Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

Plaudereien Kachelmann kämpft noch Katzav hat verloren

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eko vom 24.03.2011, 16:09:46
@: "...Und wenn ich sehe, wie diese Frau, die den Kachelmann verklagt hat, ihm die Existenz ruiniert, ist das ein Schaden, gegen den ein paar Hämatome, von deren Herkunft sowieso niemand so recht weiß, wie sie einzuordnen sind, nicht mehr als .....Peanuts...."

Du solltest einen Klub gründen; Zulauf in Massen wäre dir gewiss )(
Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
Es ist immer wieder faszinierend, wie sich threads entwickeln.

Der geübte Leser hat verstanden, wie meine Eröffnung zu lesen war.

Und ich habe mehrfach versucht, darauf hinzuweisen. Vergeblich !

Bösartige Reaktionen, dumme Sprüche.

Sinnlos.
longtime
longtime
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von longtime
als Antwort auf Marija vom 25.03.2011, 11:03:45
Hi, Marija - wie Männer denken (oder denken sollen?)?

Du hast für diesen Thread zwei Männer benannt; da fallen die Verurteilungen und oder Verheimlichungen genetisch oder sozialisationsmäßig gezielt aus!

Da wird zu viel gekachelt bzw. geopfert!

Deshalb hier mein später Beitrag zu dem Wetterfrosch oder -Viel-Begatter und seinem Liebchen oder Dummchen, nachdem ich mihc durchgelesen habe und eigentlich die Klappe halten wollte bei soviel "wahrem" Gekämpfe:

Beide Seiten könnten Recht haben. Beide könnten Gewalt ausgeübt haben: Er an ihr; sie an sich selbst! Es ist schade, aber natürlich, dass das angesetzte Nachher-Gericht nichts mehr feststellen kann: Da will und kann und werde ich kein Urteil auf Schuldigkeit eines Mitspielers oder -Gewalttäters (-in) abgeben.
Ich war - wie auch sonst keiner - nicht dabei (beim Sex, egal wie es denen lust- oder leidvol bekam am Abend; und das zerkratzte Opfer sich leider erst später offenbarte). Ich kann es nicht erschließen, nicht erforschen. In der Liebe (oder was mann und frau dafür hält) ist - fast - alles möglich, was vorher und/oder nachher unmöglich aussieht oder geleugnet wird (wenn die Liebe flöten ging)
.

Beider Kampf und Gekrampfe (um Wertschätzung, Strafen, Geld oder Niedermachen, also perfektes, staatlich "geregeltes", richterlich praktiziertes Mobbing ohne Wahrheitsgarantie)- in aller Öffentlichkeit wird es mit oder gegen die (bitte, mein anderweitiges Urteil:) blöde BILD-Alice oder mit oder gegen gegenteilige Männer-Kraftpakete geführt - alles bemitleidenswerte Zwangshandlungen, die auf die Vernichtung des/der anderen zielen!

Ich sähe nur eine Chance für die beiden, die sich mal "liebten" oder versuchten, sich zu erfreuen: wenn es nur in Form einer wirklich privaten Eröffnung beider, ja, einer Beichte, mit Therapeuten-Hilfe, vollzogen würde.
Die Kirchen haben ihre Beicht-Übungen innerhalb einer Generation einstellen müssen, weil - kath. gesehen - die zölibatären Männlein eine Zehner-Liste von ihren Beicht-k i n d e r n abhaken lassen mussten. Die Evangelen hatten das schon früher aufgegeben. Leider - hat da keiner die sozialen Chancen einer formal geregelten Aussprache weitergeführt. (Auch die heutigen Mediationen führen nur zu Rechtsanwalts-Kosten, kaum zu Einsichten und Verzeihen und Vergeben.)
Aber ein von beiden Seiten akzeptierter Psychologe könnte mehr ausrichten als heutige, legal frisierte und so wichtigtuerisch fixierte Richter fertig-richtern, mit allen vorgebrachtem Lügen- oder Schuld-Getue, und dem Zwang zu Prozessakten und Urteilen, die dann wieder angezweifelt werden...

