Forum Allgemeine Themen Plaudereien Emanzipiertes ST-Forum

Plaudereien Emanzipiertes ST-Forum

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von JuergenS

Rein zufällig habe ich eben mal nachgezählt, rechts hier.
Dabei fiel mir auf, dass insgesamt 18 Mitglieder online waren, 2 davon Männer.

😏

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2020, 15:17:21
Na, Jürgen, ob das wirklich Emanzipation ist oder nicht doch eher andere Gründe hat 😉? Gut, dass du diesen Thread aufgemacht hast, vielleicht kann man das hier mal näher ergründen 😃.

Schönen Sonntagnachmittag

Roxanna
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 02.08.2020, 15:21:57

gut, dass du es so nimmst, wie es gemeint war, es wird ja auch Schwankungen geben, aber eben war es wieder ähnlich. Ein Thema in der Rubrik Plaudereien.😐


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von Edita
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2020, 15:17:21

Die Zahlen kannst Du nicht für bare Münze nehmen weil 1.)  die Rubrik nur 20 Nemem nennt und 2.) etliche User sich sowieso nie abmelden ......

Edita
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Edita vom 02.08.2020, 15:35:35

stimmt genau, maximal 20 sind es immer, ich bin mit Verlaub, in der Regel, wenn ich zu hause bin, weil ich ein Volumen-rate habe, immer online.

Aber ich hab das Gefühl, auch bei konkreten Beiträgen sind die Verhältnisse ähnlich.
 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von werderanerin

Ach weißt du..., es könnte ja z.B. auch mit dem Wetter zu tun haben...💦..., bei uns regnet es heute sehr schön und schon habe ich mehr Muße, hier reinzuschauen...aber es könnte auch sein, dass...da gibt es sicherlich so manch Erklärung aber ob das nun Emanzipation ist...ich denke nein...vielleicht einfach nur eine Art von Interesse, Lust, Zeitvertreib...😄

Kristine 


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von dutchweepee

Vielleicht sind aber auch beim Durchschnittsalter im ST nur prozentual mehr Frauen "übrig geblieben", weil die Männer sich schon tot gerackert oder vor Kummer tot gesoffen haben?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2020, 15:39:38

Gefühlt, Jürgen, würde ich dir bei den Beiträgen zustimmen, man müsste aber doch noch einmal genauer darauf achten. Der Admin müsste doch eigentlich anhand der Mitgliederzahl berechnen können, zu wieviel Prozent hier Männer unterwegs sind oder Frauen. Mein Tipp 80 : 20 😉. Wer bietet mehr 😅?

Roxanna


😂@dutchweepee

val
val
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von val
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2020, 15:34:13

Die Herren machen Mittagsschlaf
denn die Sonne sticht so scharf

Die Damen 'hängen' am Computer
auch der entspannt, das tut er 😊

lgval

 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Emanzipiertes ST-Forum
geschrieben von chris33
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2020, 15:17:21

Ich möchte nur sagen, dass ich "emanzipation" im zusammenhang mit der anzahl von männern oder frauen , die hier schreiben, nicht  in verbindung bringen kann...

ob male oder female , informiert sollte man schon sein, aber das hat ja wohl nix mit emanzipation zu tun...😃

Niemand muss emanzipiert sein, um hier zu schreiben...oder verstehe ich etwas nicht richtig?

Chris 33


Anzeige