Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von julchentx
als Antwort auf pilli vom 09.08.2012, 00:32:19
mauro interessiert micheinen schuss pulver.

Schoen dass liz dir so an der Seele liegt.
Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 09.08.2012, 00:08:49
...wennze bh-grösse "F" hast, nix wie hin;[b]
Du meinst in Sack und Asche?
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf julchentx vom 09.08.2012, 01:03:08
eigentlich hat dieser maurizio dass erreicht was er wollte. einige der damen und nun auch ich, da ich diese zeilen schreibe, befassen sich mit seinem beitrag.

er ist sozusagen in fast aller munde. tja und da auch ich neugierig war welch "grosser poet" sich hinter dem "liebesbrief" verbirgt, war ich auf seiner hp.

doch was sah ich ? nichts ! kein bild des "holden jünglings" welcher uns frauen hier im st so mit herzliebsten worten zu betören versucht.

nun denn, so bleibt mir und gewiss so mancher frau hier im forum nur eines.

lachend dies zu vergessen und uns von dem altgewohnten, besten mann der männer, unserem ehemann oder lebenspartner in den arm nehmen zu lassen. wissend dass uns so ein gesulze nicht mal als junges ding vor dem ofen hervorgelockt hätte.

lg burgfrau

Anzeige

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Maurizio lass mir auch noch paar Frauen übrig ;)
Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 09.08.2012, 01:27:05
Recht hast du Burgfrau.

Schliesslich hat er es geschaft, das über 5 Seiten über ihn geredet wurde.

Und als erstes hat natürlich die männliche Front reagiert.

Tja warum wohl.

Ach und übrigens so schlecht ist der Liebesbrief gar nicht, aber nicht im Forum, sondern abends bei Kerzenschein und einem schönen Glas Rotwein, könnte ich mir das schon vorstellen.

Gibt es eigentlich hier schon eine Rubrik über schöne Liebesgedichte und -schwüre?

Wäre doch bestimmt schön und keiner streitet.

Gruß

Ekki
Edita
Edita
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2012, 06:45:18

Gibt es eigentlich hier schon eine Rubrik über schöne Liebesgedichte und -schwüre?
Wäre doch bestimmt schön und keiner streitet.
Gruß
Ekki
geschrieben von ekkih56


Hallo ekki,
( Fettschrift von mir ) das sind und bleiben wohl Wunschtrâume, so ein Diskussionsthema gibt es nicht!!!
Es ist auch müßig darüber zu sinnieren, ob man es denn erfinden könnte, nein, nein, das kann man nicht !

Edita

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 21:02:07


Punkto 3: Warum besuchst du ständig mein Profil?????

Punkto 4: sieh dich nicht gezwungen hier deine Kommentare zu hinterlassen wenn du nicht weißt was Liebe und respekt bedeutet.....



wahrscheinlich habe ich deswegen dein Profil 2 x besucht, weil ich es nicht fassen konnte...ich mache es aber auch nie wieder, *schwör*, denn es gibt dort nur Langweiliges zu sehen

Punkto 4: da fass dich lieber an die eigene Nase...
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pilli vom 09.08.2012, 00:08:49
Pilli,

der Brief ist falsch eingestellt worden.

Unter Plaudereien und öffentlich wird er kaum eine Chance haben.Ich gebe ihn mal den Rat seinen Brief unter Partnersuche einzustellen. Vielleicht findet sich, wie man bei uns sagt, eine Trutschn die darauf herein fällt.

Felide
Karl
Karl
Administrator

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2012, 06:45:18
Ich denke, die Blogs wären dafür geeigneter als Diskussionsforen. Was soll da schon diskutiert werden?

Karl
kirk
kirk
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2012, 06:45:18


Und als erstes hat natürlich die männliche Front reagiert.

Tja warum wohl.

geschrieben von ekkih56


Tja Ekki,

Warum wohl?

Mauro schrieb sein Post um 18:31.
Die erste Antwort kam um 18:58 von Ulfhild.
Die zweite Reaktion kam um 19:01 von Chris 33.
Auch die dritte Antwort um 19:10 von Loretta war von einer Frau.
Um 19:11 kam von Mathilda1 als vierter Frau eine Antwort.
Dann meldete sich Maurio 2mal zu Wort, mit einem kurzen einwurf von Chris33.
Erst dann kam an 9. Stelledie erste Wortmeldung eines Mannes von Digizar.

Ich kann da nicht erkennen, dass die Männer zuerst reagiert haben.

Fragt sich jetzt natürlich warum deine Wahrnehmung von den tatsächlichen Ereignissen so stark abweicht.

Kirk

Anzeige