Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?

Plaudereien Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf chris33 vom 27.08.2011, 18:59:37
Chris, du wolltest Gerry nicht auf alle Ewigkeit verdammen, du wolltest nur eine Erklärung von ihm, bevor du diesen neuen Beitrag von ihm liest. Ehrlich gesagt, die würde ich mir von ihm auch wünschen, gerade weil ich ihn und seine Geschichten mag.
Der Vorwurf stand im Raum, und er wurde nicht widerlegt, im Gegenteil.
Bevor man hier ein Thema eröffnet, muss man erst mal eine Idee dazu haben, und die kann man sich aus Zeitungen und Zeitschriften oder aus Büchern holen, aber eben nur die Idee! Alles was man dann dazu schreibt, muss auf "dem eigenen Mist" gewachsen sein. In diesem betreffenden Beitrag von ihm waren aber nachweislich ganze Passagen wortwörtlich abgeschrieben. Das hat mich sehr enttäuscht, muss ich sagen, und ich hab mir um den alten Freund viel Gedanken gemacht, auch weil er drei ganze Wochen geschwiegen hat.
@gerry: Bitte gib eine Erklärung ab und gestehe deinen Fehler ein. Dann wird dir auch verziehen, daran glaube ich
ganz fest.
Dass deine neue Geschichte wirklich von dir ist, denke ich auch. Nur zu diesem Thema kann ich nichts beitragen, da fällt mir nichts Witziges ein!
G.

chris33
chris33
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 27.08.2011, 19:55:42
danke gillian-ich möchte weder gerry noch sonstwen kreuzigen-du hast aufmerksam gelesen - ich danke dir.
chris33
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 27.08.2011, 18:59:37
was du aus meinem beitrag schließt ist mir völlig egal, nur kann ich daraus nicht ersehen, dass in meinem umfeld unehrliche leute sind


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf chris33 vom 27.08.2011, 20:00:37
@chris

Mir
ist Keiner im ST Rechenschaft schuldig. Jeder kann kommen, gehen und antworten wann er will, Wieso machst Du hier so einen Aufriss? Bist Du was Besonderes?

@gerry

Also ich habe Gaddafi nicht versteckt, obwohl mich das wohl zu einem sehr reichen Mann machen würde. Vielleicht bereitet ja Radio Bremen eine neue Soap Opera vor? ...DIE GADDAFIS
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von pschroed
Gerry ist nicht Guttenberg

Ich lese und las seine Beiträge immer sehr gerne.

Philippe
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der beanstandete Text wurde gelöscht und dabei sollten wir es belassen. Gerry hat ja keine Promotion angemeldet und wir sollten ihn mit seinem Humor wieder in die Gemeinschaft aufnehmen. Er hat einen Fehler gemacht, der wurde korrigiert, wir sind nicht die Inquisition.

Karl

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von miriam
als Antwort auf pschroed vom 28.08.2011, 08:57:32
Philippe, genau dies schoss mir gestern, als ich schon im Bett war, auch durch den Kopf: manche möchten, ach so gerne, dass der ST auch seinen Fall zu Guttenberg hat...

Und auch dieses wir sind der ST, erinnert doch an etwas Historisches?

Nun, die Historie des ST ist genau so wenig vergleichbar mit den Ereignissen von damals.

Falsch angewendete Zitate, sollte man schon Loriot überlassen.

Miriam

Karl-Webmaster, wieder einmal zeitgleich geschrieben! Aber auch gedanklich ähnlich...
ingo
ingo
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von ingo
als Antwort auf gerry vom 27.08.2011, 16:10:12
Sarkasmus pur! Gefällt mir.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2011, 09:06:28
Liebe Webmasters,
mit dieser Erklärung bin ich vollkommen einverstanden, nur hätte ich sie gern etwas eher gelesen. Dann wäre Gerry vielleicht etwas freundlicher empfangen worden.
Ungeklärtes verursacht Verunsicherungen und auch "böses Blut", wie man so sagt.
An Gerry: Denk dir was Lustigeres aus beim nächsten Beitrag, dann wirst du mehr Erfolg haben !
G.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Ja, wo isser denn? Der Wüstensohn mit seinen wüsten Söhnen?
geschrieben von eleisa

Es wäre schade, wenn Gerry mit seinen ironisch sarkastischen Beiträgen hier nicht
mehr schreiben würde,
ich habe ihn immer gerne gelesen

Eleisa

Anzeige