Plaudereien Seid Ihr eitel?

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf heide † vom 28.06.2013, 17:46:09
Muss dieses - allgemein - spröde Getue eigentlich immer sein?

..das siehst du zu kritisch Heide; die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus…

..ein_lächeln_..
pippa
pippa
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von pippa
als Antwort auf na-und vom 27.06.2013, 19:08:45
Boah, Roland, und dann auch noch overknees........

Irgendwie siehst Du auf dem Foto aber aus wie ein "gefallenes Mädchen".

Pippa, die von Tag zu Tag uneitler wird
heide †
heide †
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 28.06.2013, 18:00:21
hinter den Kulissen - ist mir klar.

ein Lächeln zurück...

Heide

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf heide † vom 28.06.2013, 17:46:09
Oh je! ich dachte nicht, dass jemand hier so humorlos ist.
Es war scherzhaft gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Demnächst schreibe ich es dabei.........
circe
circe
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von circe
als Antwort auf heide † vom 28.06.2013, 17:46:09
hallo heide, früher wurde schon hinterhergesehen! FRÜHER! Heute freue ich mich, wenn der Hund, der mir engegenkommt mit der Rute wackelt! Ich habe extra nicht das andere Wort genommen! (Und ich weiß das Schwanz wackeln nicht nur Freude ausdrückt)
na-und
na-und
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von na-und
als Antwort auf pippa vom 28.06.2013, 18:07:27
Als solche hatte ich Berlin einen Auftritt als (gefallene) Tochter aus Hamburg (Hammonia).
Gut erkannt!

Roland

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2013, 10:16:02
....ch kann immer nur mit dem kopf schütteln, wenn ich im baumarkt männer in dreckigen klamotten sehe ich würde so niemals in ein geschäft gehen, auch wenn es nur für eine vergessene dichtung oder schraube wäre .....

Schonmal dran gedacht dass die meisten Maenner im Baumarkt Handarbeiter,
Klempner, Elektriker, Weisssbinder und sonstwas alle sind. Diese
dann hart arbeiten damit (eventuell) dein/mein uebergeflossenes klo repariert wird? Oder Strom wieder da ist, oder das heisse wasser?

Moechte dich/mich mal sehen wenn die kaemen und sagten..also das teil passt nicht,
ich muss in baumarkt das richtige holen, aber zuerst muss ich nach
Hause mich fein machen dafuer...damit die Feingefuehle anderer
Kunden nicht verletzt werden!

Seriously??
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von eleonore
was ist geanu eitel?
isch 'abe keine jogging-buchs
geh immer ordentlich aus der haus.

Nur etwa jeder Dritte lässt sich außerhalb der eigenen vier Wände im Schlabberlook blicken. Für kurze Besorgungen wagen sich durchschnittlich 22 Prozent der Deutschen im bequemen Beinkleid vor die Tür. Männer (25 Prozent) gehen dabei öfter in Jogginghosen zum Bäcker oder Briefkasten als Frauen (20 Prozent).

Spitzenreiter mit 35 Prozent sind die 14-34-Jährigen, ab 50 Jahren hingegen gehen die Deutschen mit 12 Prozent auch für schnelle Einkäufe deutlich weniger modische Zugeständnisse ein. Jeder zehnte Deutsche zwischen 14 und 34 Jahren bekennt sich zudem am Welttag der Jogginghose öffentlich zum gemütlichen Schlabberlook (Gesamtdurchschnitt: rund 5 Prozent).
geschrieben von http://www.hna.de/magazin/jogginghose-laessiger-streetstyle-oder-gammelbuchse-3324816.html
olga64
olga64
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 16.09.2014, 08:41:51
Wenn Sie keine Jogging-Hose haben, heisst das, dass Sie keinen Sport treiben oder denselben in gutgeschnittenen Kostümen mit High Heels? Für mich gilt auch hier: alles zu seiner Zeit und da es auch chice Jogging-Hosen gibt, trage ich diese sehr gerne für mein Workout (einige Male wöchentlich). Ich ziehe sie sogar zu "Anreise" in das Fitness-Center an - was soll daran schlimm sein? Schlimmer fände ich die Abwesenheit von körperlicher Betätigung. Olga
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Seid Ihr eitel?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 16.09.2014, 15:48:51
Werte Madame,

Ist es erlaubt , wenn ich auf den weg auf mein Fahrrad zu mein Schwimmbad, einen Jeans anhabe?
Ich gehe mehrmals die Woche schwimmen, ist das kein Sport?
Allerdings kann ich jeden morgen eine Auswahl an ausgebeulte Jogging Buchs bewundern von mein Balkon, wenn diverse Damen und Herren unter uns in Bäckerei, ihre Brötchen holen.
Manche bewältigen die Entfernung von 5-600m zu Bäckerei gar in Auto, einige in Gelände wagen, diese autos in Stadt finde ich mehr als albern, in Jogging buchs, da man sich hier in Kiez kennt, weiß ich wo viele wohnen.

Anzeige