Religionen-Weltanschauungen Christin Asia Bibi freigesprochen

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2018, 18:44:21

@Marina, wenn du mir bittschön die Frage erlaubst, wie viele Asylsuchende hat du in dein Haus, deine Wohnung hoch erfreut aufgenommen? Als glühende Verfechterin deiner tollkühnen Zahlentheorien sollstes du das tun. Schau dir nur die veralteten Handies der Hilfesuchenden an, wäre es nicht eine menschlich schöne Geste, ihnen die neuesten Handies als Gastgeschenk zu überreichen? Der Beispiele für gute Taten gibt es viele, ich bin sicher dir fällt da schon etwas ein und wünsche dir eine schönes Weekend

Karl
Karl
Administrator

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Hoschu vom 02.11.2018, 19:42:04

@hoschu,

geht es eigentlich noch niveauloser? Wie abgefahren ist denn deine Einstellung? Wenn man von seiner Familie getrennt ist, dann sind heutzutage Smartphones eine hervorragende Möglichkeit Kontakt zu halten und deshalb sind diese Geräte der wertvollste Besitz der Flüchtlinge.

Eifersüchtig auf die Handies der Flüchtlinge, über die sie Kontakt zur Heimat oder zu Familienmitgliedern halten können, die anderswo gestrandet sind? Erbärmlich!

Karl

margit
margit
Administrator

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von margit
als Antwort auf Hoschu vom 02.11.2018, 16:46:27

Zitat hoschu:
"Statistiken sind geduldig. Ich habe absolut NICHTS gegen Menschen, die tatsächlich schon mal Bombennächte und persönliche Verfolgung in ihrer angestammten Heimat erlebt haben. Dem ist aber nicht so ! (man schätz etwa 2%).  Nun rechne mal 2% von ebenfalls geschätzten 1,5 millionen illegal Zugereisten. Also bei mir sind das 30000 (dreißigtausend). Sind wir aber großzügig, so sind Rheinländer nun mal und sagen; einhunderttausend hätten ein berechtigtes Bleiberecht.. Die Akzeptanz der "Zugereisten" ist wesentlich geringer als du mich glauben machen möchtest. Auch diese Zahlen sind geschönt !!! "

Du gehst ja recht großzügig mit Deinen Rechnungen und Schätzungen um. Woher nimmst Du Deine Zahlen? Bitte belege sie.

Ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn mit nicht belegten, sondern frei geschätzen Zahlen gearbeitet wird und dann auch noch Rechenübungen damit veranstaltet werden.

Noch ärgerlicher ist es, wenn nachprüfbare Statistiken aus dem Bauch heraus als "geschönt " bezeichnet werden, nur weil sie nicht in die eigene vorgefasste Meinung passen. "Trumpisieren" nennt man das glaube ich vornehm, ansonsten dummes Geschwätz.
Oder kannst Du seriöse Gegenstatistiken nennen?

Nun zu belegbaren Zahlen:

Bildschirmfoto 2018-11-02 um 19.12.38.png

 

Für das Jahr 2018 geht die Statistik bis einschließlich September.

Quelle: statista

Die Statistik wird in jedem dieser Jahre von Menschen aus Syrien angeführt. Wenn man sich für die Herkunftländer der Flüchtlinge interessiert, stellt man fest, dass die Menschen aus Ländern kommen, in denen Krieg und/oder Verfolgung herrscht. Hierüber findest Du statistische Daten, die sehr gut und verständlich aufbereitet sind, auf den Seiten der Bundeszentrale für politische Bildung.

Und nun zu Deinen

Zitat hoschu:
"ebenfalls geschätzten 1,5 millionen illegal Zugereisten"

Lässt Du uns wissen, woher Du diese Zahlen hast? Meinst Du damit unregistrierte Flüchtlinge oder die, deren Antrag auf Asyl keinen Erfolg hat, oder die Menschen, die hier als "Geduldete" leben, oder einfach die, denen Du das Recht auf Flucht und Aufenthalt hier nach Deinem Gutdünken absprichst?
Auch hier bitte ich Dich um konkrete Aussagen.

Margit

 

Anzeige

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf Karl vom 02.11.2018, 19:33:03

@ Karl, Schuldzuweisungen sind immer einfacher als Realitäten anzuerkennen, das war immer schon so. Warten wir doch einfach mal ganz gelassen ab wie sich das weiter entwickelt mit unseren Gästen. Die Polizei Köln sieht diese Entwicklung nicht gerade rosig, sicher sind das auch nur dahingesagte fake news............... Wie auch immer, Kölner vergessen die Sylvester Horrornacht 2016 nicht!

Karl
Karl
Administrator

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Hoschu vom 02.11.2018, 19:55:03

Leute wie Du, die Fakenews verbreiten und nicht differenzieren können oder wollen, schaffen ein Klima, in der dann so etwas passiert:

70-Jähriger sticht auf Flüchtlinge in Heilbronn ein

Ich habe noch nichts von einer AfD-Demo deswegen gelesen.


karl
 

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf Karl vom 02.11.2018, 19:39:02

Richtig @Karl; Principiis obsta! Es dürfen nicht weitere tausend (es sind viel mehr) Frauen und Mädchen vergewaltigt, schwerst sexuell belästigt und ausgeraubt werden !!!


Anzeige

Hoschu
Hoschu
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von Hoschu
als Antwort auf Karl vom 02.11.2018, 19:47:06

Ich mag mich nicht mit dir zanken Karl. Handies sind auch das beliebteste Mittel der Leutchen um sich hier zu organisieren und Beutezüge abzusprechen (kriminelle Vereinigungen). Erschreckende "Betriebsblindheit" !

lupus
lupus
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von lupus

In der Zeitung ein Bild der protestierenden Menge von Gläubigen die den Tod der Frau fordern.
Die Regierung mobilisiert Polizei und Armee zur Verhinderung von Ausschreitungen.

Erschreckend und für mich eine unfassbare Welt.
lupus

lupus
lupus
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von lupus
Aufgebrachte Islamisten protestieren gegen den Freispruch einer wegen Gotteslästerung zu Tode verurteilten Christin. Foto: K.M. Chaudary
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Christin Asia Bibi freigesprochen
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf lupus vom 03.11.2018, 12:06:37

@ lupus
Bilder dieser Art sind wirklich sehr erschreckend, diese Moslems sind in ihrem Blutrausch nur noch vergleichbar mit dem Lynchmob weißer Rassisten in den Südstaaten der USA.

Dem älteren Herrn im Vordergrund wünsche ich, dass ihm auch noch die restlichen Zähne ausfallen mögen, bis auf den einen vorne links - den soll er behalten - für Zahnschmerzen.


Anzeige