Ich bin zwar für die Strafverfolgung von Gewalt - natürlich auch in der Ehe - aber ich sehe - wenn es so riskant-gewalt- und pressemäßig oder scheinbar –gerecht geführt wird - keine Wahrheitschance.
Ein Richter sollte (eine unerfüllbare Utopie...- ja, ich weiß!) ein solches Verfahren wie die Kachelmann-Anklage aussetzen dürfen - und beide Prozess-Blödianten in eine Klapsmühle - also natürlich: geschlossene, dann je nach Verhalten: offene Psychiatrie - einweisen; bis sie dort sich wieder ihrer Liebe erinnern, ihre vertanenen Chancen und Verletzungen oder sich in Frieden verabschieden können oder könnten. Das könnte sogar erzieherich für beide sein, die sich da als scheinbare Erwachsenen vor der geil zukuckenden Welt entblöden (müssen).

Alles andere führt - wie nach jedem Sitzungstag zu hören - zu ewigem Krieg um Gunst der Medien, um Geld und Recht-behalten-Wollen, Tag für Tag: Kampf; aber nicht zu einer Warheitsaussage ... und zu einem unbelasteten Weiterleben können.

Klar, ich kann daran nix anders biegen, als es mit Richter-Hilfe oder -Einspruch und StPo da im Gerichtssaal abläuft, mit allen Tricks der RÄ.en.
Aber ich muss deren Getue und die Krämpfe der beiden "Opfer" nicht nachvollziehen ... und je nach Vorurteil und Leidens- oder Phantasieorgien für Anklagen gegen sie nutzen.
Es wäre reines Besser-Wissen, kein Gran nahe an der Wahrheit.
So werden neue Gewalt und fortlaufender Unfrieden gezüchtet - neben den blödsinnigen Kosten.

Fertig gekachelt! - Vielleicht kann es der ein oder andere nachvollziehen - ohne neue Verurteilungen.


Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von longtime
als Antwort auf longtime vom 25.03.2011, 14:10:29
Nachrichten aus zweiter Hand (satirisch kommentiert; ohne Anspruch auf Wahrheitsfindung):


HARALD SCHMIDT BESCHÄFTIGTE SICH MIT KACHELMANN & CO.in:

Harald Schmidt - am 31. März über Kachelmann... Westerwelle und Opfer-Promis:

(Das Video ist verfügbar bis zum 08.04.2011.)

Harald Schmidts "Sprüche" über den Wetterfrosch:

Jörg Kachelmann hat geheiratet. Trauzeuge war Tiger Woods.

Die anderen Geliebten wurden von Kachelmann per SMS informiert.

Es muss schön gewesen sein, als der Standesbeamte zum Schluss der Zeremonie sagte: "Sie dürfen die Braut jetzt schlagen!"

Marija
Marija
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von Marija
als Antwort auf longtime vom 01.04.2011, 15:55:29

Dass gelogen wird und wurde, steht inzwischen fest. Und dass diese Lüge im Prozess unberücksichtigt blieb, ist ein Skandal.
Die Ehre des J. Kachelmann wurde meiner Meinung nach systematisch zerstört. Was geht es wen an, wer wo und wann wie viele Damen oder Herren beglückt ?

Aber ob jemand lügt, das geht in einem öffentlich geführten Prozess genau diese Öffentlichkeit an !


"Doch damit nicht genug. Das mutmassliche Opfer hat auch bezüglich des Tathergangs gelogen, wie eine Auswertung ihrer Computerdaten ergab. Die Geschichte mit den gefundenen Flugtickets, welche D. als Auslöser für den Streit zwischen ihr und Kachelmann angab, war nachweislich eine Lüge. Trotzdem hält die Staatsanwaltschaft am Prozess fest.

Ein Medienskandal

Alles deutet laut Zumstein darauf hin, dass Kachelmann die Tat nicht begangen hat. Womit der Fall Kachelmann ein beispielloser Fall von Vorverurteilung wäre, unter kräftiger Mithilfe von Staatsanwaltschaft und Medien, die sich gegenseitig instrumentalisieren."


