Forum Allgemeine Themen Plaudereien Und wo ich sonst noch stutzte...

Plaudereien Und wo ich sonst noch stutzte...

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2012, 12:40:42
Wen meinst du mit "den windigen Gestalten, die versuchen, sich in der Anonymität [zu] verstecken und trotzdem das große Wort [zu] schwingen"? Und was ist ein "zertifizierter Teilnehmer"?
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2012, 13:11:49
Für uns sind zertifizierte Teilnehmer solche, von denen wir die bürgerliche Existenz kennen. Zu den windigen Gestalten zählen wir Benutzer, von denen wir wissen, dass sie immer wieder versuchen mit neuen Identitäten aufzutauchen. Es sind häufig solche, die sich subversiv betätigen, andere Nutzer beschimpfen (nicht nur im Forum) und denen es eine Freude macht, wenn sich andere ärgern.

WM

Edita
Edita
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von Edita
Wo ich stutze ? Ich hatte null Ahnung, wie groß der Tiergarten unseres Herrn in Wirklichkeit ist!
Armer Herr!!!

Edita


Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von erafina
als Antwort auf Edita vom 08.02.2012, 13:36:35
Ja, edita,

und es soll Leute geben, die gehen in den Zoo und zahlen dafür Eintritt.
Wie einfach haben wir es doch.
Wir beommen die ganzen Wolpertinger und andere seltene Waldbewohner frei Haus auf den Schreibtisch geliefert.


Dem ST sei Dank


erafina
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von diogenes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.02.2012, 09:46:39
ui, ui, ui, Marina. ... quae commutatio rerum: gestern abend noch so langmütig und bescheiden und heute morgen einen Tobak in der Pfeife, der jeden Kammerjäger vor Neid erblassen läßt. Zwar war ich vom Stil des Eingangsbeitrags, aus Medienberichten schnell mal was zusammenzuschnippeln ohne erkennbaren Zusammenhang, ähnlich wie Dutch, auch an arno erinnert, doch die Unterschiede, die Du anführst, sind mir nicht entgangen.

Und wenn sich dann ein paar 'Artgenossen' im Anschluß daran schnell zusammenkuscheln, so hat das nun ausschließlich biologische Ursachen. Miriam hat diesmal nur indirekt darauf hingewiesen - das kommt von der momentan noch grimmigen Kälte. Ich konnte dies heute morgen im Garten an den Amseln empirisch zweifelsfrei nachprüfen. Die saßen dichtgedrängt mit kurzen Hälsen am Futterhäuschen und waren eifersüchtig darauf bedacht, keinen anderen ins Revier zu lassen. Kaum jedoch die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und schon erwachten wieder völlig andere Interessen. Somit nur etwas Geduld - die Zeit der Eisblumen geht zu Ende.

Bemerkenswert freilich, daß Eleonore auf Karl ein Agnus Dei anstimmt. Ja kann man die Einzigartigkeit des ST überhaupt noch besser zum Ausdruck bringen? Wurde jemals einem Webmaster in den urermeßlichen Weiten des Netzes höher gehuldigt, als mit einem 'Agnus Dei, qui tollis peccata mundi'? , und ich will nur bescheiden ergänzen: 'miserere nobis et dona nobis pacem'. - Jó reggelt, Eleonore - Dein Einfall heute morgen hat mich so amüsiert, daß ich ihn einfach noch etwas weiter garen mußte.

Sodenn mag auch Halloooo mit seinen Kritikern nachsichtiger umgehen. Haben diese wohl in seiner Vorstellung zumindest einen Punkt übersehen oder vernachlässigt. Dort bezeichnet er sich als Prokrastinierer! Anstatt über ihn herzufallen wäre wohl deshalb ein besonderer Dankeshymnus auf ihn fällig gewesen für all das, was uns zumindest heute noch erspart geblieben ist! - Halloooo, ich bin mir sicher, Du hast an meinem Sprachstil längst erkannt, daß ich hier in der Plauderecke dieses Thema nicht so bierernst sehe.

