Plaudereien Menschenhass

nasti
nasti
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 12:47:54
Danke Marina


ist war das meine Bilder strahlen keine Ruhe aus, erwarte ich auch nicht von Menschen das mich dafür loben, ich realisiere meine Gedanken in Bilder. Eine Psychiater Freundin äußerte sich so---du malst deswegen weil du so eine schwere Kindheit hattest. Kann sein, aber ich zeichnete bevor ich das verstanden hatte wie schwere Kindheit ich habe, also schon als Kleinkind. Ein steht fest. Hätte ich nicht diese Gabe alles in Bildern verarbeiten, wäre ich schon lang tot wie mein Bruder. Die Wege d. Schicksalen werden wir nie entschlüsseln können......

Nasti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 14.08.2011, 12:22:58
Es ist mir klar das in ST sollte man mehr sich anpassen oder aufpassen , ich tue es immer....*gg*
geschrieben von nasti:


Tu das bloß nicht, bleib einfach nasti- also du selbst! Dieses Quirlige und Liebenswerte würde uns doch sehr fehlen. Und wer dich länger kennt, versteht dich auch. Meistens!

Was deine "Apokalypse" betrifft: Da bin ich doch mal wieder mit Marina einer Meinung , so what

Luchs
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 14.08.2011, 12:22:58
Zitat von nasti

Mein deutsche Azt sagt immer: "Ihr einige mit eurere Malerei sind so herrlich verrückt......" Es ist mir klar das in ST sollte man mehr sich anpassen oder aufpassen , ich tue es immer....*gg*

Grüßt Nasti


******************************
******************************
@nasti

das sieht Dein Arzt sehr gut, er bezeichnet Dich/Euch ja mit herrlich verrückt, also im guten Sinn verrückt an!

nasti Du bist für mich was Besonderes, bleib wie Du bist, werde ja nicht die "stinknormale" langweilige nasti!

Sonja

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von Mareike
als Antwort auf nasti vom 13.08.2011, 23:54:04


hatte ich wirklich nicht gewusst wie viele Komponente war ich fähig in einen relativ kurzem Beitrag erwähnen.....*ggg*
Hätte ich eine literarische Sprache dazu, dann wäre ich gelobt, kurze Erzählungen so kreieren mit so vielen Inhalt ist nicht leicht.......


Nasti
Gäbe es die Nasti-Sprache nicht, man müsst sie erfinden. Manche deiner Worte sind wie Karikaturen, ich nenne mal einige aus diesem Thread:
Gefühle des Hasses schnüren
perfektioniostisch
eingaukeln
Oberschlauchheit

Ein Büchlein in dieser Sprache untermalt mit deinen Karikaturen - gibt es so etwas schon? Da wäre ich sehr interessiert.

Den Begriff soziale Sodomie finde ich übrigens auch sehr aussagekräftig. Auch hier hast du mit zwei Worte viel Inhalt kreiert.

Gruss
Mareike
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.08.2011, 23:54:04


Ich muss zugeben, ich weiss es nicht am Anfang wenn ich etwas schreibe wie werde das enden.....oder so ähnlich, ich schreibe alle spontan aus dem Bauch nach momentan vorhandenen Gefühl...und diesen Gefühl hatte ich schon längere Zeit,nachdem ich schalte TV ein----und in jeden 2-ten Kanal lauft etwas über Tiere-----meistens Fische----was mich bringt zum verrückte Ideen wie hier das Bild " Das totes -rotes Mehr " ---eine Apokalyptische Thema--die Apokalypse ist das absolute Renner in TV. *gg*




siehste, so kommen wir der sache doch schon näher. genau das hatte ich vermutet. du fängst was an und dann kommen andere gedanken und die werden dann mit eingebaut und schon ist der "kauderwelsch" perfekt.

ist nur sehr verwirrend da durch zu steigen....

irgendwie habe ich das gefühl oder bild von einer quirligen, zerstreuten künstlerin vor augen, wenn ich deine beiträge lese. die drei dinge auf einmal erledigen will und plötzlich vier baustellen hat....(das meine ich jetzt nicht böse oder ironisch).

und deine karikatur.... no way, geht gar nicht, aber das ist eben geschmackssache. obwohl alles drin ist, was rein gehört.....
miriam
miriam
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 15:25:10
Himmel, Frau Oberbös'...

Miriam

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 15:25:10
Manchmal ist man einfach nur sprachlos!
Bitte nicht mehr weiter nachhaken, Frau Oberschlau, es wird nämlich jetzt zumindest für mich mehr als peinlich.
Die Gedanken sind für jeden frei. Aber manchmal sollte man sie doch wohl besser bei sich einschließen.
Erinnere mich an meine Schulzeit. Wenn es ganz schlimm mit einer Klassenkameradin wurde, meldete sich eine Schülerin mit dem Satz:
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Schade, daß ich das jetzt schreiben muß, in diesem Sinne lifong2007
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lifong2007 vom 14.08.2011, 15:38:49
ich versteh deine entrüstung nicht....

ich habe doch deutlich gesagt, dass ich das nicht böse oder ironisch meine, oder?

was nasti da schreibt, deckt sich genau mit meinen vermutungen. nur hätte sie das gleich gesagt, dann wäre so manches überflüssig gewesen.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 15:49:24

sei doch bitte endlich still, bitte.




loretta
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Menschenhass
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2011, 15:49:24
Ganz kurz: Ich denke, daß das daran liegt, daß wir nicht die gleiche Wellenlänge haben. lifong2007

Anzeige