte frei was eigentlich nicht gut war, gab sie der Frau persönliche Freiheit?
geschrieben von Paris1


Hohohoooooh, mir tun sich beim Lesen gerade Abgründe auf

loretta

PS: putze mal weiter meine Fenster und hoffe, dass ich vor Lachen nicht von der Leiter falle ...... in den Abgrund

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 20.05.2010, 15:22:08
Hat paris nicht kürzlich geschrieben, dass sie so gerne hier liest und schreibt, weil es so gute Anregungen zum Amüsieren bietet.

benny
benny
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 20.05.2010, 15:22:08
Naja, einen Nebeneffekt hat die Pille schon, das sollte nicht verschwiegen werden. Fremdgehen!
Vermutlich denkt paris in diese Richtung auch.


Gut heißen tue ich das auch nicht (Aids,Ehe usw)

Gruß
benny
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von sonja47
als Antwort auf benny vom 20.05.2010, 15:36:17
benny

Diese Unsicherheit des Fremdgehen hatten übrigens auch einige Ehefrauen jener Männer welche sich unterbinden liessen!

Nun, ich bin eine "komische" Ausnahme, was die Pille anbelagt, habe nie eine in der Hand gehabt!
Ein Kind in meinem 33. Lebensjahr geboren, dabei blieb es!

Halt mal, ich darf nicht ungerecht werden, mit 34 Jahren wurde mir
eines Mannskopf grossen Myomes wegen, meine Gebärmutter entfernt,
somit war natürlich meine Verhütung gelöst!

Sonja



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf sonja47 vom 20.05.2010, 17:04:54
Da fällt mr ein kleiner Joke zum Thema ein:

Ein Herr spricht eine Dame in einem Café an:
Darf ich sie zu einem Kaffee einladen?
Sie: ja gerne.
Er: vielleicht mit einem kleinen Cognac dazu?
Sie: nein, danke, einmal probiert, nie wieder!
Er: darf ich ihnen vielleicht eine Zigarette anbieten?
Sie: nein, danke, einmal probiert, nie wieder!

Plötzlich geht die Tür auf und ein hübsches, junges Mädel kommt auf sie zu.
Sie: darf ich vorstellen? meine Tochter.
Er: sicherlich ihre Enzige, gnädige Frau

juchuuuuh
loretta
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2010, 15:25:12
grins war sicher kein Beitrag von dir dabei, als ich das schrieb.
Ach ich mag euch HAUSFRAUEN so sehr, wenn sie denn am Herd bleiben!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von dutchweepee
Ich kenne zum Glück die Zeit vor der Pille nicht aber ich denke, dass nicht eine einzige Frau lustvoller, fantasievoller oder gar "enthemmter" wurde, nur weil sie die Pille geschluckt hat. Es gab und gibt immer solche und solche Liebhaber(innen). Die Leidenschaft hat meiner Meinung nach nix mit der Pille zu tun. Wem vorher im Bett nichts anderes eingefallen ist, als die Beine breit zu machen, der erfährt nach dem Schlucken der Pille auch keine erotische Offenbarung. Und nur weils die Frau nun gefahrlos öfter machen kann wird sie noch lange nicht besser im Bett. Das gilt natürlich auch für die Männer.

Es ist nur eben schön, dass ein "erotischer Test" dank der Pille ohne Folgen bleibt. Sonst würde ja (wie in früheren Zeiten) das Elend bis zum Ende dauern.

p.s.: Ladies - entschuldigt bitte, dass ich mich in Euren Frauenreigen eingemischt habe.

dor dutch
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein halbes Jahrhundert die "Pille der Freiheit"
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 21.05.2010, 01:59:58
..... Wem vorher im Bett nichts anderes eingefallen ist, als die Beine breit zu machen, der erfährt nach dem Schlucken der Pille auch keine erotische Offenbarung.

p.s.: Ladies - entschuldigt bitte, dass ich mich in Euren Frauenreigen eingemischt habe.

dor dutch


Also ehrlich, liebster dutch, so fantasielos darfst du die Gattung Frau aber nun wirklich nicht einschätzen. Fantasien, die gab ja nun massig bei einigen Ladies. Es soll nicht wenige gegeben haben, denen bei den "enthemmten Spielen" einfiel, dass die Decke ja mal wieder gestrichen werden müsste. Man erkannte sie daran, dass deren Schlafzimmer immer picobello renoviert war ....... vom Verursacher, grins.

... und einmischen???? immer wieder gerne, dutch

eine fröhlich glucksende
loretta




Anzeige