Religionen-Weltanschauungen Gibt es den Himmel wirklich?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.01.2021, 16:07:09
Du hast anscheinend nichts verstanden, Chanel5.

 
Doch sie hat verstanden, aber das juckt sie nicht, insistierende Penetranz ist ihr Markenzeichen!

Edita
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von jacare4
Hallo

Wenn euch das so aufregt, was Chanel5 hier schreibt, warum gebt ihr keine Ruhe und wollt sie mit aller Macht davon abbringen, weiter sich zu Wort zu melden?

Lasst sie doch einfach. Antwortet nicht, Dann erledigt sich die ganze Aufregung von alleine. 

jacaré4
Karl
Karl
Administrator

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf jacare4 vom 22.01.2021, 16:29:38

Genau, den Troll nicht füttern.

Karl


Anzeige

Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 22.01.2021, 16:29:38

😘Ist ja jedem frei gestellt, welche Themen er anklickt und können sich dann gerne ärgern. Gibt aber nur hohen Blutdruck und dann müssen sie Pillen einnehmen. 

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 08:50:40

Wer da glaubt, dass der Himmel erst NACH dem Ableben komme, ist nicht fähig, sich ihn schon auf Erden zu erschaffen!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von schorsch

Übrigens: Der Troll Trump ist verschwunden aus unseren Gefilden -, es hat also wieder Platz gegeben für neue.....


Anzeige

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 16:42:43
😘Ist ja jedem frei gestellt, welche Themen er anklickt und können sich dann gerne ärgern. Gibt aber nur hohen Blutdruck und dann müssen sie Pillen einnehmen. 

 
zeigt sich ja rasch, welchen Geistes Kind du bist

hallo @Chanel5
Heißt es nicht
Eph 4,15 Lasst uns aber die Wahrheit reden in Liebe...

glaubst du, auf diese Art Menschen für G*tt zu gewinnen, indem du ihnen Bibelverse an den Kopf knallst und dich jetzt auch noch über ihre Unpässlichkeiten lustig machst?
Ich kann mich nicht erinnern, dass derartiges Verhalten von Jesus überliefert ist.

Du baust gerade Mauern auf, statt sie niederzureißen. 

WurzelFluegel

PS. ich kenne einige Christen, die ich sehr schätze und die ihren Glauben überzeugend leben, finde ich total okay - schreibe das noch dazu, um schnellen Urteilen vorzubeugen
Mitglied_b9f30f2
Mitglied_b9f30f2
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 17:19:19

Ich entschuldige mich gerne.......lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.. nur durch die Bibel findet man zum Retter....wünsche euch ein schönes Wochenende.

val
val
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von val
als Antwort auf Michiko vom 22.01.2021, 09:24:27

Oh wie schön, Michiko, den song 😍 habe ich lange nicht gehört und ganz vergessen !

Danke fürs Einstellen !

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Gibt es den Himmel wirklich?
geschrieben von Roxanna
Gehöre ja noch nicht zum Urgestein im ST 😉, bin also noch nicht so ganz erfahren, aber mir ist aufgefallen, dass in schöner Regelmäßigkeit hier Menschen auftauchen, die versuchen "den Laden so richtig aufzumischen". Mal ist es das Thema Religion mal ein anderes.  Vielleicht freuen sie sich diebisch, wenn es ihnen gelingt.

Roxanna

Anzeige