Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Vielleicht an diesem Wochenende?
geschrieben von Drachenmutter
Aktuell - 4. März
Jadranka zeigt immer mehr Anzeichen (geschwollene Scheide, gut ausgebildeter Euter) einer baldigen Geburt. Deshalb wurde die werdende Giraffenmama nun in den beiden separaten Ställen von der Gruppe getrennt. Auch in der Natur separieren sich die werdenden Mütter kurz vor der Geburt von der Herde. Ein spannendes Wochenende steht den Giraffen und uns bevor.
geschrieben von ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen


Bin gespannt.

LG,
woelfin
Narri Narro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heißt es in Freiburg - und da habe ich doch was gesehen, was ich Euch in keinem Fall vorenthalten möchte. Ich hab auch Anweisung von der Chefin bekommen, das umgehend hier einzusetzen!



Das hat nun wirklich mit ganz viel Narri Narro zu tun!

Dat Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

hihihi
geschrieben von Drachenmutter
Hach, das ist so nett. Nun wissen wir auch, warum Jadranka sich noch zurückhält, sie wollte vor der Geburt ihres Kindes unbedingt noch Karneval in Freiburg feiern.

LG,
woelfin

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Giraffenbaby
geschrieben von anjeli
das war wohl nichts mit Wochenende.

Ja, wo bleibst du denn - du so heiss ersehntes Giraffenbaby?

anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-(
geschrieben von Drachenmutter
Ich habe jetzt keine Lust mehr, immer wieder zu gucken, ob es losgeht. Wie können die sich so verschätzen?

Sollte irgendwer mal ein Jungtier sehen, bitte melden.

LG,
woelfin
omaria
omaria
Mitglied

Hallo Wölfin!
geschrieben von omaria
Mir geht es wie dir...
Die (zu) lange Wartezeit stellt uns auf eine gehörige Geduldsprobe!
Ich verstehe auch nicht, dass die Fachleute einen Geburtstermin so falsch einschätzen!
Doch die NATUR hat wohl eigene Gesetze!

LG omaria

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Et kütt
geschrieben von Drachenmutter
Jubel, Jandranka bekommt grad ihr Baby.

LG,
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Geschafft !!
geschrieben von luchs35
Das Warten hat ein Ende, Klein-Jadranka oder wie auch immer - ist da. War richtig dramatisch. Und als das Kleine endlich auf den Boden plumpste, fiel Mama Jadranka nicht Besseres ein als ziemlich rabiat das Kleine zu attakieren. Gott sei Dank- die Wärter und Tierarzt waren blitzschnell da und umsorgten das Baby, das lange kein Lebenszeichen von sich gab.

Hoffentlich hat es keine Schäden davongetragen von den Tritten der Mutter.

Alles Gute ,kleine Giraffe in deiner engen Zoowelt

Luchs
wichtel
wichtel
Mitglied

Noch steht das Kleine nicht
geschrieben von wichtel
hoffentlich hat Jadranka sie nicht doch schwer verletzt.

Gut das alle so schnell zur Stelle waren und das Baby überlebt hat.
Hoffen wir das alles gut wird.
Carola
Liebet Tröleken,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hab ich auch gedacht. Ich nehme an, dass es eben doch, wenn nichts schlimmeres passiert ist, mit der Flasche aufgezogen werden und kann natürlich nicht bei der Herde bleiben.
Ich habe gelesen, dass es bis zu 2 Stunden dauern kann, bis so ein Kleines auf den Füßen steht, was wohl auch durch den Sturz aus dieser Höhe auf den Boden bedingt ist.
Es hatte ja kräftige Versuche gemacht, auf die Beine zu kommen.
Ich denke, wir werden das alles noch erfahren.

Liebet Grüßken
Dein Hanneli

Anzeige