Plaudereien Putz-Thread

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oh mei heilscher Bim-Bam, wie kann sich nur in einem einzigen Thread innerhalb solch kurzer Zeit soviel binärer Schmutz ansammeln. Ich komme schon. Der da ganz vorn sitzt und die Richtung zeigt, das bin ich.



Um mich besser sehen zu können, muss man mich a-klicke.

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2010, 10:41:57
Jau, dat war schon immer so:

Wat dem eenen sin Uhl is, is dem andern sin Nachtigall -

dat zu akzeptieren is gelebt: Tol(l)eranz!

Meli
caya
caya
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 16:35:49
tztztztztztztztz................

dieser ganze Heiligengeschäftszweig steht doch von Anfang an auf tönernen Füßen!!!...
geschrieben von sorella


da weigere ich mich doch strikt, auch nur einen Satz weiterzulesen

ja musst du denn alles schlechtreden?
die gute absicht, die clevere geschäftsidee sind für dich ein Grund für Häme??
du solltest dich entschuldigen - bei uns allen!

oder als CEO der mit negativer Kraft übermäßig behafteten User (mineKrübUs) einen menschlichen Neubeginn in Erwägung ziehen.


tief enttäuscht
Sorella
geschrieben von caya



Geschätzte zertifizierte Zertifiziererin, Frau Sorella,

zurück vom Lande, sehe ich mit Entsetzen euer aller Stummelfinger :(
Entstanden beim wilden Wettbewerbs-Scheinheiligenscheinputzen.

War denn das nötig, all die vielen, schon von Weitem sichtbaren unechten runden Dinger, die sich täuschenderweise Heiligenschein nennen, so vehement zu putzen?
War es nötig die eigenen Finger damit so zu malträtieren, ja, ich möchte sagen *schmutzig zu machen*?

Dezent habe ich doch schon auf Seite drei meinen mahnenden Finger ein klein wenig erhoben....
und was hat es mir eingebracht?.....
Ein abkanzelndes Schreiben von Ihnen, Sie Zertivikateurin, Sie!

Ja, so geht es zua in der Welt. Gute Ratschläge werden dem Ratschläger um die Ohren geschlagen, statt befolgt zu werden.

Ich wünsche weiterhin viel Befriedigung beim Putzen der letzten Blechringe deren Sie habhaft werden können,
sehr geehrte Zertifizierungshofrätin Sorella und allen Stummelfingerputzerinnen und Putzern.

fröhliches Schaffen allerseits!
Caya
deren Finger blütenrein sind und in natürlicher Länge, wie schon immer



Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2010, 10:41:57
An alle Verständnislosen,

jo mei, AKZEPTIERT, wenn nicht jeder über Kokolores lachen kann oder will!!

Aber lasst doch den Lachtauben hier im Forum einfach das Vergnügen, sich selbst durch den Kakao zu ziehen und auch über Blödsinn (zugegebenermaßen) zu lachen. Besser ein fröhliches Gelächter über Nonsens als schlechte Laune und ein miesepetriges Gesicht...

meint jedenfalls Lalelu!
adam
adam
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von adam
als Antwort auf lalelu vom 15.06.2010, 11:32:59

Du hast gut Lachen lalelu,

aber bei den Betroffenen sieht das schon anders aus.

Mein Scheinheiligenschein ist weg. Luchs hat ihn einfach geschreddert. Was soll ich jetzt machen? Das Leben ohne Scheinheiligenschein (im folgenden SHS abgekürzt) ist nicht einfach. Früher konnte ich zum Beispiel eine Richtung andeuten und dann einfach in eine andere losrennen. Ohne SHS geht das nicht mehr. Die Deckung fehlt, wenn Du verstehst, was ich meine.

Die indirekte Wirkung des SHS war, daß er andere zur höflichen Zurückhaltung, naja, "genötigt" hat, wäre übertrieben. Aber sie haben sich nicht so recht getraut, mir den SHS vom Kopf zu reißen und das hat mir, aus der sicheren Tarnung des SHS heraus, schon Moglichkeiten eröffnet, auch Sachen zu tun, die nicht so ganz koscher waren.

Alles in allem war der SHS schon eine feine Sache und ich werde alles daran setzen, wieder einen zu bekommen. Aber das ist nicht so einfach, denn schließlich will ich ja keinen klauen. Verfixt nochmal, merkst Du das? Die Wirkung meines SHS, den Luchs geschreddert hat, läßt nach und das ist in der heutigen Welt die Katastrophe. Ich werde ehrlich!

