Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett wo ist Edith??????????

Schwarzes Brett wo ist Edith??????????

ika1
ika1
Mitglied

wo ist Edith??????????
geschrieben von ika1
Ich habe mal eine frage , die eigentlich damit zusammen hängt das es Menschen unter uns gibt die alleine leben.
Weiß jemand etwas :Was ist mit Edith??????????????
--
ika1
ika1
ika1
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von ika1
als Antwort auf ika1 vom 06.12.2009, 14:01:50
Ich bin betroffen, habe sehr schnell antwort auf meine frage bekommen.
Edith hatte Schlaganfall, eine unter uns keine hat es bemerkt.
Man sollte mehr auf Chatter achten die alleine Leben ud plötzlich nicht mehr unter uns sind.
--
ika1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ika1 vom 06.12.2009, 14:29:21
Das stimmt so nicht Ika, es wurde sehr wohl bemerkt, aber nicht an die große Glocke gehängt. Im Chat war das schon etlichen bekannt.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von Linta †
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.12.2009, 14:52:10

Vor drei oder vier Wochen erfuhr ich davon. Wir tauschten uns gern über Classic aus und ich
weiss, sie liebt besonders Tschaikowsky.

So denke ich grad mit "Der Nussknacker" an Edith

ninna

Marsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.12.2009, 14:52:10

Jetzt weiß ich nicht was ist passiert mit Edit. Ist Sie in Krankenhaus? Mein Kollege war auch vor einer Woche mit einem Schlaganfall in KH abgeliefert. Er müsste nicht operiert werden, ist schon Zuhause. .
Unsere 3-te Bürgermeisterin war vorige Woche beerdigt, die Frau hat jede Mensch gemocht, ich auch, bei jede Ausstellung gewesen, ein Super Frau. Sie hat einfach Schlaganfall bekommen in Mai, der 2-te November—sie überlebte es nicht. Nur 63 Jährige.

Nasti
adam
adam
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 06.12.2009, 21:14:57
Wenn jemand Kontakt mit edith hat, telefoniert oder sie besucht, bitte ich darum, sie zu grüßen und Gute Besserung von adam auszurichten. Danke.

--

adam

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von florian
als Antwort auf adam vom 06.12.2009, 21:27:47
Dem möchte ich mich anschliessen und hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Die besten Wünsche mögen sie erreichen!
--
florian
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von isabelle
als Antwort auf florian vom 06.12.2009, 21:30:17
ich lese das jetzt erst. Bin erschüttert. Vor geraumer Zeit hatte ich jemanden, der guten Kontakt zu ihr hat, nach ihr gefragt. Er sagte mir, sie wäre bei ihrer Schwester und dort kein Internet.

Es wunderte mich schon dass sie auf keine Mail geantwortet hat.
Jedenfalls wünsche ich ihr alles Gute und baldige Genesung.
--
isabelle
hockey
hockey
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von hockey
als Antwort auf adam vom 06.12.2009, 21:27:47
Ich schliesse mich den Wuenschen von Adam an und hoffe Edith hat eine Full Recovery
--
hockey
chris
chris
Mitglied

Re: wo ist Edith??????????
geschrieben von chris
als Antwort auf ika1 vom 06.12.2009, 14:29:21

Ika,

wir haben es im Chat wohl bemerkt, aber ich wusste niemand, der Kontakt zu
Edith hatte.

Meine Genesungswünsche bitte auch an Edith weitergeben.

Danke!
--
chris

Anzeige