Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs

Schwarzes Brett Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs

Redaktion
Redaktion
Administrator

Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von Redaktion
Die folgende Grußkarte hat vier Seiten zum Umblättern. Sie wurde zum Weiterverwenden durch Seniorentreffler von unserem Partner Biogravision erstellt.



Nach dem Laden der Flashanimation muss man mit dem Cursor auf den rechten Rand der Karte zum Blättern klicken.

Viel Spaß,

die ST-Redaktion
Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Redaktion vom 20.12.2012, 14:19:43
Gleichfalls !

crosby :)
david
david
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von david
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2012, 18:40:02
Besonders gut gefällt mir das Sylvesterfeuerwerk auf der letzten Seite!

bf

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von hisun
als Antwort auf david vom 20.12.2012, 21:27:09
ja, mir gefällt das auch besonders gut

hisun
.*.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von loretta
als Antwort auf Redaktion vom 20.12.2012, 14:19:43
Liebe redaktion ... sicherlich ganz nett gedacht, aber ....

Autolärm habe ich als Großstandtkind das ganz Jahr über. Auf einer Weihnachtskarte nervt er noch mehr, besser hätte meiner Meinung nach irgendeine melodische relaxte Weihnachtsmusik gepasst und das Silvesterfeuerwerk klingt mir zu blechern - sorry ist so.

Nit bös sein, aber Kritik darf doch sein.

Übrigens .... die Bilder sind richtig schön.

loretta
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf loretta vom 20.12.2012, 21:43:43
Beim Sylvesterfeuerwerk ist auch eine Sirene zu hören - das ist die pure Authentizität! - Nein im Ernst, wir haben die Karte nicht selbst gemacht und auch die Audiountermalung nicht - sie wurde uns geschenkt! Wir freuen uns darüber und bedanken uns an dieser Stelle bei Willy Fickelscheer und Biogravision.

Red.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von loretta
als Antwort auf Redaktion vom 20.12.2012, 21:49:35
Na dann ......................

einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Alles wird gut

Karl
Karl
Administrator

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 20.12.2012, 21:43:43
Ich finde gerade den allmählichen Übergang von dem Autolärm zum ungestörten Glockengeläute sehr gut. Loretta, Du brauchst nur etwas Geduld

So verschieden sind halt Geschmäcker. Ihr solltet auch mit dem Mouse-Over auf jeder Seite Euch den zugehörigen Text holen.

Geblättert wird mit Klick auf den Rand rechts.

Karl
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 20.12.2012, 21:57:33
Lieber karl,

ich habe wirklich alles auf mich zukommen lassen. Es ist eine nette Idee.

Vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob ein berufstätiges "Berliner Kindl" oder ein/e Senior/in vom ruhigen Dorf diese interaktive Karte betrachtet. Letztere freuen sich, wenn mal ein bissel Leben inna Bude is.

Nee, mal im Ernst, ich will die gut gemeinte Arbeit für den ST, die es zweifellos war (ich weiß das) nicht schmälern - eine nette Idee.

Liebe Grüße zum Abend.
loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wir wünschen frohe Festtage allen Besuchern und Mitgliedern des Seniorentreffs
geschrieben von pilli
als Antwort auf Redaktion vom 20.12.2012, 21:49:35
liebe webmasterei...

sparen...das trendwort in diesen zeiten, mag löblich sein; aber manchmal können zuviel der guten geschenke die menschen traurig stimmen?

heute bin ich traurig. das gefühl ist mir fremd im ST und verwirrt mich auch; denn ich habe lange nachgedacht, ob ich das schreibe, was ich beim anblick empfunden habe. gewonnen hat die überlegung, dass vielleicht buchfreund mich verstehen könnte? dich buchfreund, meine ich im vergangenen jahr schreibend im forum erlebt zu haben, als einen menschen, der den blick hat für das besondere und sehr gut zu trennen weiß, zwischen werbung und persönlicher ansprache?

eure gewählte überschrift empfinde ich als eine persönliche ansprache und dachte, die menschen, die ein jahr lang das forum des Seniorentreff mit nicht zu zählenden fotos, foto-reportagen, bildkarten, foto-themen u.a. bereicherten, haben das verpixelte und lieblos gestaltete und für sich werbende kartenwerk sicherlich nicht verdient?

und da möchte ich speziell die emsig werkelnden in den foto-gruppen genannt wissen, von denen jede und jeder einzelne mit kleinen und grossen hilfen dazu beigetragen hat, dass dieses forum einen kostbaren bild-blütenteppich bietet, den es gilt, auch im nächsten jahr weiter zu weben?

hart und heftig wurde manchmal gefochten, dass qualität die oberhand gewinnt und ich durfte in diesem jahr feststellen, es hat sich vieles getan im ehemals vergrauten, wenig zu erkennenden bildbereich...jedes wort, das zu versuchen und jeder erfolgte angriff hat sich für mich und alle die ähnlich mitgewirkt haben, gelohnt!

ein kleine gemalte karte, vielleicht liebevoll vom enkel gestaltet, hätte...so meine ich mal...die seniorentreffliche runde angerührt und allen grosse freude bereitet. dazu dann im bereich "Weihnachten" die werbende animation eingestellt und vielleicht noch einen hinweis, dass ihr euch für die nicht so gute präsentation entschuldigt und dass es bei bestellungen sicherlich handwerklich bessere ausfertigungen haben könnte.

wer möchte eine ruckelnde, verpixelte und mit schwierig lesbarem text im hellen bildbereich gefertigte animation gerne an diejenigen versenden, die es wert sind, persönliche grüsse zu erhalten?

vielleicht versteht ihr mich besser, wenn ich euch die screenshots zeige, wie ich sie sehen konnte?





---
pilli

Anzeige