Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!

Plaudereien Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!

hisun
hisun
Mitglied

Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von hisun
Eben gelesen:

Tavon W. (36) sitzt in Baltimore City im Gefängnis. Der Bandenführer der Black Guerilla Family hat das Gefängnis unter seiner Kontrolle. 13 Wärterinnen steckten mit Tavons Bande unter einer Decke.

weiterlesen

Was es nicht alles gibt
hisun
.*.
Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 26.04.2013, 11:58:14
Eben gelesen:
Tavon W. (36) sitzt in Baltimore City im Gefängnis. Der Bandenführer der Black Guerilla Family hat das Gefängnis unter seiner Kontrolle. 13 Wärterinnen steckten mit Tavons Bande unter einer Decke.

weiterlesen

Was es nicht alles gibt
hisun.*.

Tja, wenns mal läuft, dann läufts auch gut
Alles eine Frage der Organisation und des Charismas.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 13:47:05

Lache mit Dir mit Hisun.
Erstaunlich finde ich, daß sich die 13 verliebten Wärterinnen
nicht untereinander vor Eifersucht in die Haare gerieten, denn
es wird doch bekanntgewesen sein, welche Dame zu welcher Zeit er
jeweils beglückte. Er muß ja erstaunliche Qualitäten haben - gg -,
daß keine Lady es sich mit ihm verderben wollte und daher
nicht rumzickte.


Medea.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hisun vom 26.04.2013, 11:58:14
Es gibt für einen Gangsterboss keinen sichereren Ort, seine Geschäfte in Ruhe abzuwickeln, als in einem Gefängnis -, wenn seine Bodyguards allesamt weiblich sind und sich Wärterinnen oder Aufseherinnen nennen!
circe
circe
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von circe
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2013, 16:30:50
irgendwas muss der Knabe ja an sich haben!!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2013, 16:30:50
Das wäre doch eine schöne Altersperspektive für den italienischen Greis Berlusconi, der nach eigener Aussage ja unermüdlich auf diesem Gebiet ist. Das Geld wird ja jetzt auch ein wenig knapper bei ihm - seine Ex-Ehefrau hat ihren Prozess gewonnen und erhält 100.000.--Euro täglich von ihm als Apanage.
Er könnte dann doch auf Staatskosten nochmals so richtig aufblühen - für einen grösseren Vorrat Viagra sollte auf Staatskosten gesorgt sein - ist sicher das kleinere Übel als sein Comeback auf der politischen Bühne. Olga

Anzeige

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2013, 16:49:44
Einfach ekelhaft sind ihre abwertenden kommentare zu allem und jenem.

Müssen sie eigentlich zwanghaft alles kommentieren?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 17:13:11
zitMüssen sie
eigentlich zwanghaft alles kommentieren?
geschrieben von karin2
[/quote]

Aber nein - Cherie - das überlasse ich doch wirklich gerne Ihnen. Wie man an Ihrer o.g. Replik mal wieder mit Staunen feststellt, machen Sie dies doch souverän mit viel Esprit und Geist. Ciao - Olga
hisun
hisun
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 13:47:05
@digizar,
.. ja, wenn’s mal läuft, dann läufts eben, vier Wärterinnen hat er geschwängert; schöne Gegenleistung für ungebührliche Freiheiten
Wenn das Schule macht, na dann "guet Nacht am sächsi"

@Medea,
.. hier halten die Frauen erstaunlicherweise einmal zusammen; sie schmuggelten sogar Mobiltelefone und Drogen für ihren „Knastboss“;
einige liessen sich sogar seinen Namen auf den Körper tätowieren, der muss ja Qualitäten haben

@Schorsch,
... es scheint tatsächlich so, dass dieser Gangster seine besten Geschäfte im Gefängnis tätigen kann - alles unter weiblicher Aufsicht, doch nur für entsprechende "Gegenleistung" !!

@Olga,
.. ich finde Ihren Kommentar auch etwas daneben

Allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
hisun
.*.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wo die Liebe hinfällt – sogar im Gefängnis bringt sie " Rosen" !!
geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 26.04.2013, 11:58:14
Mich wundert total, warum in einem Männergefängnis derart viele Wärterinnen unterwegs sind – und, wie falsch gestrickt diese doch sein müssen, sich von einem Inhaftierten einlullen zu lassen.
So schön kann doch wohl kein Mann sein...
Aber wie Du schon schreibst, liebe Hisun, es gibt Dinge, die kann man/ich überhaupt nicht verstehen.
Ich weiß nicht wie es im Ausland gehandhabt wird, aber hier in Deutschland sind die sog. ‘Türschliesser‘ Staatsbedienstete – also Beamte. Soviel dazu...

Schönes Wochenende

Heide

Anzeige