Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Lächeln des Himmels :-)

Plaudereien Ein Lächeln des Himmels :-)

adam
adam
Mitglied

Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von adam
Ein Foto, das ich (wie könnte es anders sein) aus einem katholischen Kloster, mit der Bitte um Weitergabe, erhalten habe. Das tue ich hiermit.

Bild wurde entfernt.
Webmaster Margit

Ein Lächeln des Himmels



--

adam

Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 20.11.2010, 22:40:58
Tolles Foto
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 20.11.2010, 22:45:43
Mit den Pinseln (brushes) von Gimp
kein Problem, solche Vögel auf ein Foto zu
drücken...in Windeseile
LG
Adoma

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Adoma vom 20.11.2010, 22:58:43
Dachte ich auch sofort. Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm kein Problem.

LG,
woelfin
adam
adam
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.11.2010, 22:59:59

@adoma u. woelfin,

gut für Euch, wenn ihr die Romantik per Bildbearbeitungsprogramm erledigt. Ich ziehe die Emotion vor. Mir wurde gesagt, das Foto sei echt.

--

adam

mradefeld
mradefeld
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von mradefeld
Ob "echt" oder nicht, das ist doch wohl gleich. Jedenfalls ist es ein schönes Bild.
Wäre es ein "echtes Foto", dann wäre es schließlich auch nur ein mit maschinellen Mitteln (Fotoapparat) hergestelltes, und, wer kennt nicht noch all' unsere Trickse aus der Dunkelkammerzeit, "gestaltetes Bild".
V.Hotschewar, einer der bekanntesten Film- und Fotoschriftsteller der Zwischenkriegszeit, hat einmal gesagt: "je begrenzter die technischen Mittel, desto höher der geistige Aufwand, desto wertvoller das Werk".
M.F.Radefeld

Anzeige

senhora
senhora
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von senhora
Das wahre Leben kann so originell sein, ein gelungener Schnappschuss.

Senhora
Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Adam,

so ein Lächeln kann ich gerade jetzt gut gebrauchen!
Dabei ist es mir völlig schnurz, ob real oder bearbeitet, schön, dass Du es weitergegeben hast.

Schönen Sonntag noch Euch allen!

Lieben Gruß
Meli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 20.11.2010, 22:40:58
Noch schöner wärs, wenn das Bild nicht den normalen ST-Rahmen sprengen würde, sprich, dass man nicht scrollen müsste.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein Lächeln des Himmels :-)
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 21.11.2010, 09:00:05


Komisch, schorsch, ich muss nicht scrollen.

Gruß loretta

Anzeige