Plaudereien Friedenstaube

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2020, 18:29:41

Ob ich das ernst meine? Antwort links. Ob ich das humorvoll nehme? Antwort rechts.

Ja_Nein_k.png

Alles gut.

LG,
Drachenmutter

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von Majorie
JEDER_GEDANKE_IST_EINE_KRAFT.jpg
"Hi" there",

nur so ein kleiner Gedankengang von mir, als ich dieses Foto fand:

Wir wissen ja, dass jeder Gedanke Energie, also eine Kraft, ist.

Wenn wir Alle nun versuchen wuerden, die negativen Gefuehle die ein Jeder von uns mehr oder
weniger manches Mal hat, mit der Kraft unserer Gedanken weg zu scheuchen und stattdessen
Raum fuer gute Gedanken zu schaffen - dann waere doch zunaechst einmal der innere Frieden bei
uns selbst vorhanden, und wir koennten diese positive Energie auf Andere uebertragen.?

Und je mehr Menschen allermeistens positive Energie aussenden, desto weniger wuerde der
innere und auessere Frieden gestoert, und auch die Kriege wuerden sich reduzieren und
irgendwann dann garnicht mehr gefuehrt werden.

Mag sein, dass das ein 'schlichter' Gedankengang von mir ist - aber logisch ist er!?

                                                     "So long", liebe Gruesse,
                                                                Majorie
RE: Friedenstaube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Punkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, Muster

Innerer Frieden beginnt,
wenn das Drama deiner eigenen Geschichte
keine Kontrolle mehr
über deine Gedanken und deine Gefühle hat.“

Angela D. Kosa


Punkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, MusterPunkte, Kreise, Taube, Frieden, Muster


 

Anzeige

majana
majana
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2020, 21:59:16
d9a1bb49490971a86f70d287915aa67c.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.08.2020, 19:25:30

Diese zweideutige Antwort ist ein klares janusköpfiges Jein, dieses emoj sollte oft verwendet werden, denn es wird viel zu wenig hier bei ST zugegeben, dass es eigentlich Unfug ist, für eine einzige Meinung zu streiten, weil oft mehrere Sichtweisen korrekt sind. Sonst würde z.B. im Bereich Politik eine einzige Partei reichen, reicht aber eben nicht.

Servus

Ja_Nein_k.png
 
RE: Friedenstaube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 05.08.2020, 08:21:32

Nachdenkliches zum Frieden
 


Gruß von 
WurzelFluegel

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von Roxanna
DSC05243 (2).JPG
 

LG und einen schönen Sonntag

Roxanna
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2020, 12:46:11
Die Friedenstaube ist wohl zuweit weg,
oder nur an einem anderen Fleck.
Sie sollte über diese Foren dauerhaft schweben,
drum laß ich sie heute wieder aufleben.
Möge sie den Frieden wieder bringen
mit ihren schön gewachsenen Schwingen.
Bunt wie die Leute, so gibt sie sich heut,
und grüßt hier herzlich alle Leut´.

b22229fe960dcae669c662562d96223e.jpg
a-k-J
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 19.08.2020, 00:44:19
b22229fe960dcae669c662562d96223e.jpg

Die strahlt was freundliches aus.😐
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Friedenstaube
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 19.08.2020, 00:44:19
Die Friedenstaube ist wohl zuweit weg,
oder nur an einem anderen Fleck.
Sie sollte über diese Foren dauerhaft schweben,
drum laß ich sie heute wieder aufleben.
Möge sie den Frieden wieder bringen
mit ihren schön gewachsenen Schwingen.
Bunt wie die Leute, so gibt sie sich heut,
und grüßt hier herzlich alle Leut´.

b22229fe960dcae669c662562d96223e.jpg
a-k-J

Was für eine hübsche Taube hast du gebracht
und so einen schönen Reim dazu gemacht.
Ich dachte schon, sie wäre weitergezogen,
nun kam sie durch dich wieder angeflogen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut,
und an den Herzchen zu sehn, auch noch andere Leut'. 😉
Ließe sie sich von Zeit zu Zeit mal wieder sehn,
wäre das wirklich sehr schön.


 


Roxanna


@ahle-koelsche-jung

 

Anzeige