Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2015, 17:12:55
Leider sind genau die Eigenschaften, die einen guten Mann ausmachen, nicht so gut zu sehen resp. zu merken, wie jene, auf die die meisten Frauen fliegen.....
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2015, 20:06:45
Hach, ich liebe Vollbärte - besonders ,wenn sie sich mit Suppennudeln vereinigen und nach Tagen schön verfestigen

Luchs


Darum vermute ich, dass vor Jahrmillionen die Befruchtung des weiblichen Menschen noch etwa auf die gleiche Weise funktionierte, wie jene der Blumen mithilfe der Bienen. Nur dass der Mann dafür nicht die Beinhaare benutzte, sondern die Barthaare! ()
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 06.05.2015, 10:40:57
Lach, Schorsch, Du treibst meine Fantasie an (und um)

Luchs

Anzeige

waldbeere
waldbeere
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von waldbeere
als Antwort auf Edita vom 04.05.2015, 14:18:33
grinsle verschämt und lache ... mag auch keine Bartträger. Irgendwie graust mir vor einem Bart. Schnauzer geht ja noch.
So richtig geküsst habe ich noch keinen mit Bart. Mein Mann rasiert sich zu meiner Freude.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf waldbeere vom 07.05.2015, 10:09:43
So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich würde zum Beispiel keinen Raucher küssen wollen. Könnte ich ja gleich einen Aschenbecher küssen, um mal ans Anfangsthema anzuknüpfen.

w.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.05.2015, 10:12:36
Durch diese Diskussion habe ich jetzt das Problem, dass ich im realen Leben alle Männer mit Bart sehr misstrauisch betrachte und automatisch an recht unappetitliche Dinge denke. So kann es gehen.... Olga

Anzeige

ValerieVecchia
ValerieVecchia
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von ValerieVecchia
als Antwort auf olga64 vom 07.05.2015, 15:27:16
Durch diese Diskussion habe ich jetzt das Problem, dass ich im realen Leben alle Männer mit Bart sehr misstrauisch betrachte und automatisch an recht unappetitliche Dinge denke. So kann es gehen.... Olga


Hihi Olga, genauso geht es mir auch seit ich von dieser Bart-Studie gehört habe :P Mir haben Vollbärte ehrlich gesagt noch nie gefallen (komplett rasiert aber auch nicht ;)) das „richtige“ Mittelmaß wie ein 5 Tagesbart hat mir an Männern immer schon am Besten gefallen :P Ich hoffe nur, dass sich jene Männer, die bei der Studie teilgenommen haben (und auch andere mit fragwürdigen Einstellungen zur Hygiene) nun ihren Bart ein bisschen besser pflegen ;)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von luchs35
Au Backe, hoffentlich schnippelt sich Karl nun seinen Bart nicht ab - ihm steht er tatsächlich. Aber vermutlich mag er nun keine Nudelsuppe mehr...

Luchs (duck)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2015, 17:06:59
Au Backe, hoffentlich schnippelt sich Karl nun seinen Bart nicht ab - ihm steht er tatsächlich. Aber vermutlich mag er nun keine Nudelsuppe mehr...
Luchs (duck)


Nee liebe Luchs, der schnippelt nirgends wo rum, Karl ist sauber ! Jedenfalls in freiburg hat er weder ne alte Nudel noch sonst was drinne gehabt!

Edita
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Edita vom 07.05.2015, 17:10:53
Oho, Edita, nun sag bloß nicht, Du seist ihm so um den Bart gestrichen ...

Luchs ( da tun sich ja nudelsichere Abgründe auf )

Anzeige