Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Shenaya vom 04.06.2018, 12:14:18

Danke, Shenaya, über "Klick hier" geht es, wenn auch mit kleinem Umweg. Daumen hoch

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Songeur vom 04.06.2018, 12:45:42
Danke, Shenaya, über "Klick hier" geht es, wenn auch mit kleinem Umweg. Daumen hoch
Wo finde ich die Liste, wo man sehen kann wie alle Mitglieder getippt haben u. welche 
Punkte man bekommen hat? Ich suche u suche u finde nichts.Smiley
Tina
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Tina1 vom 17.06.2018, 15:27:19

Versuch es doch mal über diesen Klick-Link . Wenn ich draufklicke, kommt die Einzelwertung 2. Spieltag und darunter dann eine Tabelle mit den Punkten und Tipps des 2. Spieltags. Ist aber erst ein Spiel, das vorhin zu Ende gegangen ist.


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Shenaya


s. hier




Es sind alle Spieler aufgelistet in der Rangfolge ihrer Tippergebnisse

Kommentare zu den einzelnen Spielen:




Shenaya
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2018, 16:35:25


s. hier




Es sind alle Spieler aufgelistet in der Rangfolge ihrer Tippergebnisse

Kommentare zu den einzelnen Spielen:




Shenaya
Shenaya, vielen Dank. Nun ist alles ok.
Tina .
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed

Was war denn mit dem Weltmeister los ?  Kuss
Funktioniert in DE denn überhaupt nicht`s mehr Lächeln
Nur Mut das wird schon.

Gut daß heute Belgien spielt, da weiß man wenigstens von vorneherein daß sie verlieren.

Phil.

Download.png


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 08:29:44

Die Meinung des Corriere della Sera zum Spiel der deutschen Mannschaft ist treffend: „Die Offensive von Deutschland ist langsam und absehbar. Die Defensive ein Desaster. Vielleicht war die WM-Pleite nicht nur eine Episode. Deutschlands Team ist alt geworden.“

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bote Asgards vom 18.06.2018, 11:27:16

Hallo Bote Asgards

Es hat wahrscheinlich auch viel mit den neuen Spieler zu tun, man sieht daß die Erfahrung fehlt.
Sie haben "glaub ich " noch zwei Chancen zugute.
Phil.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von werderanerin

Es hatte einen fast die Schuhe ausgezogen, als gestern das erste Deutschlandspiel war...was war denn mit der Mannschaft passiert...nix klappte, selbst die sooft gepriesene Abwehr war murx und der Angriff...(welcher Angriff...) niemand wollte, so schiens den Ball haben...es war ein müdes, durchschaubares und vor allem völlig konzeptionsloses Spiel...

Biss & Wille  = Fehlanzeige !!!

Da stimmte eigentlich garnichts mehr ! Vielleicht kann Jogi die Jungs halt doch nicht mehr motivieren...und so heiß machen, dass es wenigstens nach Fußball aussieht...

Aber, Leute...eines muss man dann doch sagen, die Haare der Jungs lagen allesamt schön...Lachen

Kristine

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 08:29:44

Lieber Phil,

ich sehe das wie vieles in meinem Leben recht sportlich: der BEssere - also Mexico - hatte gewonnen. Jetzt heisst es, ebenfalls sportlich, wer hinfällt, sollte wieder aufstehen.
Ich amüsierte mich gestern beim Spiel über einen unserer Nachbarn. Der ist ein grosser Fussball-FAn, lädt zu Deutschland-Spielen seine Kumpels ein und lässt dann die Rauchschwaden des Grills plus viele Bierflaschen kreisen.
Alles diese Männer (zwischen 55 - 65 Jahre alt) kleiden sich in enge National-T-Shirts und da sie zeitlebens immer das Bier bevorzugten, eigene sportliche Bewegung für überbewertet ansehen, sehen sie wie eine Runde Presswürste aus. Wenn Deutschland gut spielt, grölen und jubeln sie bis zum frühen Morgen mit viel alkoholischer Unterstützung.
Das war gestern anders: sie waren still und mit dem Grillen war auch nix, weil es stark regnete und sie wohl in der Wohnung Leberkäs-Semmeln gegessen haben und sich ihre Tränen trockneten.
 So hat alles im Leben seine Vor- und Nachteile.... Olga


Anzeige