Forum Allgemeine Themen Plaudereien irgendwie ja putzig

Plaudereien irgendwie ja putzig

peter25
peter25
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2011, 13:03:49
Jetzt bin ich aber enttäuscht,das so schnell die Flinte ins Korn geworfen wird.
Keine Ausdauer und Zähigkeit vorhanden??

"Immer am Ball bleiben..........."

Peter

Medea
Medea
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 17.06.2011, 13:08:32
Peterle
mal soeben nachgeschaut:

"Medea ist dabei seit 1561 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 4 Sekunden.

Das Profil von Medea wurde bereits 83852 mal angesehen."

Hast Du einen Rechenschieber?

Dann geht das schneller als bei mir,
ich müßte auf konventionelle Art die Aufgabe lösen ...


M.



wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf Medea vom 17.06.2011, 13:17:07
Wisst ihr eigentlich, dass die ganze Zählerei für die Katz und Nonsens ist?

In meinem Fall ging "die Uhr" schon einige Male rückwärts.
Zum Beispiel: Die HP gestern 5.326 mal angeschaut, heute 5.284

Ich habe damals Karl darauf aufmerksam gemacht.
Ob das inzwischen beseitigt ist, weiß ich nicht.

Also, alles nicht so ernst nehmen, was hier passiert.

wolfgang38

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2011, 11:33:58
lach karin,

ich denke, ich habe mich schon oftmals über genau das amüsiert, das Du hier anschneiden willst.

Klar schaut man mal auf eine HP, lustig finde ich dann allerdings, wenn dann im Gästebuch in etwa nachfolgender Eintrag zu lesen ist (nicht wörtlich sondern aus dem Gedächtnis nachgeschrieben):

--- Du warst auf meiner Seite und hast mir keine Nachricht hinterlassen, also bekommst Du jetzt eine Sympi von mir und einen Eintrag. Freu mich, wenn Du auch bei mir einen Eintrag machst ---

Wie oft eine HP angeklickt wird, ist doch komplett wurscht und arm ist der, der meint, durch viele Klicks irgendwie im ST an erste Stelle kommen zu können. Aber mir jedenfalls gibt es zu denken, dass man, wenn man auf der Schuhmatte steht, gleich verpflichtet ist, Kaffee und Kuchen mit der Hausherrin einzunehmen

bongoline
die an sich solche Kleinigkeiten recht erheiternd findet.



gitti66
gitti66
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von gitti66
als Antwort auf bongoline vom 17.06.2011, 17:19:56

Das ist genau auch meine Meinung grins. Dafür sind doch die Visitenkarten
oder Homepages im Netz damit man sie anschauen kann, ohne wie Du schon schreibst
dem- derjenigen gleich um den Hals fallen zu müssen.
Gitti66
caya
caya
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von caya
Auch ich habe schon oft geschmunzelt und gedacht, wie *amüsierlich es doch sein muss, auf GB-Tour zu gehen man bekommt unheimlich viel Gegenbesuch und ist mit Besuchen und Einladungen und Einladungen beantworten voll ausgelastet

Woher bloß die Zeit nehmen?

Caya
Karin sieh dich vor, ich besuche dich bald wieder



Anzeige

val
val
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von val
als Antwort auf gitti66 vom 17.06.2011, 17:38:59
Mir passiert es ab und an, dass ich - wenn ich einen Beitrag anklicken will - aus Versehen auf der HP der betreffenden Person lande und mich dann eilends verdrücke. (Wie ein Kind, das bei den falschen Leuten klingelt und schnell wegläuft).

LG val
Karl
Karl
Administrator

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von Karl
Der Seniorentreff im Internet ist ein soziales Netzwerk. Die Zielsetzung ist es, gerade Seniorinnen und Senioren, die oft vereinsamen, weil die Kinder aus dem Haus, Partner und Freunde gestorben sind, eine neue Begegnungsstätte zu bieten. Die Gästebücher sind für das Knüpfen von Kontakten sehr gut geeignet, wie man an den sehr vielen Einträgen (über 1000 pro Tag) sehen kann. Wer sich darüber mokiert, der hat den Sinn des Seniorentreffs im Internet nicht verstanden.

Natürlich gibt es im ST auch andere Ecken, z. B. die Diskussionsforen. Ich beklage aber eher, wenn diese durch das Einstellen solcher Themen verflachen.

Karl

P.S.: Dass die Zähler auf den Homepages rückwärts zählen, ist ein Fehler, der bereits vor langer Zeit abgestellt wurde. Jetzt vermute ich eher, dass ein offenes Fenster unter vielen über Tage "vergessen" wurde. Der Zählerstand dort ist dann niedriger als der aktuelle. Ich werde die Zähler aber erneut überprüfen. Dass diese Zählerei übrigens wichtig ist, sieht man hier im Thread, denn da werden sie offenbar wichtig genommen
peter25
peter25
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 17.06.2011, 13:17:07
Peterle
mal soeben nachgeschaut:

"Medea ist dabei seit 1561 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 4 Sekunden.

Das Profil von Medea wurde bereits 83852 mal angesehen."

Hast Du einen Rechenschieber?

Dann geht das schneller als bei mir,
ich müßte auf konventionelle Art die Aufgabe lösen ...


M.



Sach doch nicht immer Peterle zu mir....na gut, Du darfst es...weil Du mir symphatisch bist.

Ob das stimmt was Du da angibst? Kontrollieren kann ich es nicht(weil nicht öffentlich)
Hast bestimmt noch neee 2 drangehangen.Willst uns/mir einen Bären umhängen??
Medeachen, Medeachen....mach so was nicht.

Peterle 25
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 17.06.2011, 19:26:15
Karl,

ich versteh Deinen Standpunkt schon - aber nehmen wir mal an, Margit, Du und ich machen mit unseren Hunden eine Wanderung und kommen an einer Almhütte vorbei. Wir bleiben stehen und überlegen, ob wir einkehren sollen und dann entschließen wir uns doch weiterzugehen. Ja wo kämen wir denn hin, wenn jetzt der Hüttenwirt herausstürmen und uns zur Einkehr zwingen wolle.

Mit Humor und Schmunzeln sehe ich eben solche eintragfordernden Einträge, die es immer mal wieder zu lesen gibt. Jetzt sind das aber nur sehr wenige Gästebücher, in die ich mal reinkomme, ich möchte nicht wissen, wie es in der Masse ausschaut.

Aber ich gönne jedem sein Vergnügen, es darf aber auch niemand was dagegen einzuwenden haben, wenn ich mich auch amüsiere.

bongoline

Anzeige