Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages

Schwarzes Brett Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages

karl
karl
Administrator

Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von karl
Ich habe jetzt eine automatisch generierte Liste der Bilder, die auf User-Homepages am häufigsten angeschaut werden. Noch ist das nicht unbedingt eine Rangliste nach Schönheit oder prinzipiellem Interesse. Es kann sein, dass die Bilder einfach nur am besten verlinkt sind oder einem populären User gehören.

Erst dadurch, dass ich Bilder mit ihren Daumenbildern hier als Liste vorstelle, wird sich mit der Zeit eine echte Rangordnung ausbilden, da wahrscheinlich die interessantesten Motive angeklickt werden und sich nach vorne schieben.

http://community.seniorentreff.de/bildfavoriten/
--
karl
minu
minu
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von minu
als Antwort auf karl vom 20.11.2008, 23:38:28
Danke Karl für deine Mühe.
--
minu
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von schorsch
als Antwort auf karl vom 20.11.2008, 23:38:28
Wowwww, gut gemacht. So ist auch für Bildersuchverweigerer ein Anreiz geschaffen!

--
schorsch

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf karl vom 20.11.2008, 23:38:28
Hallo Karl,
auch ich möchte mich für die schnelle Arbeit bedanken,zumal von der "Idee"......?
bis zum erscheinen gerade mal drei Tage vergangen sind.

Wolkenbruch
wolkenbruch
loreley
loreley
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von loreley
als Antwort auf karl vom 20.11.2008, 23:38:28
Wenn das baerliner wüsste . . . . .
--
loreley
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von heijes
als Antwort auf loreley vom 22.11.2008, 14:32:45
Loreley, da Baerliner hier des öfteren schon gesichtet wurde, weiss er es bestimmt schon
--
heijes

Anzeige

webmaster
webmaster
Administrator

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von webmaster
als Antwort auf heijes vom 22.11.2008, 16:58:25
Da ich es jetzt geschafft habe, die Webmasterbilder aus der Liste zu entfernen, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und habe die "BILDFAVORITEN" nun links ins Menü unterhalb von Tagesschau.de eingebaut.
--
webmaster
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von baerliner
als Antwort auf webmaster vom 23.11.2008, 16:22:47
Eine Frage bleibt immer noch offen: Gibt es eine Negativliste, mittels der alle Bilder eines Users von der Aufnahme in die Bilderfavoriten ausgenommen werden können?

Neben mir hatte ja auch noch ein anderer User diesen Wunsch geäußert. Andere haben ihre Galerien teilweise gelöscht, weil sie eben ihre Bilder nicht in einer Favoritenliste sehen wollen.

Wie ich festgestellt habe, ist mein Konterfei aus einer bestimmten Galerie gelöscht worden, damit es wunschgemäß nicht unter den Favoriten erscheint. Das ist aber nicht dat Jelbe vom Ei!

Wenn die Webmasterbilder von der Aufnahme in die Bildfavoriten ausgenommen werden können, dann sollte es doch auch keinen großen Aufwand machen, anstelle der Bilder eines "Users" die Bilder mehrerer User von der Aufnahme in die Bildfavoriten auszunehmen.


--
baerliner
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heijes vom 22.11.2008, 16:58:25
Er hat seine Mitgliedschaft doch schon vor 2 Wochen beendet.
--
rolf
cariha
cariha
Mitglied

Re: Die am häufigsten angeschauten Bilder auf Userhomepages
geschrieben von cariha
als Antwort auf baerliner vom 23.11.2008, 17:49:39

Baerliner, wenn jemand dort seine Bilder nicht erscheinen lassen will, dann kann er sie doch löschen. So habe ich es jedenfalls gemacht und habe eine Galerie entfernt....

Conny

Anzeige