Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Lange verheiratete Paare?

Schwarzes Brett Lange verheiratete Paare?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf david vom 11.07.2013, 15:36:09
Also wenn ich beide "Experimente" zusammenzähle, komme ich locker auf 57 Jahre Ehe.

Aber mich deswegen nach D auf die Socken zu machen um einen Moderator glücklich zu machen, käme mir nicht in den Sinn....
qilin
qilin
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von qilin
als Antwort auf schorsch vom 11.07.2013, 18:27:37
Hm - ich komme als 'langjähriger Experimentator' ja auch nicht in Frage - aber bei BILD http://www.my-smileys.de/smileys3/frage_2.gif[/img] [i]Wie gesichert ist es denn, dass das was dort gedruckt wird, auch tatsächlich das ist, was ein wohlmeinendes Mitglied hier beigetragen hat?

qilin
myrja
myrja
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von myrja
als Antwort auf david vom 11.07.2013, 15:36:09
Vor der BILD würde ich niemals mein Privatleben offenlegen!

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass gerade dieses Revolverblatt lügt wie gedruckt. Da werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, so dass ganz neue Geschichten entstehen und die nicht unbedingt zum Besten des Erzählers.

BILD hat schon so manchen braven Bürger damit ins Unglück gestürzt, ja sogar in den Selbstmord getrieben.

Wer sich mit BLÖD einlässt, muss damit rechnen, dass er kräftig verarscht wird!



Myrja

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von Drachenmutter
Quo Vadis ST?

woelfin
david
david
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von david
als Antwort auf qilin vom 11.07.2013, 18:38:28
Hallo qilin und myrja,

ich gehe einmal blauäugig davon aus, dass das Interview mit der BILD-Redakteurin und der anschließende Beitrag im Sinne möglicher Beteiligter und nach entsprechenden Vereinbarungen erfolgen kann…!? Sollte eine wohlmeinende Zusammenarbeit missbraucht werden, wäre die Resonanz sicher nicht im Sinne der BILD-Zeitung.

dvd
david
david
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von david
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.07.2013, 18:45:50
Hallo wölfin,

wieso quo vadis ST? Ich kann die von myrja und qilin geäußerten Bedenken gegen die Bildzeitung durchaus gut verstehen. Was aber spricht dagegen, eine solche Anfrage hier publik zu machen? Groß genug zum Entscheiden und Verhandeln ist hier im ST doch dann jede/r selbst, hatte ich mir gedacht…

dvd

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von qilin
als Antwort auf david vom 12.07.2013, 06:35:09
Hm - negative Resonanz auf einseitige, verfälschende oder platt gefälschte Berichterstattung hat die BILD m.W. noch nie besonders beeindruckt, nicht mal die Bücher von Wallraff ('Der Aufmacher' und 'Zeugen der Anklage'), die damals einiges Aufsehen verursachten - im Prinzip ähnliche Vorwürfe kommen ja immer mal wieder...
Persönlich habe ich mit der BILD keine Erfahrung, nur mit dem österr. Kleinformat Kronenzeitung - von denen wurde ich mal telefonisch interviewt - nach dem Lesen des Artikels hatte ich ganz schön Bauchschmerzen

() qilin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf david vom 12.07.2013, 06:35:35
Alles klar.

woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf qilin vom 12.07.2013, 08:24:36
Bei Interviews - deren ich im Leben wohl ein paar Dutzend gab - sagte ich jeweils zum Vornherein: "Es wird nichts gedruckt/gesendet, bevor ich es gegen-gelesen habe!" Dies aus leidvoller Erfahrung.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 11.07.2013, 18:27:37
Also wenn ich beide "Experimente" zusammenzähle, komme ich locker auf 57 Jahre Ehe.

Aber mich deswegen nach D auf die Socken zu machen um einen Moderator glücklich zu machen, käme mir nicht in den Sinn....


zufällig war gestern, am Tag der Anfrage, meine, unsere goldene Hochzeit.
Nichts gegen die BILD-Anfrage, aber ich habe keine Absichten.

Servus aus dem Servusland.

Anzeige