Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eisbär Knut ist tot

Plaudereien Eisbär Knut ist tot

entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: Alles sehr komisch
geschrieben von entdeckerklaus
als Antwort auf albaraq vom 20.03.2011, 15:45:24
Albaraq
Ich fass es nicht.
Knut der Liebling der Nation. Das Patentier vom Wadenbeißer Gabriel ist im Eisbärenhimmel, und Du konstruierst einen Nachruf mit Polizei und Wasserwerfern. Tolle Leistung!
Ich habe hier noch eine Gelegenheit für weitere Ergüsse.
Mein Kater Morthimer kam heute mit einer Maus aus dem Garten natürlich tot. Könntest Du damit etwas anfangen?
Entdeckerklaus
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alles sehr komisch
geschrieben von nasti
als Antwort auf yuna vom 20.03.2011, 15:08:21
Hi Yuna

ich habe keine wissenschaftliche Beweise dafür wozu ist ein Mensch ausgewählt worden, oder warum gerade beim Spezies Mensch hat sich das Gehirn so fantastisch entwickelt.
Ich fühle einfach eine große Bewunderung zum menschlichen Geist,und wahrscheinlich steckt in mir, in meinen Knochen /Genetik/ die Abendländische christliche Glaube, obwohl ich selber zweifle , und suche nach Antworten.......
Ich inklinniere eher
zu der Theorie , das uns, unseren Gehirn geöffnet hatte eine Fremde Intelligenz---und wenn das war ist, wer hat die Fremde Intelligenz beflügelt`?
Bin nicht kompetent auf Deine Frage fachlich antworten, dafür sind hier in ST andere , welcher Dir vielleicht eine "wahre" Antwort geben können
*g*. Und ich glaube an Wunder und Magie und allerlei überssinnliches und paranormales.....
Die Welt ist verteilt auf gute und schlechte Menschen, ich persönlich sehe und beobachte das gute und großartige in Menschen.
Jaa, die Politik und damit verbundene Kommunismus, Raubkapitalismus, Gier und Machtsucht war immer da....der Teufel??? *gg*

Frage Hema....


Grüßt Nasti


albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Alles sehr komisch
geschrieben von albaraq
als Antwort auf entdeckerklaus vom 20.03.2011, 18:03:21
Vorname klaus
Nachname xxxxx
PLZ xxxxx
Ort Hamburg
Land Deutschland
Alter 73 Jahre
Das mag ich nicht Dummheit,

***************

Erstaunlich - ICH auch nicht!

Victoria

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Eisbär Knut ist tot
geschrieben von sonja47
als Antwort auf albaraq vom 20.03.2011, 19:58:47
@woelfin

Den Tod vom Eisbären Knut, nein er lässt mich nicht einfach kalt!

Die Threaderöffnerin hat uns das liebenswürdigerweise mitgeteilt
und einen Link dazu eingestellt!

Dieser Thread darf wirklich seinen Platz, nebst allen Anderen
einnehmen!
Ein Tier, der Eisbär ist ein Lebewesen und hat seine Daseins Berechtigung wie ein Mensch!

@woelfin verstehe ich voll dass Sie Sich zurückzieht, sah Sie
doch sehr bald, was aus dem Thema wurde!

Sonja


loretta
loretta
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von loretta
als Antwort auf sonja47 vom 20.03.2011, 21:56:44
@sonja

Was wurde denn aus dem Threma?
Und was war beabsichtigt?
Du sprichst in Rätseln. Erklär mal.

Komm, lass dich nicht lange bitten, sprich

Also, wenn ich mal vorab kurz darf. Mir hat der Beitrag von minu sehr gut gefallen.

loretta
caya
caya
Mitglied

Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 20.03.2011, 22:06:31
Leider habe auch ich nicht verstanden, wie dieser Thread gemeint war.

Von Komik war die Rede und von Schenkelklopfen.
Es wäre schön, wenn die Absicht eines Threads klar verständlich ausgedrückt wäre, dann waberte der auch nicht so hin und zurück und mancher muss sich nicht im Nachhinein erklären wie er seine Antwort gemeint hat.

@Sonja,
ich verstehe z.B. auch nicht, warum Wölfin die Eröffnerin dieses Threads sich zurückzieht Wurde sie beleidigt?

Caya


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Meine Meinung
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2011, 16:09:20
Wenn Du gestattest, Gudrun, schließe ich mich Deinen Ausführungen an,
will aber noch ergänzend hinzufügen, dass ich die kaugummilangen Diskussionen hier im ST um all die negativen Ereignisse in der Welt im Moment nur noch wenig ertragen kann.

Deshalb verschwinde ich wieder und stärke mich für sinnvolle Dinge.

Heide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Meine Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2011, 16:09:20


Das hat aber doch gar keinen Zusammenhang mit Unglücken,Kriegen,Erdbeben usw. auf aller Welt!

Gudrun
[

Das ist ja das Problem, dass einige Diskutanten anscheinend nicht berücksichtigen,dass es derzeit weltweit schlimmere Probleme gibt, als ein Tier, mit welchem in einem Zoo Millionen verdient wurde, verstorben ist. Sofort werden schwarze Magie, psychische Probleme (bei einem Tier!) und Verschwörungen bemüht - Leute kümmert Euch lieber um Eure Mitmenschen und ermöglicht es Eisbären,dass diese sich in ihrer angestammten Heimat bewegen dürfen und nicht in einem Zoo. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Meine Meinung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.03.2011, 16:33:18

Man sollte auch dann noch Mitgefühl für Schicksale einzelner Lebewesen haben,wenn grosse Katastrophen in der Welt geschehn!

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

Re: Meine Meinung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2011, 17:08:37

Man
Gudrun[/quote]

Wer ist das? Olga

Anzeige