Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam

Plaudereien Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam

Karl
Karl
Administrator

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 22.07.2012, 23:38:16
Was haben jetzt eventuell schlecht gemachte Homepages und teilweise gewollt mundartbedingte Rechtschreibfehler mit der Qualität einer Kneipe zu tun?

Pilli, verschwendest Du nicht sehr viel Lebenszeit auf völlig unwichtige Dinge?

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 23.07.2012, 07:21:53
Was haben jetzt eventuell schlecht gemachte Homepages und teilweise gewollt mundartbedingte Rechtschreibfehler mit der Qualität einer Kneipe zu tun?


Karl
geschrieben von karl


Es könnte passieren dass Frau die "Foderkaat" nicht lesen kann.


Mareike
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 22.07.2012, 23:38:16
Tja, Pilli, und was machen wir jetzt, wenn ich auf dein Geschwafel einfach keine Lust habe zu antworten? Nun muss deine Fon- Anhängerschaft mit hängenden Mundwinkeln weiterziehen, aber du findest sicher wieder eine Ecke (oder Kneipe), wo du weiterhin "rumoren" kannst .

Ich sage jetzt erst mal in Chris "Kleiner Kneipe" guten Morgen und freue mich über die Menschen dort, die trotz vielen Leids so unbekümmert zusammen lachen, blödeln, traurig oder heiter sein können. Ich trage dort gerne zur Unterhaltung bei..ehrlich!!

Danke, Pilli, war doch nett, sich mal wieder mit dir zu unterhalten

Luchs


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 23.07.2012, 07:21:53


Wir alle tragen Masken, und es kommt der Zeitpunkt,
an dem wir sie nicht mehr abnehmen können,
ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.

(Andre Berthiaume)

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fein. Beginnen wird die Gruppenarbeit erstmal mit Spam
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 23.07.2012, 07:21:53
Pilli, verschwendest Du nicht sehr viel Lebenszeit auf völlig unwichtige Dinge?

Karl
geschrieben von karl


mag sein, karl

aber ich kann es mir leisten nach jahren einer mit hingabe ausgeübten beruflichen tätigkeit, der stundenweise betreuung meiner beiden entzückenden enkelkinder und dem freiwilligen dienst in einem altenheim auch mal der zeit-verschwendung im alter zu frönen; wer wollte mir da wohl vorschriften machen?

luchsi und andere seniorentreffler bieten mir ein gutes beispiel, sich auch mal stundenlang auf den pfaden der nebensächlichkeiten zu bewegen. sei es nun in virtuellen oder realen kneipen. wenn es die leute heiter stimmt, lohnt sich m.e. jede minute verschwendete zeit bei der auch mal geblödelt oder geschwafelt werden darf? gestern hatte ich die idee, in meinem blog wieder die kiosk-verzällchen aufleben zu lassen und das anhand von drei gestandenen marktfrauen, die von ihren erlebnissen des tages als kölsche originale berichten. schon jetzt freue ich mich auf die kommentare...es könnte ein spaßiges tun werden trotz der dazu verschwendeten zeit für solch unwichtige dinge. mal abwarten ob meine lust überwiegt, dazu weitere zeit zu verschwenden?

luchsi, dank tut nicht not,

es war auch für mich nett und deine fans hatte ich ja im vorfeld schon per fon auf deine wichtigen aufgaben sozialer art hingewiesen.

auch im forum war dank deiner und meiner unterhaltung an manchen stätten von reger beteiligung zu lesen, sei es in den gästebüchern und selbst in der KK. ich hätte nicht gedacht, dass es die gemüter derart angesprochen hat, dass facettenreich manches auch dort thematisiert wurde. viel lärm um nix; aber wer mag, gerne weiter; wenn auch ohne dich und mich!

huch loretta,

hautbildverbessernd könnte da sicherlich ein plastischer chirurg helfen?


--
pilli

Anzeige