--

adam





lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von lalelu
als Antwort auf adam vom 15.06.2010, 12:11:11
Du meine Güte, adam,

daran habe ich ja gar nicht gedacht! Natürlich verstehe ich dein Problem. Ich denke, da sollte die Putztruppe überlegen, ob man in Zukunft nicht auch mit "sanften" Mitteln die gleiche Reinigungswirkung erzielen kann. Es ist ja nicht im Sinne der Firma , verdiente Scheinheiligenscheinträger ihrer Zier zu berauben!

Wie aber kommst du schnell wieder an einen neuen SHS, bevor du tatsächlich ganz und gar ehrlich und damit in der heutigen Welt geradezu hilflos wirst??? Grübel, grübel??? Auf Anhieb fällt mir nur ein, dass du dir einen neuen auf legale Weise verdienen könntest, indem du lauthals jedem, der es hören und will...und auch denen, die es nicht hören wollen... pausenlos erzählst, welch ein edler Mensch du bist. Nach meiner Überzeugung wäre das die schnellste Möglichkeit, einen neuen, blitzeblanken SHS zu erwerben.

Viel Erfolg dabei wünscht Lalelu!!





Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 15.06.2010, 12:11:11
ohhhhhhhgottschenogottschen ,Adam, bin tief betrübt, dass ich Deinen SHS geschreddert habe.
Nun hab ich mich extra vom Fussballgucken weggeschlichen, nur um die einen neuen zu suchen.



Nimm vorläufig mal den, damit du nicht ganz so naggisch um den Kopf rum dastehst. Wir suchen nämlich keine Naggisch-Köpfe ,sondern Naggisch-Putzer !
Aber ich seh ja ein: einmal HS immer HS ....

Luchsi (Jetzt wieder zufrieden vor der Glotze)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von Drachenmutter
An alle Mahner:

Ihr habt Recht und wir unsere Ruhe.

An alle die hier ihren Spaß hatten und herzlich gelacht haben:

Ab in die Ecke und schämen. Gelacht werden darf nur im Keller, merkt Euch das. Und noch eins, gestandene Erwachsene schreiben nicht so einen hirnrissigen Blödsinn, dass das mal klar ist.

Von jetzt an ist wieder bierernst angesagt, nur noch über Krisen, Mord und Todschlag schreiben, sonst kriegen wir wieder Haue von den mit unseren Putzarbeiten unzufriedenen Scheinheiligenscheinträgern. (Schon interessant, wer sich da alles angesprochen fühlt.)

In diesem Sinne, die Firma geht in den Untergrund. Weitere Absprachen nur noch per PN oder E-Mail. (Stichwort: Lachen im Keller)

Liebe Grüße,
woelfin





miriam
miriam
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von miriam
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.06.2010, 16:36:11
Das ist nun für mich nicht so einfach. In den Keller gehe ich eigentlich wenn mir
Zitat: "das Thema unangenehm ist".

Dürfte ich deswegen zum Lachen aufs Klo gehen oder noch besser: im Klo untertauchen?



Miriam - auf Tauchstation
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von luchs35
als Antwort auf miriam vom 15.06.2010, 19:00:38
Mööönsch, ich bin äntsäätzt !! Aber halloooo, Spassvögel tauchen nicht unter, weder im Keller noch im Klo!!

Schreibmüde dürfen alle sein, aber "schamrot" untertauchen ...???
Ich heul auch nicht rum, wenn mir der Xte Thread zu den immer gleichen Streit-Themen auf den Geist gehen! Da kommt nix Neues im Westen und nix Neues im Osten , und Nord und Süd schliessen sich an.
Ich kenn die Antworten längst auswendig

Und nun hat Adam sein Scheinchen wieder, mal sehen, ob er es wieder strahlen lässt (im Keller oder Klo???)!

Ich strahle sowieso, so tief von innen raus, weil ich gerade Erdbeeren mit Sahnehaube vor mir habe- bin also nicht zu erschüttern, zumal ich total SHS-frei bin.

Und danach nehme ich mir die neuaufgetauchten Scheinheiligenscheine vor...aber kräftig mit Scheuersand!

Luchsi

Als Trösterchen für die Unwilligen : Jeder Thread läuft sich tot, also Hoffnung nicht aufgeben!


Anzeige