Plaudereien Sympathiepunkte

Medea
Medea
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Medea
"Ganz so cool wie sie tun, können sie eigentlich nicht sein, sonst würden sie doch die Sympies der anderen kalt lassen.

Karl"


Mir scheint, daß Du damit den Nagel auf den Kopf
getroffen hast.

Medea.



Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich liebe Diskussionen, die ein Ergebnis haben. Diese Diskussion ist eine solche. Bitte schaut einmal auf Eure Privatseite. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch wegen der Sympies gegiftet werden kann.

Ein freundliches Lächeln den Lesern!

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 00:00:53



Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 00:00:53
Hab immer noch 301 SP------------hat sich nix verändert,trotz lächeln.

Peter
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Mareike
als Antwort auf peter25 vom 02.07.2011, 00:06:17
Peter du bekommst jetzt von mir ein selbstgebasteltes Lächeln, das kann ich sogar mehrfach verschenken.
Schauen wir doch mal!
Liebe Grüße
Mareike
chris33
chris33
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von chris33
es ist zwar spät- aber nicht zu spät, um dich anzulächeln und mich für deine freundlichen infos - die du mir eben gegeben hast- zu bedanken....


ein sympie für dich

chris33

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von JuergenS
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 00:00:53
Ich liebe Diskussionen, die ein Ergebnis haben. Diese Diskussion ist eine solche. Bitte schaut einmal auf Eure Privatseite. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch wegen der Sympies gegiftet werden kann.

Ich weiß nicht wie viel es vorher waren und auch nicht wie viel es jetzt sind. Ich habe aber in diesem Thread heraus lesen können, das einige Mitglieder es ebenso halten. Diese zustimmenden Postings finde ich sympathisch. Sympathie muss man merken, Leuts die sie nicht merken sind merkbefreit Sympathie hat also etwas mit Psychologie und nichts mit Mausklicks zu tun.

Diese zustimmenden Postings sind also kein Grund für mich, nun gleich durch deren Homepagen und Gästebücher zu rennen und Mausklicks, Lobesreden und Freundschaftsangebote zu verteilen. Ich werde mich bei Gelegenheit an deren Position erinnern und sie eventuell bei kontroversen Diskussionen oder Problemen intensiver unterstützen. Das nenne ich dann Nachhaltigkeit (Das Wort scheint gerade in Mode zu kommen)

Wir könnten ja auch mal einen Wettbewerb starten, Sympies zählen und daraus dann eine Beliebtheitstabelle erstellen. Vielleicht merkt's jetzt jemand. Auf zum nächsten Zoff um die Dingser.

[OT]: Ich kann mich übrigens noch sehr genau an die Facebook-Unterstützerseite unseres ehrenwerten Herrn v.&z.G. erinnern. Jeder Besucher dieser Page wurde als Unterstützer gezählt (egal welchen Kommentar er hinterließ) und aus der Zahl schloss dann die Bildpresse, das der Lügenbaron unheimlich beliebt sein musste Dabei haben die wenigsten Menschen gewusst, wie diese Page entstand, wer die Urheber waren und was ihre Aufgabe sein sollte

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 00:00:53
Ich liebe Diskussionen, die ein Ergebnis haben. Diese Diskussion ist eine solche. Bitte schaut einmal auf Eure Privatseite. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt noch wegen der Sympies gegiftet werden kann.

Ein freundliches Lächeln den Lesern!

Karl


Guten Morgen Karl

Ich habe nachgeschaut - sogar der Webmaster war da ABER er hat NICHTS, kein einziges positives etwas zurück gelassen, noch nicht einmal ein Lächeln.
Das hat das Potential für einen Hammer.
Aber dazu später. Gehe erst mal einkaufen.
Aber den Titel habe ich schon:
Wenn Sympies zu Smileys mutieren


Ein und goeie morgen selbstverständlich wieder für alle

Mareike
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Superoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.07.2011, 00:00:53
Guten morgen Karl, danke für das Lächeln, da beginnt der Tag doch gleich viel freundlicher.

Ich habe da noch eine Idee : Können wir uns nicht selbst Sympies vergeben, wenn wir uns sympathisch finden ?? Und meistens ist das ja der Fall, lach.

Euch beiden ein schönes Wochenende.

Anzeige