Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 16.05.2021, 19:10:53
Nur ganz schnell ein kleiner Gruß und danke für eure guten Wünsche, Anjeli und @Omaria. Bin nur ganz schnell mal auf den Beinen und genau so schnell wieder unter meiner Decke, es klappt noch nicht mit dem freien Schweben 😉...Luchs

 
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 16.05.2021, 20:02:38
Hallo am Abend... 

Luchsi... weiterhin alles Gute...

@Majorie... bleib weiterhin tapfer... 

@Jutta... ich denke... du machst gute Fortschritte?

Maria... 
bei uns im Impfzentrum war das Fotografieren nicht erlaubt... 

dein Video über das Heimatmuseum ist sehr schön... scheint ein kleines schmuckes Dörfchen zu sein... 
Ich finde die alten Utensilien alle gut... die Bettwäsche... (ich habe auch welche in blau kariert)  und die Tischdecken... alles vom Feinsten... viele Dinge... die großen Steinguttöpfe... zum Gurken einlegen... erinnern mich an meine Kindheit...


Collagen105.jpg 
Ein Geburtstagkind habe ich noch... Henry Fonda... 16. Mai 1905 - 12.08.1982



 


Schlaft alle gut...tief und ruhig... morgen beginnt eine neue Woche...

gute Nacht
anjeli


 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
Die_Igel_sind_wieder_wach.jpg
LG   Majorie

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Musikalischen GUTEN MORGEN zum Start in die neue Woche! 🎶

Udo Lindenberg
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 17.05.2021, 08:53:50
Guten Morgen...

Maria... das Lied von Enya... erinnert immer an den 11. September 2001 in den 
USA...

Udo Lindenberg... 

immer noch aktuell... in seiner Heimatstadt Gronau gibt es ein Museum... das einzigartig in der Musikgeschichte ist... Udo hatte dazu die Idee... und das Museum ist auf dem Udo-Lindenberg-Platz... 

Bei Bernhard Brink fällt mir  ein blonder Traum ein... 
und seine Duette im Ireen Sheer... 


Collagen451.jpg


Ich bestelle dann mal bei Petrus... Abendsonnenschein... auch Morgensonnenschein... und Mittagssonnenschein... 

grüßle und einen schönen Montag
anjeli
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 17.05.2021, 09:23:35
HALLO und danke @anjeli für dein "Stichwort": GRONAU und "Rock 'n Pop-Museum"...

 


 


 


😍
Maria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Noch einmal HALLO mit einem "denkwürdigen" Herrn,
der heute auch Geburtstag hat, genau wie @meti 💖

SEBASTIAN KNEIPP

Immer noch AKTUELL
 



Maria
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 17.05.2021, 10:42:35
KNEIPP 700.jpg
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria

Noch ein wichtiges Datum HEUTE

17. P1210863 700.JPG

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag... 

Maria... ich muss lachen... ich gebe dir ein Stichwort und du fütterst uns mit 
schönen Clips... 
😍

Sebastian Kneipp... heute ist das 200 Jahre Jubiläum... 

Collagen239.jpg



Maria... seine Lebensweisheit ist Gold wert... so ähnlich hat es auch schon Hippokrates formuliert...

aber... der Geist ist willig und das Fleisch schwach... so viele Verlockungen... denen der Mensch täglich ausgesetzt ist... und dann widerstehen muss...  

Ich bin heute erst mal bedient... meine Nachbarin hat mich gefahren... erst sind wir zu unserem Arzt gefahren... telefonisch kam man nicht durch... meine Nachbarin braucht ihr Asthma Spray... sie hat sich in die lange Schlange vor der Praxis eingereiht und ich saß im Auto... 45 Minuten habe ich im Auto gesessen... 
Das Warten hat sich gelohnt... sie bekam auch eine Verordnung für mich... 
(Einlagen und Kompressionsstrumpfhose)

Die Post hatte schon geschlossen... und so musste ich nach Kaufland... zu einer Zweigstelle... die keine Mittagspause macht... 

grüßle anjeli


 

Anzeige