...skandalös..

meint
Marija
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 02.04.2011, 07:06:02
Dies fiel mir gerade in die Hände.
http://www.blog-cj.de/blog/2011/03/31/sehr-geehrte-frau-schwarzer/
Diese Pseudojournalistin und ursprüngliche Bild-Hasserin, welche zu jeder beliebigen Gelegenheit einen offenen Brief schreibt, muß jetzt selbst einen beantworten. Ob sie es wohl tut oder werden ihr die Silberlinge der Bild lieber sein?

Ich habe dem dort geschriebenen inkl. den Kommentaren nichts hinzu zu setzen.

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von longtime
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.04.2011, 10:41:03
Jaaaaaa - ist hier denn der Kachel schon tot ... als Mann?

Wer weiß denn, ob er geheiratet hat .. - als Vergewaltiger?

Und wie Frau Schwarzer ihn anschwärzt - und wie Frau Riekel ihn abriek-, pardon: rüffelt?

Zwei Fauen, pardon, Frauen - und dann ein Mann, der alles bebloggt:


Oh: rätselhft, aber Riekelhaft

Da sind die Akten noch nicht geschlossen. Da kann man noch teilnehmen am Kampf der Vergewaltiger gegen die Wohltatensucherinnen!


**

Und...- schwupp: Da ist das Rätselwort schon eingewortet:
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von olga64
als Antwort auf longtime vom 04.04.2011, 13:41:00
Es scheint immer wieder so dümmliche Frauen zu geben, die unbedingt ins Rampenlicht wollen und sei es via Kurzzeit-Ehe mit einem mutmasslichen Vergewaltiger. Kachelmann ist wohl auch für eine gewisse Sorte von Frauen deshalb interessant, da er ja recht bizarre Sexualpraktiken bevorzugt, wie die staunende Nation ja bis ins Detail nachlesen konnte. Dieser Prozess ist eine einzige Farce, da letztendlich nur zwei Menschen (der Vergewaltiger und das Opfer) wirklich wissen, was damals passierte. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.04.2011, 15:54:55

Vorsicht,Olga

das kann teuer werden:

(der Vergewaltiger und das Opfer) wirklich wissen, was damals passierte. Olga


besser hättest du getippt:

...mutmassliche...

obwohl.....hm........bist du jeweils dabei gewesen,
dass du so selbstsicher urteilen kannst?

...lach mich wechchch

Gudrun
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kachelmann kämpft noch, Katzav hat verloren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.04.2011, 15:54:55
Jetzt höre endlich auf. Die Staatsanwaltschaft behauptet, die Frau sei mit einem Masser am Hals zum Sex gezwungen worden. Der Sachverständige aus dem Kriminaltechnischen Institut hingegen sagt aus, das er an diesem bewussten Messer keine genetischen Spuren von J.K. gefunden hat, obwohl nach 15 Minuten in der Handhalten des angeblichen Tatwerkzeugs zwingend welche drauf sein müssen. Wie passt das zusammen!

Unter diesen Umständen sagt der logische Menschenverstand: Dieses Messer wurde von J.K. niemals benutzt, obwohl die Blutspuren der Frau darauf zu finden sind. Wie das geschehen konnte, wurde im Verfahren noch nicht geklärt und liegt vermutlich auch nicht im Interesse der Staatsanwaltschaft. Es entsteht aber die Frage: Wie gelingt es J.K. seine eigenen Spuren zu beseitigen, ohne das die Spuren dieser Frau entfernt wurden. Ist er etwa mit Uri Gellert verbündet oder hat er gar selbst telepathische Fähigkeiten?

Im übrigen gibt es seit heute morgen eine 50-Minuten-Doku auf der Homepage des Schweizer Fernsehens. Wen es interessiert, hier ist die Adresse: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9e924f5f-aaed-4d9b-b751-90f29af1e883. Darin kommen alle am Prozess Beteiligten zu Wort, so weit sie es auch wollten oder durften.

Der bekannte freie Diplom-Journalist Stefan Niggermeier analysiert auf seinem Blog einen Artikel der "Bunte" Chefredakteurin Patricia Riekel zum Prozessverlauf. In der anschließenden Diskussion werden einige weitere bemerkenswerte Sätze geschrieben, die ich hier nicht wiederholen werde. Lest also selber und lasst euch überraschen.

Man darf also nicht nur lesen was Bunte und Bild schreiben.

Anzeige