Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..

Plaudereien Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2017, 14:10:28
Wie wärs mit einem Bild von Dir ?
LG
Sam


nicht unbedingt ein Bild, aber ein bißchen mehr persönliche Beschreibung oder Vorstellung der eigenen Person (muss nicht ins private gehen) wäre nicht schlecht. So wirkt die Frage auf mich sehr unpersönlich.

Klaro


Habe ich unter "Neuvorstellungen" gemacht


super, jetzt würde es mich aber noch interessieren, was du dir denn wünschen würdest, hättest du einen Wunsch frei?

Klaro
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Klaro vom 16.05.2017, 21:00:27
Das ist Ironie -
oder Satiere
Mal wieder -
Ich wünsche mir - eigentlich - nichts
Halt - meine Frau wünsche ich mir zurück....
Aber ich weiss - Träumen kann Ich -
Nur - Ich muss in der Realität leben.

Sam
PS Der Name meiner Frau war Petra.
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2017, 13:19:25
Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet, welchen würdet ihr euch erfüllen?

Keinen. Generell herrscht bei mir ein Mangel an Wünschen, die auch erfüllbar sind.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2017, 13:19:25
Hallo Petra,

ich würde gern mit Herrn Emmanuel Macron, Staatspräsident der Französischen Republik im Maxim's Restaurant in Paris zu Abend essen.

Ich mag diesen jungen Mann und seine "Europa Idee". Ich mag auch diese "Aufbruch-Stimmung", die er rüberbringt.

Chris33
Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 17.05.2017, 05:33:12
Um meine eigene Frage zu beantworten ..

Ich wünsche mir - wie einige von euch auch - dass ich noch viele Jahre gesund bleibe und schöne Zeiten mit meiner Familie verbringen kann.
Ich wünsche mir auch das Geld für eine Weltreise, aber das ist nebensächlich ;)
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von myrja
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich das Geld hätte, um den Straßen-Hunden und Straßen-Katzen in meiner Umgebung eine Bleibe zu geben in der sie friedlich leben könnten, mit liebevoller Betreuung, ärztliche Versorgung hätten und immer genug zu fressen da wäre.

Für mich selbst habe ich keinen Wunsch. Mein größter Wunsch hat sich erfüllt.

Myrja

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 17.05.2017, 05:33:12
xxxx ich würde gern mit Herrn Emmanuel Macron, Staatspräsident der Französischen Republik im Maxim's Restaurant in Paris zu Abend essen.

Ich mag diesen jungen Mann und seine "Europa Idee". Ich mag auch diese "Aufbruch-Stimmung", die er rüberbringt.

Chris33
[/quote]

Da schliesse ich mich umgehend an, aber nur, wenn er seine tolle Frau mitbringt, die sicherlich basierend auf dieser grossen und langen Liebe einen grossen Anteil daran hat, dass dieser Mann so wurde und ist, wie er ist und hoffentlich noch besser wird.
Und wenn wir schon dabei sind: warum sollte Mr Trudeau aus Canada nicht dabei sein?Das wäre wirklich ein interessanter Abend in einem hoffentlich sehr guten Resaurant in Paris (Monsieur Macron bevorzugt ja das La Rotonde...). Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von heide †
Ein weiterer Wunsch ist mir eingefallen - nämlich der, daß ich mich auch zukünftig nicht mit Hirngespinsten abgeben muss, sondern nur mit Dingen die greifbar bleiben und so Gw, auch in Erfüllung gehen.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2017, 17:35:05
Sie haben die Sache weiter ausgefeilt, nicht schlecht, Frau Olga.

Die Leute gefallen mir auch sehr und in froher Runde plauscht man gut und niemandem schlägt die Stunde.

ALLONS ENFANTS DE LA PATRIE......

Chris33
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf chris33 vom 17.05.2017, 05:33:12
Ich würde mich auch gerne mit Herrn und Frau Macon treffen.Wunderbar,diese Liebe!!!!

Dann hätte ich noch den Wunsch viele vom ST noch einmal persönlich zu treffen.Ich hoffe es so sehr zu meinem 70. Geburtstag....


Anzeige