Forum Allgemeine Themen Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

Plaudereien Um Sieben ist der ST noch in Ordnung........

old_go
old_go
Mitglied

Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von old_go
Um 7 Uhr heute Morgen ergab sich folgende Zusammenfassung der eingesetzten Themen:


In „der kleinen Kneipe“ wurde beschlossen,dass einige der Anwesenden „Alt sein auf Probe“ vormachen sollten.
Dafür wurden u.a. „The Tango Kings“ auf „Videos heruntergeladen“.
In der „Bildergalerie,liess der Frühling sein blaues Band...“ durch die Lüfte flattern
„Neues Spiel,neues Glück“ wurde in „Meinem Garten“ zwischen „ganz viel Moos“ gesucht.
Und weil der „Bundestag die Stammzellenforschung erleichterte“ schweigen nun „meine linken Freunde“ und führen lieber eine Diskussion
über den „12.Fotowettbewerb zum Thema Kirchen“.
Die „Schutzengel waren machtlos,als die allgemeine „Inkontinenz“ ruchbar wurden.........
Nach einer „Hüftop.“wurde die Frage gestellt:“wer liest was im Hörbuch“.
Aus der „Mitgliederliste“ war nicht erkenntlich, was „zusammengefügt oder
gespalten“ war,da konnte auch die „Jugendliebe „und der „Hund meiner Freundin“ nicht helfen.Nach dem „Fussball-Pokalfinale“ rollte eine „Abmahnungswelle über den ST“.Nachdem „die Block-und Forumdiskussionengetrennt wurden“,kam die Frage auf;
„Wer will denen denn noch glauben“,
„Mea sagte Danke“ und wollte zum „Chat-Treffen am 1.5.“ kommen.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von eleisa
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
schmunzel,schmunzel...Gudrun, Du hast es auf den Punkt gebracht...
--
eleisa
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleisa vom 21.04.2008, 08:15:28

Ein "scharfer Blick" auf das, was uns hier umgibt und erwartet!) Und damit starten wir lächelnd in die 17. Woche....


--
luchsi35

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von outofspain
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
Ich denke Gudrun, egal im welchem Forum man sich aufhält oder registriert ist, es ist überall das Gleiche.
Es gibt Streithähne/hühner, es gibt Freund-Feindschaften und Sympatiesanten,egal wie wir es ausdrücken wollen.
Wichtig ist doch nur, dass wir uns erwachsen benehmen, sachlich miteinander diskutieren oder aber auch.....einfach nur mal den Mund halten, wenn Streithähne aufeinander losgehen.
Es bringt nichts.

outofspain
Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
))
--
ursula
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41

Ja und ????

Was willst du uns mit der Zusammenfassung der Themen sagen?

Daß alles gut ist,
daß alles Mist ist,
daß alles unwichtig ist?

oder was?


jenniferj

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von pilli †
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
da freue ich mich aber gudrun-d

dass deine aufnahmefähgkeit zumindest so früh am morgen gut zu sein scheint und wennze nun dennoch bissi geistiges training versuchen wolltest?

stell dir mal vor: auch abends um sieben ist der "ST in Ordnung" und du könntest das wieder wahrnehmen und deine zufriedenheit steigern?!

outofspain mutiert vielleicht bis zum abend vom Streithahn zur Streithenne, die aber bitte schön erwachsen sein sollte? luchsi nutzt...auch bis zum abend...die starre chinesische weisheit: "Immer nur lächeln"; sorgende mutti fragt vielleicht erst gegen abend im forum Gesundheit, watt sie in der vergangenheit falsch gemacht haben könnte, heute eine von angst- und depressionen betroffene tochter zu haben und dann schwirren sie ein; die nachtgeister...

warum denn sonst würden du und ich uns im Seniorentreff so wohl fühlen?


--
pilli
omaria
omaria
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von omaria
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
Deine Zusammenstellung hat mich amüsiert...

omaria (grinst!!!)
Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von marina
als Antwort auf omaria vom 21.04.2008, 10:46:46
Wenn ich nur wüsste, was sie uns sagen soll. ???
--
marina
nasti
nasti
Mitglied

Re: Morgens um Sieben ist der ST noch in Ordnung........
geschrieben von nasti
als Antwort auf old_go vom 21.04.2008, 08:03:41
Hallo Gudrun!


Gestern Abend habe ich gerade gelesen. diejenige welcher NUR und Nur sich an wissenschaftliche Erkenntnisse orientieren, also haben keine Glaube an etwas was mit Geist und Seele etwas zu tun hat, sind die echte Schisoide.
Ich zeige hier immer die Wege wie sich ein User naturell verhalten kann ohne Ängste dass auch mal etwas Dummes schrieb.
Die Resonanz an Dummheit ist viel größer als an die kopierte „Klugheiten“, weil etwas menschliches zeigt, also
die Schwäche welcher fast alle User verschwiegen wollen. *g*

Heute haber ich hier gelesen, weil ich ganz früh, um 9 Uhr wachte an.

Nasti


Anzeige