Forum Allgemeine Themen Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Plaudereien Fußball-Weltmeisterschaft 2018

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 18.06.2018, 17:46:49

Liebe Olga.
Ich bin überhaupt kein Fußballfan, mein Sohn umso mehr, der kann es nicht glauben daß Mexiko gewonnen hat, auch unsere Nachbarn sind schon zwei Tage im Ausnahmezustand Zwinkernhaben ihre Autos mit der belgische Flagge geschmückt, die Nachbarin ist Brieträgerin und hat mir erzählt, sie wäre den ganzen Nachmittag gelaufen um so schnell wie möglich fertig zu werden, sie sagte zu mir "du schaust ja auch, ja,ja, sagte ich " ich drücke die Daumen für Belgien, ich muß zwar jetzt mal schauen wie es steht, nicht daß ich morgen was falsches sage. Lächeln Lächeln
Phil.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 18:44:01

Huchh.. ich sehe gerade BE hat gegen Panama 3:0 gewonnen Schneeflocke, ich kenne wirklich nicht´s von Fussball.
Die werden bestimmt noch Weltmeister, 
Phil. Rose

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Songeur
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 18:51:32

Nun übertreib' mal nicht so! Panama, das ist ein Fall wie Costa Rica. Ich habe nicht genug Fantasie um mir vorzustellen, wie die beiden die Qualitfikation für die WM geschafft haben.

Belgien, werter Phil, hat, anders als Deutschland, das letzte Spiel gegen Mexiko vor gut 6 Monaten nicht verloren, sondern denen sogar 3 Tore reingekickt, blöderweise aber auch 3 zugelassen.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Songeur vom 18.06.2018, 19:00:08

Es ist nur Spaß, freue mich aber daß BE gewonnen hat, die Autokorsos sind schon huppend unterwegs.
Phil.

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von Songeur
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 19:09:02

Autokorsos habe ich hier noch keine gehört. Sehr viele meiner Nachbarn haben italienische Wurzeln und die fühlen sich hier eigentlich für Lärm dieser Art zuständig. Da Italien aber nicht mitmachen darf, bei dieser WM, ist hier alles ruhig. Lachen

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Songeur vom 18.06.2018, 19:16:36

Vor einigen Jahren waren wir in Westende (Digue)  in eine Fußballfeier hineingeraten, mein lieber Songeur der Stella war wirklich nachtragend Lächeln
Phil.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.06.2018, 18:44:01

Ich bin mal gespannt, wie das am kommenden Samstag wird, wenn Deutschland gegenSchweden verlieren sollte (!!!). DAnn werden wir sicher die Flaggen auf Halbmast setzen (in Deutschland, in Russland wäre das ja nicht so empfehlenswert) und wenn die Burschn dann zurückfliegen und in Deutschland landen, werden sie sicher sehr kühl empfangen werden.
Nur unsere Kanzlerin kann sich einen Besuch in Russland ersparen und muss keine Fotos machen lassen von sich und Putin dem "grossen Sports- und Menschenfreund". So hat alles auch seine guten Seiten.
Wenn sie aber gewinnen, wird die Männergruppe bei uns im Haus mit ihren Presswurst-Hemden es dann so richtig krachen lassen.... Olga

mane
mane
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von mane
als Antwort auf werderanerin vom 18.06.2018, 14:15:19
Es hatte einen fast die Schuhe ausgezogen, als gestern das erste Deutschlandspiel war...was war denn mit der Mannschaft passiert...nix klappte, selbst die sooft gepriesene Abwehr war murx und der Angriff...(welcher Angriff...) niemand wollte, so schiens den Ball haben...es war ein müdes, durchschaubares und vor allem völlig konzeptionsloses Spiel...

Biss & Wille  = Fehlanzeige !!!

Kristine
 
 
 
Interview in einer öffentlichen mexikanischen TV Sendung

ZwinkernSmileyTränen lachen
 

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Gruß Mane
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf mane vom 19.06.2018, 21:21:34

Mane !!!!

clipart-thumbs-up-smiley-emoticon-512x512-b4e9.png

ee39b130b4cc48df6b99acf85b1c688b.gif
Gruß
Charlie

mane
mane
Mitglied

RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2018
geschrieben von mane
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.06.2018, 11:45:10
Winken Hallo Charlie,

ich finde das Vidio auch total lustig und kann gar nicht anders, als mitzulachen.
LG Mane

Anzeige