Religionen-Weltanschauungen Eine Wahre Begebenheit

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2020, 04:49:40
Liebe Gudrun nicht ärgern,
bei mir im Profil steht schon seit Jahren (2007), bin auch schon seit 2003 dabei.
Nur wie Du früher auch mit einem anderen Nick. 

Über astrid
Über mich:
Was kann man schon über sich sagen?
Das wissen Andere immer besser oder etwa nicht?


Das bewahrheitet sich immer wieder, sah ich auch hier bei Dir.

LG, Monika

Pfingsten 2.jpg
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.05.2020, 19:29:55
 
 

Und da verhärtet sich schon wieder einiges - es formieren sich schon wieder verbale Zweikämpfe zwischen einer DiskutantIn in grosser Schrift mit jemanden, der ihr anscheinend nicht passt.
Das ist das Problem, das solche Dinge immer auch hergenommen werden, um andere, alte Rechnungen auszutragen. Das ist dann aber auch nicht intolerant, wie ich finde, sondern zeigt einfach nur, dass jemand die Grundregeln für Diskussionen nicht kapiert hat. Olga
Na,"Kleene"

dann fass dir mal an de eigene Nese😏

denn die von dir Angesprochene hat 
"keine alten Rechnungen"😉

und,wer offensichtlich die
"Diskussionsregeln nicht kapiert hat"

da das zeigt schon jeder selber in Schrift,Ton und Stil!

dir auch noch schöne Pfingsttage.....

old_go
olga64
olga64
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2020, 04:49:40

Ich bin nicht -wie du angibst:
"grob unhöflich"

sondern bringe ganz klar zum Ausdruck,was ich denke!
und:
was beweisbar ist!

p.s.:

nur mal so nebenbei:

habe in den letzten 3 Tagen 208 Zustimmungspunkte zu meinen Beiträgen erhalten,kann wohl nicht so verkehrt sein,was ich denkend schreibe!!


old_go
Es stimmt natürlich: früher trat Old-Go als Gudrun hier auf - den etwas eigenartigen Stil hat sie aber nie geändert.
Toll  diese Zustimmungspunkte. Hier muss ich an das alte Sprichwort denken: sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist....
Auch wenn Sie damit argumentieren, Sie würden nur das klar (und beweisbar?) zum Ausdruck bringen, was Siedenken   - bedenken Sie einfach,dass andere anders denken und auch einen angenehmeren Stil in der Übermittlung ihrer Gedanken haben. Olga

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2020, 15:43:51
Erst kürzlich wurde dir hier geraten, deine Giftspritze einzupacken, Olga. Dieser Beitrag bekam sogar von Karl ein Herzchen. Macht dich das nicht nachdenklich? Tine1948
heide †
heide †
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2020, 04:49:40

To
Hallo Old_go,  Du beschäftigst Dich doch nicht wirklich damit, wieviele Herzchen Dir im Laufe des Tages zuflattern. Oder?
208 ❤️ innerhalb von drei Tagen, na Bravo, und wer hat Dir wirklich etwas zu Deinen Beträgen gesagt. 
Ich nehme mich zwar nicht davon aus, dass ich auch so manches Herzchen verteile...aber oft auch nur, weil ich den Beitrag zur Kenntnis genommen habe.

Meinetwegen können die Dinger gänzlich verschwinden, vernünftige Worte sind mir tausendmal lieber.

Heide
 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 01.06.2020, 16:06:10
To
Hallo Old_go,  Du beschäftigst Dich doch nicht wirklich damit, wieviele Herzchen Dir im Laufe des Tages zuflattern. Oder?
208 ❤️ innerhalb von drei Tagen, na Bravo, und wer hat Dir wirklich etwas zu Deinen Beträgen gesagt. 
Ich nehme mich zwar nicht davon aus, dass ich auch so manches Herzchen verteile...aber oft auch nur, weil ich den Beitrag zur Kenntnis genommen habe.

Meinetwegen können die Dinger gänzlich verschwinden, vernünftige Worte sind mir tausendmal lieber.

Heide
 
Ach,du mein liebes Heimatland........

was,liebe Heide bezweckst du denn mit diesem Beitrag?

Komm,bleib auffem Teppich😉

ich gebe in meinen jeweiligen Beiträgen meinen eigenen Senf zu den Themen,auch mal einen "guten Rat"----
bring mal was aus der Mottenkiste,oder zum Lachen,
auch mal Fotos,die nicht so gekonnt gemacht sind,wie die mancher User.

Wenn das,was ich  "mitzuteilen mir erlaube",ein Echo in welcher Form auch immer,findet,freut mich das natürlich,weil es anzeigt,dass das,was ich geschrieben habe,auch gelesen wird,
aber,
das ist nicht der Beweggrund meiner Beiträge.!!

du schreibst:


//  ich auch so manches Herzchen verteile,aber oft auch nur, weil ich den Beitrag zur Kenntnis genommen habe."//

das ist,denke ich,nicht der Sinn der Sache.

Ich sehe hierin die Möglichkeit,dem Geschriebenen zu zustimmen,oder mein Gefallen daran zu erkennen zu geben.

Warum müssen einige so häufig  kritisieren?

Muss doch nicht sein🌻

old_👵





 

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 16:39:55

Old_go, habe ich Dich kritisiert. Nö, habe ich nicht. Ich habe mich lediglich darüber gewundert, dass Du die Anzahl der 💔 chen zählst. 
Mittlerweile ist es doch schon zum *Sport* geworden, und da nehme ich Dich jetzt mal aus, dass Herzchen bewußt verteilt oder gänzlich unterlassen werden, nur um dem Anderen eins auszuwischen.

Ich erlebe diese Vorgänge fast jeden Tag...mir selbst tut es nicht weh, dafür ist mein Selbstwertgefühl viel zu stark ausgeprägt, kann aber dennoch nur schlecht ertragen, welch mieses Volk sich hier zum Teil bewegt und versucht, andere klein  zu machen. 

Ich bleibe immer auf dem Boden....Du hoffentlich auch.

Grüßle

Thema beendet 
 

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 01.06.2020, 16:06:10
 na Bravo, und wer hat Dir wirklich etwas zu Deinen Beträgen gesagt.
geschrieben von heide
Korrigiert mich wenn ich da in diesem Forum etwas falsch verstanden habe. Herzchen (in anderen Foren heißt es "gefällt mir") sind dazu da wenn einem der Beitrag gefällt. Oft ist der Beitrag so gut geschrieben, dass weitere Worte unnötig sind.
Nun bin ich leider wieder O.T. 😁 Aber das ist ja schon wichtig zu wissen um sich an die Foren-/ Diskusionregeln zu halten 😚
LG Heidrun
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von Drachenmutter

Hahahaha, Herzchen zählen, wie lustig.

Smilie grinst breit_k.png
Ich lache wieder mehr, als ich sollte.........

Nun ja, jeder wie er mag.

Aber witzig ist das schon.

Himmel hilf_k.png
Drachenmutter

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Eine Wahre Begebenheit
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2020, 17:12:22

Ich finde es in dem Forum sehr lustig.😂

LG Hubertfullsizeoutput_8f0.jpeg


Anzeige