Schließlich hat sich heute morgen hier auch noch ein unfaßbares Wunder ereignet: Eleonore hat einen religiösen Hymnus angestimmt und Dutch hat sich bisher noch nicht entrüstet - wenn das kein Anlaß ist, die Hoffnung hochzuhalten!

gruess Euch herzlich

diogenes - zertifiziert! , doch derzeit auch etwas närrisch...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf diogenes vom 08.02.2012, 15:07:46
lol

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von Medea
als Antwort auf diogenes vom 08.02.2012, 15:07:46
Diogenes,
leider kommst du viel zu selten aus Deiner Tonne

was ich, wenn ich mich richtig erinnere, ja schon
vor längerer Zeit bemängelte.

Ich freue mich aufrichtig, daß ich soeben das
Vergnügen hatte, Dich wieder einmal lesen zu dürfen.


M.

miriam
miriam
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von miriam
als Antwort auf diogenes vom 08.02.2012, 15:07:46
Uuuui Diogenes...


http://www.elbracht.nl/diogenes/images/diogenes08.jpg[/img]

wo rollen sie dich . wo rollen sie dich, wo rollen sie dich denn hin?

Ja, ich weiß: dies war zweimal geklaut - einmal bei Loriot ([i]der Text
) - und das zweite mal bei Wilhelm Busch, (die Zeichnung).

Wenn schon klauen, dann nur in den edelsten Läden - und wenigstens dies ist mir gelungen!

Aber dir Diogenes, ist es gelungen mich heute, an diesem eher dusteren Tag, zum lachen zu bringen. Und mich auch daran zu erinnern, dass ich früher, selektiv- oder querlesen, in meinem Beruf - lernen musste.
(Es ist eine Art zu lesen, die man in der Dokumentation praktiziert).

Vielleicht kann ich das noch. Natürlich nicht bei deinen Texten.

Liebe Grüße

Miriam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf diogenes vom 08.02.2012, 15:07:46
Jó reggelt edler tonnebewohner :)

da ich dich wohl schwer beeindruckt habe mit mein *agnus dei*, würde ich vorschlagen, wir singen es vor deine behausung zusammen, stellen einen hut vor uns und werden reich :)
du darfst aussuchen, welchen *agnus dei* wir nehmen.

als ausweichmöglichkeit (bei meine singstime ist es nötig :) )können wir ja *Andra moi ennepe, Mousa, polutropon, hos mala polla....* aufsagen, von kollegen Homer.

in diese sinne wünsche ich ein schönen tag dir

eleonore
(die jetzt ihre griechische aussprache üben geht)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Und wo ich sonst noch stutzte...
geschrieben von peter25
als Antwort auf liz vom 08.02.2012, 07:06:53


Täglich verstärkt sich mein Gefühl, dass es hier User gibt welche dem ST bewusst schaden wollen.


geschrieben von liz



Das verstehe ich jetzt nicht.

Schaden würde doch nur ein User anrichten, wenn hier nix geschrieben wird oder solche Themen einstellt die keiner liest oder nur wenige.
Wenn ich so einige Beiträge lese inkl. des WM da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Na ja, ist ja auch logo.Wenn jemand nicht in der Spur läuft, wie von manchen erwünscht,da ist halt mancher dann Außenseiter bzw.was einige User genannt haben.
Was ich auch nicht verstehe,viele motzen über die Beiträge von gewissen Usern (Eröffnungsthread)aber alle beteiligen sich kräftig daran.
Aber eines sollte man dem User lassen, er hat die Fähigkeit andere zum schreiben und lesen zu motivieren.Denn nicht umsonst haben diese Threads einen überdurchschnittlichen Zugriff.
Bei Büchern würde man sagen,er steht auf Platz 1 der Bestsellerliste.
Ist das evtl. der Grund warum manches so madig gemacht wird??
Peter


Anzeige