Schwarzes Brett Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
Ich gebe zu, auf Zeit.de hätte mir das mehr Freude bereitet, aber schlecht ist die Erwähnung des Seniorentreffs auf Bild.de auch nicht:
FORUM als Nr.1
www.seniorentreff.de
Ausgesprochen seriöser Treffpunkt, reger Gedankenaustausch. Eines der am längsten bestehenden Portale seiner Art. Inklusive verstellbarer Textgröße.
Meinem Vorsatz, Karl,
werde ich für dieses eine Mal untreu.:
Es trifft sich gut: eben schickte ich dir eine PN, die ZEIT betreffend.
Sommergrüße! M
werde ich für dieses eine Mal untreu.:
Es trifft sich gut: eben schickte ich dir eine PN, die ZEIT betreffend.
Sommergrüße! M
Ich gebe zu, auf Zeit.de hätte mir das mehr Freude bereitet, aber schlecht ist die Erwähnung des Seniorentreffs auf Bild.de auch nicht:
FORUM als Nr.1
www.seniorentreff.de
Das ist doch eine sehr erfreuliche Nachricht, Karl. Super!
Zeit oder Bild???
Du scheinst lieber ein interlektuelleres Forum zu haben?
Bei Bild sind die Leser so bunt gestreut wie hier die user, die das *Programm gestalten
Gruß
Caya
Re: Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich gebe zu, auf Zeit.de hätte mir das mehr Freude bereitet, aber schlecht ist die Erwähnung des Seniorentreffs auf Bild.de auch nicht:
FORUM als Nr.1
www.seniorentreff.de
Ausgesprochen seriöser Treffpunkt, reger Gedankenaustausch. Eines der am längsten bestehenden Portale seiner Art. Inklusive verstellbarer Textgröße.
"Ich habe schon öfters öffentlich feststellen müssen, mir kommt es nicht darauf an, hier eine Massenplattform zu schaffen. Das Angebot, eine Werbeaktion in der Bildzeitung zu fahren, habe ich neulich erst abgelehnt, weil ich kein Interesse an dieser Klientel habe. " (Zitat von Karl aus 2007)
Hoppla----2007 wurde werbung in der bild zeitung noch abgelehnt und 2010 freut sich der webmaster über eine erwähnung in dieser zeitung.
3 jahre ist eine lange zeit,da verändert sich vieles----zum positiven wie auch zum negativen.
aber was hat sich denn nun geändert?
ist intellekt und niveau der Bildleser gestiegen oder das des ST gesunken?????
aussie62
Meine Firma hat mal ein Buch über die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben beworben in einer Serie, 5 Tage lang. Die Artikel waren reißerisch nach Manier der Zeitung aufgemacht, der Autor hat sich die Haare gerauft über Fehler bei der Berichterstattung. ABER: Die danach eingegangenen Buchbestellungen haben uns total überrascht. Also heiligt doch der Zweck die Mittel - wie man sieht!
Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht...
pepa
Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht...
pepa
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, so pragmatisch sehe ich die Erwähnung von ST bei """"BILD"""", Abstand muß sein.
Nein, wenn es Interessenten anzieht, warum nicht!
Glückwunsch Karl.
Allerdings konnte ich den konkreten Artikel nicht finden, ich irrte herum, ist aber nicht entscheidend.
Bild kauf ich trotzdem nie,
Nein, wenn es Interessenten anzieht, warum nicht!
Glückwunsch Karl.
Allerdings konnte ich den konkreten Artikel nicht finden, ich irrte herum, ist aber nicht entscheidend.
Bild kauf ich trotzdem nie,
Wie sagte doch mal ein berühmter Ex-Zeitgenosse vor Jahrzehnten, als man ihn im Parlament angriff, weil er seine Meinung in kurzer Zeit ins Gegenteil änderte?:
"Meine Herren, Sie werden wohl nicht verhindern wollen, dass ich jeden Tag ein bisschen gescheiter werde!"
"Meine Herren, Sie werden wohl nicht verhindern wollen, dass ich jeden Tag ein bisschen gescheiter werde!"
aber was hat sich denn nun geändert?
ist intellekt und niveau der Bildleser gestiegen oder das des ST gesunken?????
Nichts von beiden.
Die letzte Zeit wurde hier soviel im Bildzeitungsstil und Manier geschrieben, da mußte sich doch das BundesBürgerBildungsBlatt mal revanchieren.
Gruß
benny
Re: Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hoppla----2007 wurde werbung in der bild zeitung noch abgelehnt und 2010 freut sich der webmaster über eine erwähnung in dieser zeitung.Hallo aussie,
3 jahre ist eine lange zeit,da verändert sich vieles----zum positiven wie auch zum negativen.
aber was hat sich denn nun geändert?
ist intellekt und niveau der Bildleser gestiegen oder das des ST gesunken?????
das ist kein Widerspruch. Ich würde weiterhin für gutes Geld keine Werbung in der Bildzeitung schalten, weil dies wirklich nicht die Hauptzielgruppe ist. Gegen kostenlose Werbung dort, habe ich aber natürlich nichts. Der Effekt war gestern übrigens in der Statistik deutlich ablesbar.
Karl
Re: Das Licht nicht unter den Scheffel stellen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tröste dich damit Karl: "Bild" lesen viel mehr Leute als "Zeit" -lächel-
Grüße von
shadow
Grüße von
shadow