Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 10 Jahre Seniorentreff im Internet

Schwarzes Brett 10 Jahre Seniorentreff im Internet

nasti
nasti
Mitglied

Re: 10 Jahre Seniorentreff im Internet
geschrieben von nasti
als Antwort auf aurora vom 08.10.2008, 09:29:51
Hallo Aurora,

meine Beobachtungen binnen die 10 Jahre Online. Nicht in ST,so allgemein.

Die User/Innen, welcher sehr enge Freundschäften geknüpft haben von online ausgehend live, sind schon lange Zeit verfeindet, oder phlegmatisch geworden.
Die Ausnahmen gibt es immer, meine 7 Jahre dauernde Freundschaft mit meinem Freund hält immer noch. *G*

Nasti



Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: 10 Jahre Seniorentreff im Internet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.10.2008, 11:35:05
Lieber Karl!

Zum 1O-jährigen "Seniorentreff-Jubiläum" auch von mir herzlichen Glückwunsch. Vor 3 Jahren befand ich mich in einem seelischen Tief und meine Tochter meldete mich an. Im Chat lernte ich viele nette Menschen kennen, die mir auch halfen mich wieder aufzubauen. Heute ist es ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und ich durfte real sehr schöne Freundschaften schließen. Dein Frau bewundere ich für ihr Verständnis und ihre Hilfe. Euch wünsche ich ganz viel Glück, weil Ihr es auch anderen Menschen gebt.
--
monika
struppi
struppi
Mitglied

Re: 10 Jahre Seniorentreff im Internet
geschrieben von struppi
als Antwort auf Karl vom 04.10.2008, 22:24:54
Lieber, Karl,
Zehn Jahre sind in der heute so schnelllebigen Zeit doch eine lange Zeit. Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei und habe meine Anmeldung nie bereut.
Mein Leben verläuft zwar sehr abwechslungsreich, trotzdem empfinde ich den Chat als eine Bereicherung.
Die zwischenmenschlichen Beziehungen ähneln sehr dem realen Leben. Warum auch nicht. Viele liebenswerte Menschen habe ich hier kennengelernt, natürlich auch einige nicht so liebenswerte. )
Aber damit muß man sich ja nicht befassen.
Lieber Karl, ich gratulier dir und deinem Team ganz herzlich zu gelungenen 10 Chatjahren, ich wünsche euch weiterhin gute Ideen und angenehme Mitglieder.
Danke für all eure Arbeit.
--
struppi

Anzeige


Anzeige