Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

Edita
Edita
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Edita
als Antwort auf bongoline vom 31.05.2012, 13:11:29
Bongoline, ich möchte Dich umaaarmen !

Edita
Karl
Karl
Administrator

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Karl
als Antwort auf bongoline vom 31.05.2012, 13:11:29
Kassier was und vielleicht bessert sich das Neveau - natürlich könnte auch der Fall eintreten, dass manche noch massiver auftreten mit dem Argument, ich hab ja dafür bezahlt
Liebe Bongoline und auch allen anderen,

ich bedanke mich für die Anregungen, aber einen Mitgliederbeitrag für das Forum und den Chat haben wir immer abgelehnt und dabei bleiben wir. Was wir öfters diskutieren ist, ob der ST möglicherweise Weise seine technische Weiterentwicklung durch Erweiterungen wie zielgruppengenaue Shops oder andere Angebote finanzieren könnte. Da testen wir eben einiges aus, aber die Vorgabe ist, dass dies alles zu geschehen hat, um Forum und Chat kostenlos zu halten.

Karl
myrja
myrja
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von myrja
als Antwort auf Edita vom 31.05.2012, 13:20:04
Bongoline, ich möchte Dich umaaarmen !

Edita


Ich auch!!!

Myrja

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von darklady
als Antwort auf bongoline vom 31.05.2012, 13:11:29
Bongoline, Du weisst selber,dass eine Flatrate mittlerweile sehr billig ist und die Tütensuppe habe ich nur als Sinnbild für Armut genommen.Aber ich gehe mal davon aus, dass Du das erfasst hast.Und ich hoffe mal,dass Du Dich nicht über arme Menschen lustig machst, denn auch 20€ können sehr viel Geld sein.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf bongoline vom 31.05.2012, 13:11:29
Zitat Bongoline

Aber ehrlich gestanden, mit einem ST-Shirt würde ich mich nicht auf der Strasse blicken lassen. Zu sehr belächle ich die div. gruppen die sich unisono kleiden, wie karin schrieb, meist in XXL oder XXXL und vorne auf der Wallebusen noch Strassblümchen drauf. Nein das ist nur kabarettreif.






Das habe ich meiner Frau auch gesagt, aber mit 48 Kilos , 54 Jahre, sowie Small tragend wird es ihr schon passen. Das wäre ein interessanter Thread, was kann , soll ein Senior(in) tragen ?

Phil.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 31.05.2012, 13:22:10
karl,

es ist Dein Haus

Aber Du siehst ja, es wird sogar über die Werbung rechts und links des Lesefeldes und so vieles andere gemotzt und ich steh nach wie vor dazu, einen Obulus einzuheben.

Als herb Superuser im Chat war da hat er den Vorschlag gemacht, wer einen eigenen Raum will, der soll dafür auch etwas berappen - fand ich gut und ich hätte sofort mitgemacht, trotzdem der Raum, der mir damals als erste Normaluserin übergeben wurde, aus einer Zangssituation gemacht wurde. Wer was will soll das seine dazu beitragen.

Also wir in Seefeld haben kein einziges Haus, das alle Annehmlichkeiten bietet ohne dafür zu kassieren. Ob das in Obdachlosenheimen so ist, kann ich nicht sagen, mir fehlt da der Einblick

Trotzdem Danke Karl und Margit für alles und dass sich eine positive Entwicklung abzeichnet.

bongoline


Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von geli
als Antwort auf bongoline vom 31.05.2012, 13:11:29
... Aber ehrlich gestanden, mit einem ST-Shirt würde ich mich nicht auf der Strasse blicken lassen. Zu sehr belächle ich die div. Gruppen die sich unisono kleiden, wie karin schrieb, meist in XXL oder XXXL und vorne auf der Wallebusen noch Strassblümchen drauf. Nein das ist nur kabarettreif.

...

Kassier was und vielleicht bessert sich das Niveau - natürlich könnte auch der Fall eintreten, dass manche noch massiver auftreten mit dem Argument, ich hab ja dafür bezahlt

bongoline


Hallo Bongoline,

gut, dass ich wieder bis zum (beim Beginn meiner Antwort) letzten Beitrag gelesen habe (habe schon wieder Probleme mit dem Einfügen längerer Texte in das Schreibfenster), sonst hätte ich manche Deiner Gedanken wiederholt

Auch ich würde niemals ein T-Shirt (oder Cap ...) tragen, wo Seniorentreff o.ä. draufsteht. Wäre ich noch 30, könnte ich es mir eventuell als Jux vorstellen - also vielleicht was für die Enkel?

Wenn man bei diversen Gelegenheiten erlebt, wie sich manche/r benimmt, weil sie/er ja schließlich bezahlt hat, ist wirklich zu befürchten, dass Du auch damit Recht hast. Wie schnell artet hier mitunter eine einfache Frage oder Bemerkung in ein ellenlanges Hickhack aus ;-( ;-(

Trotzdem halte ich die Idee mit einem Mitgliedsbeitrag für gut. Es wurden hier ja auch schon meiner Meinung nach sehr gute und praktikable Wege angedeutet.
ja auch schon meiner Meinung nach sehr gute und praktikable Wege angedeutet.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf geli vom 31.05.2012, 13:39:30


Geli,

Bongoline ist ein Mensch der nicht hintenherum ist( bei uns sagt man grader Michl)sondern sie nennt das Kind beim Namen.

Es ist erstaunlich was so manch eine(r)einfordert ohne sich Gedanken zu machen was dies alles kostet. Ich glaube Karl wäre schon froh wenn er sich nicht mit diversen Streitereien und Maulereien auseinandersetzen müßte. Eventuell fängt jetzt der Eine oder Andere an nachzudenken bevor er/sie wieder was an den Angeboten im ST auszusetzen hat.

LG Felide
erafina
erafina
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von erafina


OMG!
Oohhhhhh.
Neeeeeee!
Ohne mich.


Karl
Hör lieber auf Deine user: wir wollen keine taillierten Teenie-shirts
sondern lieber Beitrag zahlen.
STOP, falsch, ICH will das nicht und ein paar andere auch nicht.
Das wird nichts werden mit dem shop.



erafina
die nicht NOCH mehr zur Lachnummer werden will.
Unsere Kinder würden sich biegen wor lachen.
Das Seniorenheim macht nen Ausflug, haha.

(Amazon ist wirklich traurig mit Provision, aber amazon ist auch oft preislich besser als ebay, das muss ja irgenwie reinkommen, schneller als jeder andere Versandservice und absolut top in der Auswahl.)
caya
caya
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von caya
Wie wär denn das?

Jedem Mitglied ist es frei gesellt, ob er den ST sponsert oder nicht.


Ein selbst gewählter Betrag wird halbjährlich oder auch jährlich freiwillig überwiesen
und ab sofort hat derjenige ein *S* für Sponsor hinter seinem Nick anhängen, z.B. CayaS statt nur Caya, oder KarlS oder MargitS und so weiter.
Es kann aber auch eine ganz anderes Zeichen sein, vielleicht ST?

Wem es wirklich um den ST geht, zeigt damit sein Zusammengehörigkeitsgefühl.

Caya bisher ohne S oder ST hintendran

Anzeige